Also die AT45 kann an den markierten Stellen raus.
Der Bomber ist für Kake, Klawock, Hoonah und Skagway ( Hoonah und Skagway????
) ohnehin zu groß.
Die DHC7 kann auf der Strecke PAPG - PAJN bleiben.
Der ursprüngliche Entwurf des Originals sah vor, 40 Passagiere über 200 NM zu befördern, und das bitte von unbefestigten Bahnen mit max 600 Metern Länge.
Der Hobel ist nicht schnell, macht nur max 170 kts auf 17000 ft*, wenn man sie wirtschaftlich fliegt.
Die vier Propeller suggerieren Speed, unterstützen tatsächlich aber die herausragende STOL-Fähigkeit.
Die Dash 7 macht ihr bestes Ergebnis wirklich auf Strecken bis max 550 NM. Also PAJN - PAFA war schon gut, aber auch an der Grenze.
Man muss auch den Wind in der Höhe im Blick haben.
Bei der C206 lohnen sich Flüge von max 1,5 Std. oder eben 180 NM, ab dann müssen für Sprit Fracht und/oder Passagiere raus.
*) alle Angaben bei ISA15
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Beste Grüße.
Jörg