StartseitePortalAnmeldenLogin

 

 Active Sky Disconnect - gelöst

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 59
Ort : NRW

Active Sky Disconnect - gelöst Empty
BeitragThema: Active Sky Disconnect - gelöst   Active Sky Disconnect - gelöst Icon_minitimeSa 31 Okt 2015 - 5:21

Und das nächste Problem
Ich habe Active Sky inklusive Update 5 und auch das FSUIPC Programm (Ordner MODULES) - trotzdem connected Active Sky nicht mit dem FS
Was kann das schon wieder sein?

_________________
Active Sky Disconnect - gelöst 73513


Zuletzt von Admin am So 1 Nov 2015 - 12:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
JörgB
Bush-King
Bush-King



Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 09.04.14

Active Sky Disconnect - gelöst Empty
BeitragThema: Re: Active Sky Disconnect - gelöst   Active Sky Disconnect - gelöst Icon_minitimeSa 31 Okt 2015 - 6:15

Vielleicht unstimmig mit der FSUIPC-Version?
Vor einiger Zeit gab es eine neue FSUIPC-Version weil ein Hacker Schindluder mit den Sicherheitszertifikaten getrieben hat.
Daraufhin wurden die Sicherheitszertifikate als "böse böse" eingestuft und Windows macht zu.
Pete Dowson war deshalb gezwungen, neue Versionen ohne diese Zertifikate zu veröffentlichen.

Die aktuelle Version des FSUIPC für den FS2004 ist die Nummer 3.999z9 .

Auf http://www.schiratti.com/dowson.html etwas nach unten scrollen. Smile

_________________
Beste Grüße.
Jörg
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 59
Ort : NRW

Active Sky Disconnect - gelöst Empty
BeitragThema: Re: Active Sky Disconnect - gelöst   Active Sky Disconnect - gelöst Icon_minitimeSo 1 Nov 2015 - 12:01

FSUIPC erneuert - aber das war nicht das Problem. Lösung gab es erst als ich Active Sky im XP-SP3 Modus ausgeführt habe.

_________________
Active Sky Disconnect - gelöst 73513
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Active Sky Disconnect - gelöst Empty
BeitragThema: Re: Active Sky Disconnect - gelöst   Active Sky Disconnect - gelöst Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Active Sky Disconnect - gelöst
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bush-Pilots :: busch-pilots.de :: Microsoft Flightsimulator 9.x :: Erste Hilfe-
Gehe zu: