StartseitePortalAnmeldenLogin

 

 Le Raizet TFFR - Providenciales MBPV

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
JörgB
Bush-King
Bush-King



Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 09.04.14

Le Raizet TFFR - Providenciales MBPV Empty
BeitragThema: Le Raizet TFFR - Providenciales MBPV   Le Raizet TFFR - Providenciales MBPV Icon_minitimeDo 19 Nov 2015 - 20:20

In Guadeloupe stand eine Avro RJ100 zum Verkauf und die wollte ich nun bis zum Wochenende nach Tampa überführen.
Die erste Etappe ging vom Flugplatz Le Raizet TFFR auf Guadeloupe auf die Turks and Caicos Islands nach Providenciales MBPV.

Wie fast immer fiel mir viel zu spät ein, dass ich auch mal ein paar Bilder machen könnte.  Embarassed
Gleichzeitig kann ich Euch auch eine neue Lackierung präsentieren.
Oder besser: Den Vorschlag einer neuen Lackierung im Stil der 70er und 80er Jahre.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Das ist die us-amerikanische Variante. Die kanadische Ausführung hat ein rotes Seitenleitwerk und entsprechende Kennung.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Bilder von der Landung gibt es nicht weil ohne Autopilot alle Hände voll zu tun.  Laughing

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Providenciales liegt so ziemlich auf der Hälfte des Weges von Tampa nach St. Maarten. Die Turks & Caicos Inseln sind ein britisches Aussengebiet.
Der Flugplatz selbst, hier die Szenerie von TropicalSim, ist nicht unbedingt eine Schönheit, aber eine Destination mehr am Rande der Karibik.
Real wird dieser Platz u. a. Virgin Atlantic mit 747-400 angeflogen.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_________________
Beste Grüße.
Jörg
Nach oben Nach unten
Udo EDBM
Co-Admin
Co-Admin
Udo EDBM


Anzahl der Beiträge : 2061
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 62
Ort : EDBM

Le Raizet TFFR - Providenciales MBPV Empty
BeitragThema: Re: Le Raizet TFFR - Providenciales MBPV   Le Raizet TFFR - Providenciales MBPV Icon_minitimeFr 20 Nov 2015 - 16:23

einfach super Bilder! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Mir gefällt der Retro Stil der  Avro RJ100 ... klasse Arbeit![Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Und das die Canada Version ein anders Leitwerk hat ist ne prima Idee!

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Buschpilot
Bush-King
Bush-King



Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 21.04.14

Le Raizet TFFR - Providenciales MBPV Empty
BeitragThema: Re: Le Raizet TFFR - Providenciales MBPV   Le Raizet TFFR - Providenciales MBPV Icon_minitimeSo 22 Nov 2015 - 17:54

Wieder tolle Bilder von dir, Jörg!

Die Retro-Lackierung finde ich auch super und könnte sie mir auch auf den anderen Fliegern unserer Flotte gut vorstellen.

_________________
Gruß, Mike

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Le Raizet TFFR - Providenciales MBPV Empty
BeitragThema: Re: Le Raizet TFFR - Providenciales MBPV   Le Raizet TFFR - Providenciales MBPV Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Le Raizet TFFR - Providenciales MBPV
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Providenciales MBPV - Tampa KTPA

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bush-Pilots :: busch-pilots.de :: Pilots Pub :: eure "besten" Screenshots-
Gehe zu: