StartseitePortalAnmeldenLogin

 

 Alaska im Winter...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Buschpilot
Bush-King
Bush-King



Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 21.04.14

Alaska im Winter... Empty
BeitragThema: Alaska im Winter...   Alaska im Winter... Icon_minitimeMi 16 Dez 2015 - 18:48

...bedeutet nicht nur schlechtes Wetter.

Hier kurz nach dem Start in PAMC ein Wunderschöner Sonnenaufgang

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Übrigens sind mir beim Hinflug, als ich im Landeanflug auf PAMC war, bei -50°C die Motoren verreckt (Vergaser, trotz Heizung an, vereist).
So ging es im Segelflug zur Piste.
Etwas hart und vor der Runway aufgesetzt, aber nichts weiter passiert.


Auf dem Flug von PANC nach 5Z5 musste ich über den Divert-Button in PATK einen Zwischenstopp einlegen,
da das Wetter total schlecht war und ich mit Vereisung des Fliegers zu kämpfen hatte.

Am nächsten Tag war dann der Weiterflug möglich, bei solch schönem Wetter

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_________________
Gruß, Mike

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Buschpilot am Sa 19 Dez 2015 - 22:22 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Buschpilot
Bush-King
Bush-King



Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 21.04.14

Alaska im Winter... Empty
BeitragThema: Re: Alaska im Winter...   Alaska im Winter... Icon_minitimeSa 19 Dez 2015 - 20:20

Heute beim Anflug auf Anchorage...

Mondaufgang

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_________________
Gruß, Mike

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
JörgB
Bush-King
Bush-King



Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 09.04.14

Alaska im Winter... Empty
BeitragThema: Re: Alaska im Winter...   Alaska im Winter... Icon_minitimeSa 19 Dez 2015 - 21:38

Das sieht ja wieder toll aus, Mike.
Vielen Dank. Smile

"Ice Detected" meldete neulich die MD-11 in Montreal. Musste ich verdammt im Manual nachschlagen.
Endlich mal etwas Entertainment. lol!

_________________
Beste Grüße.
Jörg
Nach oben Nach unten
Buschpilot
Bush-King
Bush-King



Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 21.04.14

Alaska im Winter... Empty
BeitragThema: Re: Alaska im Winter...   Alaska im Winter... Icon_minitimeSa 19 Dez 2015 - 22:47

Wenn länger immer alles glatt läuft, da weiß man vor schreck, bei Zwischenfällen (Vorkommnissen) gar nicht gleich was los ist.

Da kann man sich gut vorstellen, wie es Piloten bei ihrer realen Tätigkeit ergeht, wenn plötzlich etwas unvorhergesehenes passiert.

Da hilft nur Ruhe und einen kühlen Kopf bewahren.

_________________
Gruß, Mike

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alaska im Winter... Empty
BeitragThema: Re: Alaska im Winter...   Alaska im Winter... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Alaska im Winter...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Winter Sale im XPlane Store
» Alaska Sky Service - eine neue "Airline" in ALASKA
» Grüße aus Alaska
» Alaska Sky Service im FSX
» Sommertraum Alaska

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bush-Pilots :: busch-pilots.de :: Pilots Pub :: eure "besten" Screenshots-
Gehe zu: