StartseitePortalAnmeldenLogin

 

 Drei Jahre bei FSAirlines

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Buschpilot
Bush-King
Bush-King



Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 21.04.14

Drei Jahre bei FSAirlines Empty
BeitragThema: Drei Jahre bei FSAirlines   Drei Jahre bei FSAirlines Icon_minitimeSa 8 Apr 2017 - 19:00

Hallo Flusi-Kollegen und Stuben-Piloten von Alaska Sky Service,

mittlerweile ist unsere VA schon drei Jahre mit der Software von FSAirlines unterwegs! Exclamation  cheers

Im letzten Jahr hat sich bei uns so einiges geändert.
Einige "alte Hasen" haben uns verlassen und neue VA-Piloten haben sich hier eingefunden. study

Wir sind ein kleiner, feiner Haufen!

Ein großes Dankeschön an unseren Chef Jürgen, der das ganze hier erst möglich gemacht hat!

Ein weiteres Dankeschön an unseren Viel-Flieger Rainer, er sorgt mit seinen Flügen für genügend Nachschub an v$, so dass anstehende Wartungen nie ein Problem sind!

_________________
Gruß, Mike

Drei Jahre bei FSAirlines 73828
Nach oben Nach unten
Udo EDBM
Co-Admin
Co-Admin
Udo EDBM


Anzahl der Beiträge : 2055
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 62
Ort : EDBM

Drei Jahre bei FSAirlines Empty
BeitragThema: Re: Drei Jahre bei FSAirlines   Drei Jahre bei FSAirlines Icon_minitimeFr 14 Apr 2017 - 17:47

.
is schon ne Woche her - trotzdem!

Ja- wie schnell die Zeit vergeht - 3 Jahre schon!  Shocked

Stimmt - ein kleiner feiner Haufen sind wir  Smile
Ein großes Danke an unseren Chef für das Bereitstellen der Airline, an Rainer unseren unermüdlichen und auf allen Mustern einsetzbaren Flieger
aber natürlich auch an dich Mike.

Das Bereitstellen der Airline ist das Eine, aber den Laden zu managen das Andere.
--- und das machst du tadellos und mit sehr viel zeitlichem Einsatz! - Danke! Drei Jahre bei FSAirlines Did8pwk0nr2edgljl Drei Jahre bei FSAirlines Did8qfpemykoa67m9

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
Drei Jahre bei FSAirlines 73561
Nach oben Nach unten
Buschpilot
Bush-King
Bush-King



Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 21.04.14

Drei Jahre bei FSAirlines Empty
BeitragThema: Re: Drei Jahre bei FSAirlines   Drei Jahre bei FSAirlines Icon_minitimeFr 14 Apr 2017 - 19:49

Danke für die Blumen, Udo!
Aber es ist doch noch recht Überschaubar, bei uns vier richtig aktiven Piloten, hier. Cool
Wenn jetzt bei uns ca. 50 Piloten unterwegs wären, dann würde es schon anders aussehen, in Arbeit ausarten und mir bestimmt die Zeit zum Fliegen fehlen. Wink
Aber so ist alles im grünen Bereich. Cool

Edit verrät mir gerade, das es hier bei uns zur Zeit fünf aktiv fliegende Piloten sind.
Ich hatte mich selbst vergessen mit zu zählen. lol!

_________________
Gruß, Mike

Drei Jahre bei FSAirlines 73828
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 59
Ort : NRW

Drei Jahre bei FSAirlines Empty
BeitragThema: Re: Drei Jahre bei FSAirlines   Drei Jahre bei FSAirlines Icon_minitimeMo 8 Mai 2017 - 16:29

Wo bleibt die Zeit nur......?

_________________
Drei Jahre bei FSAirlines 73513
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Drei Jahre bei FSAirlines Empty
BeitragThema: Re: Drei Jahre bei FSAirlines   Drei Jahre bei FSAirlines Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Drei Jahre bei FSAirlines
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vier Jahre mit FSAirlines unterwegs
» FSA Eintrag beim FSX
» FSAirlines
» Ein Jahr bei FSAirlines
» Geplante Updates bei FSAirlines

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bush-Pilots :: busch-pilots.de :: Pilots Pub :: "Pilots Cove"-
Gehe zu: