StartseitePortalAnmeldenLogin

 

 Das Null-Dollar-Flugzeug

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
JörgB
Bush-King
Bush-King



Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 09.04.14

Das Null-Dollar-Flugzeug Empty
BeitragThema: Das Null-Dollar-Flugzeug   Das Null-Dollar-Flugzeug Icon_minitimeSo 25 Okt 2015 - 9:04

Ich wundere mich nicht mehr, ich staune nur noch. Shocked

Das Null-Dollar-Flugzeug Neu-1_zpsi2tmpsxw

Obwohl wir schon eine MD-11 haben, habe ich mal zugeschlagen. Geschenktem Gaul ...... Wink
Die Kiste bleibt aber in Europa und steht in der Leasing-Liste.

_________________
Beste Grüße.
Jörg
Nach oben Nach unten
Andre L.
Alaska-Profi
Alaska-Profi
Andre L.


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 27.12.13

Das Null-Dollar-Flugzeug Empty
BeitragThema: Re: Das Null-Dollar-Flugzeug   Das Null-Dollar-Flugzeug Icon_minitimeSo 25 Okt 2015 - 9:22

Ups...wie kommt den sowas?
Na da hätt ich auch zugeschlagen Very Happy

_________________
Das Null-Dollar-Flugzeug 73540
Nach oben Nach unten
Buschpilot
Bush-King
Bush-King



Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 21.04.14

Das Null-Dollar-Flugzeug Empty
BeitragThema: Re: Das Null-Dollar-Flugzeug   Das Null-Dollar-Flugzeug Icon_minitimeSo 25 Okt 2015 - 10:09

Wie sagt man so schön:
"Wer sucht der findet!"
War vielleicht an Angebotstag.

_________________
Gruß, Mike

Das Null-Dollar-Flugzeug 73828
Nach oben Nach unten
Joschu
Bush-PIlot
Bush-PIlot
Joschu


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 60

Das Null-Dollar-Flugzeug Empty
BeitragThema: Re: Das Null-Dollar-Flugzeug   Das Null-Dollar-Flugzeug Icon_minitimeDi 27 Okt 2015 - 11:41

Embarassed Cool Schade, dass es solche Angebote nicht im wirklichen Leben gibt! Very Happy

_________________
Herzliche Grüße, Joschu
Das Null-Dollar-Flugzeug 74412
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 59
Ort : NRW

Das Null-Dollar-Flugzeug Empty
BeitragThema: Re: Das Null-Dollar-Flugzeug   Das Null-Dollar-Flugzeug Icon_minitimeDi 27 Okt 2015 - 21:14

Darf ich die nach meiner Neuinstallation und Wieder-Eingewöhnungsphase in Europa kaputtfliegen? :-)

_________________
Das Null-Dollar-Flugzeug 73513
Nach oben Nach unten
JörgB
Bush-King
Bush-King



Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 09.04.14

Das Null-Dollar-Flugzeug Empty
BeitragThema: Re: Das Null-Dollar-Flugzeug   Das Null-Dollar-Flugzeug Icon_minitimeSa 31 Okt 2015 - 6:17

Admin schrieb:
Darf ich die nach meiner Neuinstallation und Wieder-Eingewöhnungsphase in Europa kaputtfliegen? :-)

Nada. Wir sind eine Airline und kein Autoscooter. lol!

_________________
Beste Grüße.
Jörg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Null-Dollar-Flugzeug Empty
BeitragThema: Re: Das Null-Dollar-Flugzeug   Das Null-Dollar-Flugzeug Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Null-Dollar-Flugzeug
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Maule M7 Bush-Flugzeug
» FSD Pilatus Porter - Wrong Aircraft
» Ticketfaktor geändert und neues Flugzeug

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bush-Pilots :: busch-pilots.de :: Pilots Pub :: "Pilots Cove"-
Gehe zu: