StartseitePortalAnmeldenLogin

 

 FS9 abgestürzt.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
gerco
R I P
R I P
gerco


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.12.13
Ort : Hof EDQM

FS9 abgestürzt. Empty
BeitragThema: FS9 abgestürzt.   FS9 abgestürzt. Icon_minitimeSo 14 Aug 2016 - 16:07

Wollte heute einen Flug mit der iFly 737-800 von Portland nach Sacramento machen. Leider macht mir mein PC einen Strich druch diese Absicht. Nachdem ich in einer Höhe von ca. 5000 ft und auf Kurs war kam die Nachricht, "keine Arbeitsspeicher mehr verfügbar" und der FS wurde beendet.

Den Flug werde ich nachholen.

_________________
Viele Grüsse

Gerd
Nach oben Nach unten
Buschpilot
Bush-King
Bush-King



Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 21.04.14

FS9 abgestürzt. Empty
BeitragThema: Re: FS9 abgestürzt.   FS9 abgestürzt. Icon_minitimeSo 14 Aug 2016 - 16:44

Mach dir keine Sorgen, Gerd.
Der gebuchte Flug wird automatisch nach ca. 24h gelöscht.

_________________
Gruß, Mike

FS9 abgestürzt. 73828
Nach oben Nach unten
 
FS9 abgestürzt.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bush-Pilots :: busch-pilots.de :: Pilots Pub :: "Pilots Cove"-
Gehe zu: