StartseitePortalAnmeldenLogin

 

 ASS in Facebook

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 59
Ort : NRW

ASS in Facebook Empty
BeitragThema: ASS in Facebook   ASS in Facebook Icon_minitimeMo 28 Apr 2014 - 10:16

Ich habe eine kleine Seite in FACEBOOK erstellt......hier zu sehen. Helft uns bekannter zu werden

ASS in FACEBOOK [klick]

_________________
ASS in Facebook 73513
Nach oben Nach unten
Udo EDBM
Co-Admin
Co-Admin
Udo EDBM


Anzahl der Beiträge : 2059
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 62
Ort : EDBM

ASS in Facebook Empty
BeitragThema: Re: ASS in Facebook   ASS in Facebook Icon_minitimeDi 29 Apr 2014 - 0:28

Na hoffentlich fangen wir uns da nicht irgendwelche Möchtegernflieger ein, die nur aus Jux und Dallerei sich dann bei Alaska Sky Services anmelden.

Ich bin zwar nicht beim "Gesichtsbuch", aber die Seite sieht echt klasse aus!
Sogar das gesamte Streckennetz auf Google Earth dargestellt.  Shocked 

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
ASS in Facebook 73561
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 59
Ort : NRW

ASS in Facebook Empty
BeitragThema: Re: ASS in Facebook   ASS in Facebook Icon_minitimeDi 29 Apr 2014 - 5:19

Danke Udo....die Resonanz heutzutage auf eine VA hält sich im überschaubarem Rahmen....und sollte mal jemand dazwischen sein der nervt wird er gekickt.....also da mache ich mir keine Sorgen. Man kann auf alles reagieren.....

_________________
ASS in Facebook 73513
Nach oben Nach unten
JörgB
Bush-King
Bush-King



Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 09.04.14

ASS in Facebook Empty
BeitragThema: Re: ASS in Facebook   ASS in Facebook Icon_minitimeDi 29 Apr 2014 - 10:19

Für Juxflieger haben wir ja auch die Trainingsflüge.
Ich denke dass wir durch die Boeings vielleicht ein paar "Gesichter" locken können. Aber mit einer VA verhält es sich so, wie mit der Online-Fliegerei auf den bekannten Netzwerken.
Manch einem ist das zu viel an Realismus.

_________________
Beste Grüße.
Jörg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ASS in Facebook Empty
BeitragThema: Re: ASS in Facebook   ASS in Facebook Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ASS in Facebook
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nun auch auf Facebook!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bush-Pilots :: busch-pilots.de :: Pilots Pub :: "Pilots Cove"-
Gehe zu: