StartseitePortalAnmeldenLogin

 

 Die nachträgliche Weihnachtsüberraschung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 59
Ort : NRW

Die nachträgliche Weihnachtsüberraschung Empty
BeitragThema: Die nachträgliche Weihnachtsüberraschung   Die nachträgliche Weihnachtsüberraschung Icon_minitimeDo 2 Jan 2014 - 7:40

Die nachträgliche Weihnachtsüberraschung 737_ass
Mit der Erweiterung unseres Streckennetzes ist es unabdingbar auf modernes Dickblech zurückzugreifen. Unsere Langstrecken (LR) lassen sich nicht mehr nur ausschließlich mit der DC3 bewältigen - die Touristen-Kundschaft verlangt nach mehr Komfort. Nach langen Verhandlungen mit Alaska Airlines konnten wir eine gebrauchte B737-700 erwerben mit der wir nun unsere Langstrecken modernisieren.

Die nachträgliche Weihnachtsüberraschung 737-700_

Technische Daten   (Quelle: Internet)

Typ: Zivilflugzeug
Herstellerland: Vereinigte Staaten (USA)
Hersteller: Boeing  
Passagierkapazität: 126 (2 Klassen)
Maximale Passagierkapazität: 149
Besatzung: 2
Antrieb: Zwei Turbofans
Triebwerk: CFM International CFM56

Rumpflänge: 33,63 m
Rumpfhöhe: 12,75 m
Rumpfdurchmesser: 3,76 m
Kabinenlänge: 24,18 m
Kabinenhöhe: 2,13 m
Spannweite: 34,31 m
Flügelfläche: 125,00 m2
Leermasse: 38.147 kg
Maximale Startmasse: 60.330 kg
Maximale Landemasse: 58.060 kg
Maximale Geschwindigkeit: 870 km/h / Mach 0.82
Reisegeschwindigkeit: 830 km/h / Mach 0.78
Startrollstrecke: 1.744 m
Landerollstrecke: 1.418 m
Dienstgipfelhöhe: 12.500 m

Die Downloads (direkt von der Projekt POSKY Site:
POSKY 737-700 - Hier klicken zum Download
Als Painting verwenden wir zunächst jenes von Alaska Airlines:
Painting Alaska Airlines (anklicken)
Als Sound empfehlen wir - hier Sound downloaden

Die nachträgliche Weihnachtsüberraschung 737-700


Zuletzt von Admin am Do 10 Apr 2014 - 6:34 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Andre L.
Alaska-Profi
Alaska-Profi
Andre L.


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 27.12.13

Die nachträgliche Weihnachtsüberraschung Empty
BeitragThema: Re: Die nachträgliche Weihnachtsüberraschung   Die nachträgliche Weihnachtsüberraschung Icon_minitimeSa 4 Jan 2014 - 7:49

Wow, ne "Düse" für ASS das ist wirklich ne schöne Überraschung, find ich gut. 
Glücklicherweise hab ich ein Typerating für diese Maschiene... cheers 

Als Freeware für den FS9 möchte ich noch auf die 737-700 von TDS hinweisen.
Ein ganz feines Maschinchen...
Sie ist seit September in vielen Varianten auf Avsim zu haben.(Alaska Paint gibts auch Wink )


_________________
Die nachträgliche Weihnachtsüberraschung 73540
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 59
Ort : NRW

Die nachträgliche Weihnachtsüberraschung Empty
BeitragThema: Re: Die nachträgliche Weihnachtsüberraschung   Die nachträgliche Weihnachtsüberraschung Icon_minitimeFr 18 Apr 2014 - 21:14

Die Maschine steht ab sofort wieder zur Verfügung
Hier die Flugpläne für die 10 B737 Routen

Flugpläne für B737-700

_________________
Die nachträgliche Weihnachtsüberraschung 73513
Nach oben Nach unten
Andre L.
Alaska-Profi
Alaska-Profi
Andre L.


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 27.12.13

Die nachträgliche Weihnachtsüberraschung Empty
BeitragThema: Re: Die nachträgliche Weihnachtsüberraschung   Die nachträgliche Weihnachtsüberraschung Icon_minitimeSa 19 Apr 2014 - 6:08

Moin Jürgen
Ich hatte mir schon ein Ticket nach Juneau gekauft, dort sind aber noch keine Flüge für die737 verfügbar...

Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 59
Ort : NRW

Die nachträgliche Weihnachtsüberraschung Empty
BeitragThema: Re: Die nachträgliche Weihnachtsüberraschung   Die nachträgliche Weihnachtsüberraschung Icon_minitimeSa 19 Apr 2014 - 9:10

Die Flüge LRAS070 - LRAS079 sind aber eigentlich frei...fehlt dir das Rating???
Auch das schalte ich den alten Hasen dann jetzt frei

_________________
Die nachträgliche Weihnachtsüberraschung 73513
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 59
Ort : NRW

Die nachträgliche Weihnachtsüberraschung Empty
BeitragThema: Re: Die nachträgliche Weihnachtsüberraschung   Die nachträgliche Weihnachtsüberraschung Icon_minitimeSa 19 Apr 2014 - 9:13

So---es fehlte der einleitende TR Flug - ich habe euch jetzt das Rating für die B737-700 gegeben.....wäre nett wenn ihr den Vogel nicht gleich kaputt macht Smile- der gehört uns nämlich nicht Smile

_________________
Die nachträgliche Weihnachtsüberraschung 73513
Nach oben Nach unten
Andre L.
Alaska-Profi
Alaska-Profi
Andre L.


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 27.12.13

Die nachträgliche Weihnachtsüberraschung Empty
BeitragThema: Re: Die nachträgliche Weihnachtsüberraschung   Die nachträgliche Weihnachtsüberraschung Icon_minitimeSa 19 Apr 2014 - 9:33

Wie jetzt? ...kaputt machen? lol! 
Danke geht jetzt Wink 

_________________
Die nachträgliche Weihnachtsüberraschung 73540
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 59
Ort : NRW

Die nachträgliche Weihnachtsüberraschung Empty
BeitragThema: Re: Die nachträgliche Weihnachtsüberraschung   Die nachträgliche Weihnachtsüberraschung Icon_minitimeSa 19 Apr 2014 - 12:07

Andre L. schrieb:
Wie jetzt? ...kaputt machen? lol! 
Danke geht jetzt Wink 
Boa...der fliegt ja mal Geld in die Kassen...aaaaber.......wir müssen ihn mit 100% Zustand wieder abgeben. Und da das Teil ja ein nettes Sümmchen kostet werden die Reparaturen auch nicht grade soft ausfallen. Also immer schön weiter bewegen........ study 

_________________
Die nachträgliche Weihnachtsüberraschung 73513
Nach oben Nach unten
Andre L.
Alaska-Profi
Alaska-Profi
Andre L.


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 27.12.13

Die nachträgliche Weihnachtsüberraschung Empty
BeitragThema: Re: Die nachträgliche Weihnachtsüberraschung   Die nachträgliche Weihnachtsüberraschung Icon_minitimeSa 19 Apr 2014 - 14:56

Ja schade....
wollte eigentlich eben noch zurück nach Juneau fliegen,mein Fs stürtzte aber wegen einer terrain dll...blababa ab pig 
hab heute keine Zeit mehr...nun ja wer will kann die Maschine gerne nehmen...
sonst bring ich sie morgen zurück Wink 

_________________
Die nachträgliche Weihnachtsüberraschung 73540
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 59
Ort : NRW

Die nachträgliche Weihnachtsüberraschung Empty
BeitragThema: Re: Die nachträgliche Weihnachtsüberraschung   Die nachträgliche Weihnachtsüberraschung Icon_minitimeSa 19 Apr 2014 - 19:29

grinst....böser FS Smile
Die Maschine ist im übrigen blockiert - wir warten dann mal bis du zurück kommst. Nach Fliegen war mir heute leider nicht...habe mich stattdessen um 5:30 Uhr mit nem Krankenwagen und mächtig Schmerz im Gepäck ins Krankenhaus fahren lassen. Bin aber wieder daheim....weil....über Ostern machen die da nicht viel Sad
Und bei der Frage Schmerztherapie im KH-Bett oder doch lieber zuhause war ich auch schon wieder unterwegs. Keine Ahnung was das wird im Rücken........so hart bin ich doch gestern gar nicht aufgesetzt als das mir heute alles weh tut.

_________________
Die nachträgliche Weihnachtsüberraschung 73513
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die nachträgliche Weihnachtsüberraschung Empty
BeitragThema: Re: Die nachträgliche Weihnachtsüberraschung   Die nachträgliche Weihnachtsüberraschung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die nachträgliche Weihnachtsüberraschung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bush-Pilots :: Alaska Sky Service [VA] :: alte News (Archiv)-
Gehe zu: