StartseitePortalAnmeldenLogin

 

 Neuer Rechner - alte Probleme

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 59
Ort : NRW

Neuer Rechner - alte Probleme Empty
BeitragThema: Neuer Rechner - alte Probleme   Neuer Rechner - alte Probleme Icon_minitimeSo 30 Nov 2014 - 16:46

Hallo Jungs - ich brauche mal eure Hilfe
Wie ihr vielleicht gelesen habt musste ich gezwungener Maßen einen neuen Rechner kaufen...erinnerte mich irgendwie so ein bisschen an die Media-Markt-Werbung (ich bin doch nicht blöd!). Der Rechner selbst offenbart eine Hammerleistung - was jetzt folgt ist Jammern auf hohen Niveau Smile
Der wirklich grosse Nachteil ist dass ich meinen Flusi komplett neu aufsetzen muss und möchte. Nebenbei habe ich mir gestern als oller FSX Hasser auch diese Version unseres Simulators gegönnt was mich aber auf keinen Fall veranlassen wird den FS9 nun endgültig sterben zu lassen...nöö....dafür gibt's zu viel gute Sachen die ich einfach liebe - und damit kommen wir dann auch automatisch zu den Probs die so eine Unternehmung so mitbringt

Intsalliert habe ich bisher
UT Canada/Alaska
UT USA
Misty Fjords
Tongass Fjords
Glacier Bay

Die doppelten Küstenlinien rund um Ketchikan (MF) habe ich selber lösen können - nun ärgern sie mich aber rund um unsere Homebase in Petersburg
Das sieht dann leider so aus
Neuer Rechner - alte Probleme Papg
Ich würde gerne den LWM Viewer einsetzen..dieser verweigert aber die Arbeit. Habt ihr den am Laufen unter 64Bit Win7?

Ich hoffe dass alles wieder so wird wie vorher...Weihnachten (Urlaub) wollte ich eigentlich fliegen und nicht basteln, darum haue ich jetzt jede freie Minute in die Neuinstallation

_________________
Neuer Rechner - alte Probleme 73513
Nach oben Nach unten
Joschu
Bush-PIlot
Bush-PIlot
Joschu


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 60

Neuer Rechner - alte Probleme Empty
BeitragThema: Re: Neuer Rechner - alte Probleme   Neuer Rechner - alte Probleme Icon_minitimeSo 30 Nov 2014 - 17:01

Hallo Jürgen, ich denke, du musst bloß den Scenery-Configurator von Tongass, Misty und GB laufen lassen! Du weißt schon, die Tasten mit den drei ... - damit sich die Pfade da wieder reinschreiben.

_________________
Herzliche Grüße, Joschu
Neuer Rechner - alte Probleme 74412
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 59
Ort : NRW

Neuer Rechner - alte Probleme Empty
BeitragThema: Re: Neuer Rechner - alte Probleme   Neuer Rechner - alte Probleme Icon_minitimeSo 30 Nov 2014 - 17:13

Da ich neu installiert habe sollte das doch bitte drinstehen? Question Shocked
Ich gucks aber mal lieber noch mal nach  Cool

Du Fuchs....der Glacier Bay Eintrag fehlt im Tongass Konfigurator. Wobei ich da sogar 2 Pfade benötige  Shocked  Was ist denn der Unterschied zwischen LANDSCAPE und LANDCLASS?
Was kommt in den unteren Pfad?

Wie auch immer - jetzt sieht es super aus...muss ich als nächstes Mal an meinen Texturen arbeiten :-)

_________________
Neuer Rechner - alte Probleme 73513
Nach oben Nach unten
JörgB
Bush-King
Bush-King



Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 09.04.14

Neuer Rechner - alte Probleme Empty
BeitragThema: Re: Neuer Rechner - alte Probleme   Neuer Rechner - alte Probleme Icon_minitimeSo 30 Nov 2014 - 17:38

Zu Glacier Bay gibt es ein Manual, Jürgen.
Darin steht auch die Sache mit dem Tongass-Konfigurator. Bringt wohl nix, wenn ich meine Sachen poste und Du die Klamotten unter anderen Pfaden installiert hast.

Auf jeden Fall den Pfad bei LANDSCAPE eingeben. OBEN
Die untere Pfadeingabe kannst Du freilassen. Smile

EDIT: siehe Glacier Bay Manual Seite 6

_________________
Beste Grüße.
Jörg
Nach oben Nach unten
Buschpilot
Bush-King
Bush-King



Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 21.04.14

Neuer Rechner - alte Probleme Empty
BeitragThema: Re: Neuer Rechner - alte Probleme   Neuer Rechner - alte Probleme Icon_minitimeSo 30 Nov 2014 - 18:26

Tja Jürgen, ich hab nur den FSX, aber du hast die Probleme ja schon gelöst.

_________________
Gruß, Mike

Neuer Rechner - alte Probleme 73828
Nach oben Nach unten
Udo EDBM
Co-Admin
Co-Admin
Udo EDBM


Anzahl der Beiträge : 2063
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 62
Ort : EDBM

Neuer Rechner - alte Probleme Empty
BeitragThema: Re: Neuer Rechner - alte Probleme   Neuer Rechner - alte Probleme Icon_minitimeSo 30 Nov 2014 - 19:56

Na prima, das du es soweit schon hinbekommen hast.

In GB gibt es auch einen Configurator , da muss bei Tongass und UTCanada (wenn vorhanden) z.B. der Haken gesetzt werden.

Unterschied Landscape - classe ist in diesem Fall
Landscape  definiert die Ufer, Straßen , Gewässer, Gleise, Gebäude usw.
Landclasse definiert die Art des Bodens, Wald, Steppe, Wiese usw.

Jörg sagte es ja schon der LANDSCAPE Pfad muss im Configurator ausgewählt werden - zweite Zeile frei lassen
Wenn man aber in den GB Ordner guckt, gibt es auch gar keinen speziellen Landclass Ordner
is etwas verwirrend finde ich

-------------------------------------------------------------------------------------------

Grundsätzlich läuft bei mir der LWM Viewer  (Win7 - 64bit)
Ab und zu tut er sich aber schwer das Bild zu laden oder (aber selten) auch die Daten des Platzes
Da ich ihn aber damals auf dem XP noch nicht drauf hatte, kann ich nicht sagen ob er diese kleinen Macken dort auch schon hatte.
Aber im Grunde leistet er brav seinen Dienst

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
Neuer Rechner - alte Probleme 73561
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 59
Ort : NRW

Neuer Rechner - alte Probleme Empty
BeitragThema: Re: Neuer Rechner - alte Probleme   Neuer Rechner - alte Probleme Icon_minitimeSo 30 Nov 2014 - 20:02

Ich könnte ja mal beschreiben was für ein Scheiss-Gefühl aufkommt wenn deine Platte mit allen FS-Proggis plötzlich weg ist.
Is mir passiert....aber.....ich habe ja alles noch auf DVD's...dachte ich zumindest. Diese sind wohl etwas in die Jahre gekommen und sehen so aus als hätten sie mit der Unterseite einen Ritt durch die Wüste unternommen. Also den alten Zahnpastatrick bemüht - das geht wirklich.
Allerdings war die DVD mit den gekauften Proggis nicht dabei.
Da kam schon das Gefühl hoch dass es das mit dem FS jetzt erstmal war.....zum Glück kam es anders
Als ich meine USB's mal alle wieder sortiert hatte finde ich darunter auch die für DIE Platte und nun ist alles wieder da. Und da faselt Jörg was von "Handbuch lesen" :-) lol!

_________________
Neuer Rechner - alte Probleme 73513
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuer Rechner - alte Probleme Empty
BeitragThema: Re: Neuer Rechner - alte Probleme   Neuer Rechner - alte Probleme Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neuer Rechner - alte Probleme
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die "alte Tante Ju"
» eine alte Buschpiloten Route
» Probleme in Kachel +42+12
» TS Server Probleme
» neuer X-Flightserver!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bush-Pilots :: busch-pilots.de :: Microsoft Flightsimulator 9.x :: Erste Hilfe-
Gehe zu: