StartseitePortalAnmeldenLogin

 

 Unsere Flugpläne

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 59
Ort : NRW

Unsere Flugpläne Empty
BeitragThema: Unsere Flugpläne   Unsere Flugpläne Icon_minitimeMo 13 Okt 2014 - 12:51

Ich hab es schon hin und wieder mal anklingen lassen....sobald es meine Zeit zulässt versuche ich Licht in das Thema Flugpläne zu bringen.
Dazu sichte ich im ersten Schritt die Themen und die hinterlegten Flugplandaten. Welche Maschine haben wir für welchen Flug, oder globaler betrachtet, für welches Thema hinterlegt. Schon im ersten Block kommt es zu einigen ????

Unsere Flugpläne Routes1

Wir sehen den Nahbereich um Petersburg. Was fällt euch auf? :-)

- die DHC7 für 100-150 nm anzuschmeissen ist eher Unsinn?
- der AC50 und die ATR 42 für unter 100 nm ist vermutlich auch nicht wirtschaftlich?
- AS008 fehlt die C206
- AS017 fehlt für die Beaver (DHC2)

Wie findet ihr folgende Vorschläge??
ATR 42 und der Aero Commander sollten nur für Ziel > 200 nm eingesetzt werden
Die DHC7 kann nur ein (zwei) Irrläufer sein - ebenfalls raus
Die beiden fehlenden Flieger werden ergänzt (C206 und Beaver)

Weitere Vorschläge für diesen Bereich?

_________________
Unsere Flugpläne 73513
Nach oben Nach unten
JörgB
Bush-King
Bush-King



Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 09.04.14

Unsere Flugpläne Empty
BeitragThema: Re: Unsere Flugpläne   Unsere Flugpläne Icon_minitimeMo 13 Okt 2014 - 19:46

Also die AT45 kann an den markierten Stellen raus.
Der Bomber ist für Kake, Klawock, Hoonah und Skagway ( Hoonah und Skagway????  Shocked ) ohnehin zu groß.

Die DHC7 kann auf der Strecke PAPG - PAJN bleiben.
Der ursprüngliche Entwurf des Originals sah vor, 40 Passagiere über 200 NM zu befördern, und das bitte von unbefestigten Bahnen mit max 600 Metern Länge.
Der Hobel ist nicht schnell, macht nur max 170 kts auf 17000 ft*, wenn man sie wirtschaftlich fliegt.
Die vier Propeller suggerieren Speed, unterstützen tatsächlich aber die herausragende STOL-Fähigkeit. Smile
Die Dash 7 macht ihr bestes Ergebnis wirklich auf Strecken bis max 550 NM. Also PAJN - PAFA war schon gut, aber auch an der Grenze.
Man muss auch den Wind in der Höhe im Blick haben.

Bei der C206 lohnen sich Flüge von max 1,5 Std. oder eben 180 NM, ab dann müssen für Sprit Fracht und/oder Passagiere raus.

*) alle Angaben bei ISA15

_________________
Beste Grüße.
Jörg
Nach oben Nach unten
Buschpilot
Bush-King
Bush-King



Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 21.04.14

Unsere Flugpläne Empty
BeitragThema: Re: Unsere Flugpläne   Unsere Flugpläne Icon_minitimeMi 15 Okt 2014 - 19:09

Ich seh schon, ihr habt das voll im Griff!
Danke für eure Mühen zu unserem Vergnügen!

_________________
Gruß, Mike

Unsere Flugpläne 73828
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 59
Ort : NRW

Unsere Flugpläne Empty
BeitragThema: Re: Unsere Flugpläne   Unsere Flugpläne Icon_minitimeDo 16 Okt 2014 - 5:27

Buschpilot schrieb:
Ich seh schon, ihr habt das voll im Griff!
Danke für eure Mühen zu unserem Vergnügen!
Danke....einiges wird in Kürze korrigiert, und einiges wird auch umstrukturiert - es gibt einige fehlende Flüge, andere sind in der Form wie wir sie aus den Umläufen abgebildet haben nicht mehr notwendig, bzw müssen bearbeitet werden. Das passiert hier und da im Hintergrund. Innerhalb Alaska gibt es zudem noch einige Städtchen die wir sehr stiefmütterlich behandeln......noch Cool

_________________
Unsere Flugpläne 73513
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unsere Flugpläne Empty
BeitragThema: Re: Unsere Flugpläne   Unsere Flugpläne Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Unsere Flugpläne
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FSAirlines - Wartung der Flugpläne
» Neue Flugpläne für die Jets
» ASS in Anchorage - neue (zusätzliche) Flugpläne
» alles um Unsere Flotte
» ASS-CABIN SERVICE - unsere Wasseraktivitäten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bush-Pilots :: Alaska Sky Service [VA] :: ASS - Fragen und Antworten-
Gehe zu: