StartseitePortalAnmeldenLogin

 

 Von Johnson Petersburg nach Sitka Rocky Gutierrez.

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
gerco
R I P
R I P
gerco


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.12.13
Ort : Hof EDQM

Von Johnson Petersburg nach Sitka Rocky Gutierrez. Empty
BeitragThema: Von Johnson Petersburg nach Sitka Rocky Gutierrez.   Von Johnson Petersburg nach Sitka Rocky Gutierrez. Icon_minitimeSo 24 Jul 2016 - 13:29

Hier einige Bilder von meinem Flug von Johnson Petersburg nach Sitka Rocky Gutierrez.

Ich machte diesen Flug mit der Piper Cheyenne im FSX.

Von Johnson Petersburg nach Sitka Rocky Gutierrez. Pasi-2016-jul-23-001_zpsurq3eefh

Von Johnson Petersburg nach Sitka Rocky Gutierrez. Pasi-2016-jul-23-003_zpsvzjgstcr

Von Johnson Petersburg nach Sitka Rocky Gutierrez. Pasi-2016-jul-23-005_zpsejbqhs65

Von Johnson Petersburg nach Sitka Rocky Gutierrez. Pasi-2016-jul-23-007_zpssmgzg6zp

Von Johnson Petersburg nach Sitka Rocky Gutierrez. Pasi-2016-jul-23-009_zpsgubjaxnf

Von Johnson Petersburg nach Sitka Rocky Gutierrez. Pasi-2016-jul-23-010_zpsasweztoy
Mittlerweile bin ich schon wieder zurück nach Petersburg geflogen und habe den Flieger dort abgestellt.

_________________
Viele Grüsse

Gerd
Nach oben Nach unten
Buschpilot
Bush-King
Bush-King



Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 21.04.14

Von Johnson Petersburg nach Sitka Rocky Gutierrez. Empty
BeitragThema: Re: Von Johnson Petersburg nach Sitka Rocky Gutierrez.   Von Johnson Petersburg nach Sitka Rocky Gutierrez. Icon_minitimeSo 24 Jul 2016 - 14:33

Tolle Bilder Gerd!
So langsam hast du dich ja jetzt auch in die Eigenheiten von FSAirlines eingefuchst, was Landelichter und Spritberechnung betrifft.
Selbst unserem Chef Jürgen und auch bei Udo ist der Sprit schon ausgegangen.
Genau so hatte auch ich schon des Öfteren Glück und bin mit nur ein paar Tropfen im Tank am Ziel angekommen.
Da braucht nur der Wind sich drehen oder zunehmen, aber auch wenn sich noch ein AI-Flieger auf der Runway befindet und man durchstarten muss, wenn man dann zu knapp kalkuliert hat, dann ist der Tank trocken.

Doch ich hoffe, du hast beim Fliegen hier deinen Spaß, was ja das wichtigste am gemeinsamen Hobby ist.

_________________
Gruß, Mike

Von Johnson Petersburg nach Sitka Rocky Gutierrez. 73828
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 59
Ort : NRW

Von Johnson Petersburg nach Sitka Rocky Gutierrez. Empty
BeitragThema: Re: Von Johnson Petersburg nach Sitka Rocky Gutierrez.   Von Johnson Petersburg nach Sitka Rocky Gutierrez. Icon_minitimeSo 24 Jul 2016 - 15:28

Coole Bilder - und selbe "Wetterprobleme" wie bei mir :-)
Und ich dachte nach der langen Zeit hätten das mit der Notlandung alle vergessen What a Face
Immerhin fand ich noch eine nicht bepflanzte Stelle in Airportnähe (2-3 nm) vor der Landebahn wo ich die BAe146 landen konnte ohne sie zu zerstören - ganze 12% waren das damals glaube ich.

War übrigens mein letzter Flug für ASS Smile

_________________
Von Johnson Petersburg nach Sitka Rocky Gutierrez. 73513
Nach oben Nach unten
Buschpilot
Bush-King
Bush-King



Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 21.04.14

Von Johnson Petersburg nach Sitka Rocky Gutierrez. Empty
BeitragThema: Re: Von Johnson Petersburg nach Sitka Rocky Gutierrez.   Von Johnson Petersburg nach Sitka Rocky Gutierrez. Icon_minitimeSo 24 Jul 2016 - 16:40

Jürgen, das mit der Notlandung können wir doch nicht vergessen.Wink
Dieses Ereignis gehört doch zur Geschichte von Alaska Sky Service, wie Alaska mal früher zu Russland gehörte.
Ist fester Bestandteil der Historie unserer VA.study

_________________
Gruß, Mike

Von Johnson Petersburg nach Sitka Rocky Gutierrez. 73828
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 59
Ort : NRW

Von Johnson Petersburg nach Sitka Rocky Gutierrez. Empty
BeitragThema: Re: Von Johnson Petersburg nach Sitka Rocky Gutierrez.   Von Johnson Petersburg nach Sitka Rocky Gutierrez. Icon_minitimeSo 24 Jul 2016 - 17:43

tststs.....ich brauche neues Personal Very Happy Cool Cool Cool

_________________
Von Johnson Petersburg nach Sitka Rocky Gutierrez. 73513
Nach oben Nach unten
Buschpilot
Bush-King
Bush-King



Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 21.04.14

Von Johnson Petersburg nach Sitka Rocky Gutierrez. Empty
BeitragThema: Re: Von Johnson Petersburg nach Sitka Rocky Gutierrez.   Von Johnson Petersburg nach Sitka Rocky Gutierrez. Icon_minitimeSo 24 Jul 2016 - 18:34

Laughing Laughing Laughing cheers cheers cheers lol! lol! lol!

_________________
Gruß, Mike

Von Johnson Petersburg nach Sitka Rocky Gutierrez. 73828
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 59
Ort : NRW

Von Johnson Petersburg nach Sitka Rocky Gutierrez. Empty
BeitragThema: Re: Von Johnson Petersburg nach Sitka Rocky Gutierrez.   Von Johnson Petersburg nach Sitka Rocky Gutierrez. Icon_minitimeSo 24 Jul 2016 - 19:42

geek

_________________
Von Johnson Petersburg nach Sitka Rocky Gutierrez. 73513
Nach oben Nach unten
RIO
R I P
R I P



Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 27.12.13
Alter : 80
Ort : Sachsen-Anhalt

Von Johnson Petersburg nach Sitka Rocky Gutierrez. Empty
BeitragThema: Re: Von Johnson Petersburg nach Sitka Rocky Gutierrez.   Von Johnson Petersburg nach Sitka Rocky Gutierrez. Icon_minitimeSo 24 Jul 2016 - 19:47

Prima Bilder Gerd,
nun hast Du doch alles gut gemacht.
Sprit ausgehen muß nicht sein,Divert gedrückt und man kann überall landen und tanken. Very Happy
Horch mal bei Mike,der hat noch eine klasse Bar für Petersburg die dürfte so richtig nach Deinen Geschmack sein. lol!
@Jürgen
Hast Du Dir das gut überlegt von wegen neues Personal.........wer fährt denn die Kohle für Deine Firma ein? lol!

_________________
Von Johnson Petersburg nach Sitka Rocky Gutierrez. 73697
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 59
Ort : NRW

Von Johnson Petersburg nach Sitka Rocky Gutierrez. Empty
BeitragThema: Re: Von Johnson Petersburg nach Sitka Rocky Gutierrez.   Von Johnson Petersburg nach Sitka Rocky Gutierrez. Icon_minitimeSo 24 Jul 2016 - 20:07

RIO schrieb:

@Jürgen
Hast Du Dir das gut überlegt von wegen neues Personal.........wer fährt denn die Kohle für Deine Firma ein? lol!

scratch sieht nach KEINER WIN-WIN Situation aus lol!

_________________
Von Johnson Petersburg nach Sitka Rocky Gutierrez. 73513
Nach oben Nach unten
Udo EDBM
Co-Admin
Co-Admin
Udo EDBM


Anzahl der Beiträge : 2062
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 62
Ort : EDBM

Von Johnson Petersburg nach Sitka Rocky Gutierrez. Empty
BeitragThema: Re: Von Johnson Petersburg nach Sitka Rocky Gutierrez.   Von Johnson Petersburg nach Sitka Rocky Gutierrez. Icon_minitimeFr 29 Jul 2016 - 1:42

Buschpilot schrieb:
Jürgen, das mit der Notlandung können wir doch nicht vergessen.Wink
Dieses Ereignis gehört doch zur Geschichte von Alaska Sky Service, wie Alaska mal früher zu Russland gehörte.
Ist fester Bestandteil der Historie unserer VA.study

Hihi - genau - das gehört zur Geschichte der ASS! Very Happy

Ja- meine erste längere Strecke mit der Pilatus PC-12 nach Anchorage- war eine Segelfluglandung Laughing
Bis aufs Grün habe sie noch bekommen - das hat aber nicht  gereicht Rolling Eyes

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
Von Johnson Petersburg nach Sitka Rocky Gutierrez. 73561
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Von Johnson Petersburg nach Sitka Rocky Gutierrez. Empty
BeitragThema: Re: Von Johnson Petersburg nach Sitka Rocky Gutierrez.   Von Johnson Petersburg nach Sitka Rocky Gutierrez. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Von Johnson Petersburg nach Sitka Rocky Gutierrez.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» PAPG - Petersburg James Johnson
» Von Juneau nach Johnson Petersburg
» PASI - SITKA - Flugplan
» Port Walter nach Petersburg
» Mit der 737-800 in Petersburg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bush-Pilots :: busch-pilots.de :: Microsoft Flightsimulator X :: FSX - Screenshots / Flugberichte-
Gehe zu: