StartseitePortalAnmeldenLogin

 

 TS Server geht nicht mehr

Nach unten 
+2
EmmaFranz
Freywing
6 verfasser
AutorNachricht
Udo EDBM
Co-Admin
Co-Admin
Udo EDBM


Anzahl der Beiträge : 2063
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 62
Ort : EDBM

TS Server geht nicht mehr Empty
BeitragThema: TS Server geht nicht mehr   TS Server geht nicht mehr Icon_minitimeFr 30 Apr 2021 - 10:40

.
Moin in die Runde
Wie einige schon bemerkt haben, geht der ASS Teamspeak Server nicht mehr Sad
Ich wunderte mich auch, das schon seit einigen Wochen kein Jürgen und seine anderen Kumpels auf dem Kanal zu sehen waren Rolling Eyes
Sind sie eventuell auf einen anderen Server umgezogen und Jürgen hat uns vergessen ?

Schade das nach kurzer Euphorie für Flugsimulation unser Jürgen sich wieder so rar macht und das letzte mal Sa 03 Apr 2021 hier im Forum war.
Wir sollten ihn irgendwie versuchen zu erreichen um näheres zu erfahren

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
TS Server geht nicht mehr 73561
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 59
Ort : NRW

TS Server geht nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: TS Server geht nicht mehr   TS Server geht nicht mehr Icon_minitimeFr 30 Apr 2021 - 14:42

Udo EDBM schrieb:
.
Moin in die Runde
Wie einige schon bemerkt haben, geht der ASS Teamspeak Server nicht mehr Sad
Ich wunderte mich auch, das schon seit einigen Wochen kein Jürgen und seine anderen Kumpels auf dem Kanal zu sehen waren Rolling Eyes
Sind sie eventuell auf einen anderen Server umgezogen und Jürgen hat uns vergessen ?

Schade das nach kurzer Euphorie für Flugsimulation unser Jürgen sich wieder so rar macht und das letzte mal Sa 03 Apr 2021 hier im Forum war.
Wir sollten ihn irgendwie versuchen zu erreichen um näheres zu erfahren

Hallo Udo (und BP-Fans) - da hast du nicht ganz unrecht. Ich habe derzeit wegen der Arbeitslosigkeit mehr Probleme als mir lieb ist. Zudem ist mein Vater nun Pflegefall und da habe ich viel um die Ohren.  Eigentlich hätte man den ganzen Tag Zeit , aber irgendwie dann doch nicht. Ich habe auch schon mit den Gedanken gespielt die Airline aufzugeben - die Arbeit die es erforderlich machen würde steht in keinster Weise zum Nutzen für die Simmer. Es sind halt nur eine Handvolll Simmer die ASS annehmen. Trotzdem habe ich ein weiteres Jahr FSA verlängert. Für Forum und TS fehlt mir einfach das Geld - wobei es auch hier keine Absicht war den TS-Server auslaufen zu lassen. Ich hatte bereits viele Probleme mit dem Betreiber der vor Ablauf der Zeit KEINE Warnung verschickt. Darum gab es immer mal 12-24 Stunden den Ausfall. Mit meinen engen Freunden bin ich nach wie vor Abends im DISCORD. Das ist kostenlos und viel besser als TS. Hier kann man mal eben seinen Rechner streamen und sehen wie hören was der andere macht. Ich habe es verpennt euch Bescheid zu geben - denn ein Bush-Pilot-Discord Server wäre sicherlich eine tolle Idee. Interesse? Dann richten wir sowas (mit euch als Admin) doch gerne ein. Natürlich könnte ich auch den TS-Server wieder bezahlen - nur den nutze ich nicht mehr wirklich. Tut mir leid euch vergessen zu haben. Wenn ihr auf den alten TS Server "besteht" können wir auch eine kleine Umlage machen und ich verlängere den - zeitgemäss ist dieser aber nicht mehr.

Das Forum benötigt keine direkten Gelder - ausser man möchte die Werbungen ausblenden. Bisher habe ich da immer ausreichend Coins hochgeladen. Den aktuellen Stand kenne ich derzeit nicht (gleich mal nachsehen)

Ich kann mir vorstellen den ASS aufzulösen - das Forum sollte jedoch immer erhalten bleiben. Es ist kostenlos (dann jedoch mit Werbung) und nicht sooo teuer um es zumindest für die Member werbefrei zu halten. Gerne dürft ihr es übernehmen und vielleicht ist es eine gute Idee den ASS dann auch rauszunehmen? Was denkt ihr so?

_________________
TS Server geht nicht mehr 73513


Zuletzt von Admin am Fr 30 Apr 2021 - 14:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 59
Ort : NRW

TS Server geht nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: TS Server geht nicht mehr   TS Server geht nicht mehr Icon_minitimeFr 30 Apr 2021 - 14:48

Stand der Dinge in Sachen Forum

Guthabeneinheiten-Saldo
Sie verfügen zurzeit über 260 Guthabeneinheiten.
um verfügbaren Funktionen :

Werbung
Die Werbung ist für Ihre Mitglieder bis zum 23 Sep 2021 ausgeblendet.
Die Werbung ist für Besucher nicht ausgeblendet.


_________________
TS Server geht nicht mehr 73513
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 59
Ort : NRW

TS Server geht nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: TS Server geht nicht mehr   TS Server geht nicht mehr Icon_minitimeFr 30 Apr 2021 - 15:07

TS Server läuft nun wieder - trotzdem sollten wir mal drüber nachdenken ob es keine besseren Alternativen gibt?

_________________
TS Server geht nicht mehr 73513
Nach oben Nach unten
Udo EDBM
Co-Admin
Co-Admin
Udo EDBM


Anzahl der Beiträge : 2063
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 62
Ort : EDBM

TS Server geht nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: TS Server geht nicht mehr   TS Server geht nicht mehr Icon_minitimeSa 1 Mai 2021 - 13:43

Admin schrieb:
TS Server läuft nun wieder - trotzdem sollten wir mal drüber nachdenken ob es keine besseren Alternativen gibt?

Super und DANKE cheers Exclamation  - ja das werden wir tun!


Wegen ASS sollten sich hauptsächlich auch die mit beteiligen die  aktiv dort fliegen
Wegen Alternative zu TS - werden (können) wir uns aktiven Piloten unterhalten - vielleicht auf einem Dienstagsflug
Auch wegen finanzieller Übernahme oder Beteiligung am Forum, werden wir uns austauschen - für Member läuft es ja noch bis Sept. werbefrei
Wir werden das sicher alles geklärt kriegen - besonders um dich finanziell zu entlasten.


_________________
Grüße aus EDBM von Udo
TS Server geht nicht mehr 73561
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 59
Ort : NRW

TS Server geht nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: TS Server geht nicht mehr   TS Server geht nicht mehr Icon_minitimeMo 3 Mai 2021 - 8:36

Gut so - die Themen sind absolut stressfrei - ich lasse nichts einfach mal so wegfallen oder gar zerfallen. Darauf habt ihr mein Wort.
Nach wie vor bin ich großer Fan der Flusis - auch wenn das neue MS-Produkt den Weg in mein Fliegerherz noch nicht gefunden hat. Muss es ja auch nicht denn die Alternativen sind sehr überzeugend.

_________________
TS Server geht nicht mehr 73513
Nach oben Nach unten
Udo EDBM
Co-Admin
Co-Admin
Udo EDBM


Anzahl der Beiträge : 2063
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 62
Ort : EDBM

TS Server geht nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: TS Server geht nicht mehr   TS Server geht nicht mehr Icon_minitimeMo 3 Mai 2021 - 13:07

Admin schrieb:
Gut so - die Themen sind absolut stressfrei - ich lasse nichts einfach mal so wegfallen oder gar zerfallen. Darauf habt ihr mein Wort.
👍🏽 Das ist schön und gut so - denn sowas in der Art hatten wir ja schon mal Very Happy

Admin schrieb:
Nach wie vor bin ich großer Fan der Flusis - auch wenn das neue MS-Produkt den Weg in mein Fliegerherz noch nicht gefunden hat. Muss es ja auch nicht denn die Alternativen sind sehr überzeugend.
Genau - die meisten hier haben ja den XP11 und beim MSFS ist auch nicht alles perfekt -  landschaftlich hat auch er in einigen Ecken  Verbesserungsbedarf
Im XP11 erstellt man sein Ortho und alles ist schick - im MSFS geht das nicht so einfach - wenn überhaupt
Grundsätzlich sieht er besser aus - Systemtiefe ist der XP vorn (meine Meinung)

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
TS Server geht nicht mehr 73561
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 59
Ort : NRW

TS Server geht nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: TS Server geht nicht mehr   TS Server geht nicht mehr Icon_minitimeDi 4 Mai 2021 - 13:52

Da geh ich mit dir, Udo. Und was die Vergangenheit mit diversen Foren-Admins angeht, da habe ich ja selber drunter "gelitten". So etwas wird hier nicht passieren!

_________________
TS Server geht nicht mehr 73513
Nach oben Nach unten
Freywing
Bush-King
Bush-King
Freywing


Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 23.08.17
Alter : 47
Ort : Vancouver

TS Server geht nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: TS Server geht nicht mehr   TS Server geht nicht mehr Icon_minitimeMi 5 Mai 2021 - 19:01

Ja, denke ist kein Problem wenn wir finanziell das klaeren. Macht ja Sinn falls es laufende Kosten gibt das wir die auch gemeinsam tragen. Waere schon schoen das Forum bestehen lassen zu koennen und auch werbefrei zu halten. Mit Teamspeak gibt es sicher auch andere Moeglichkeiten.

Mit dem ASS, da weiss ich auch nicht so richtig. Ich glaube FSAirlines war etwas das zu dem Zeitpunkt als es neu und aktuell war sicher seinen Reiz hatte, aber irgendwie war das vielleicht auch nur eine Phase? Ich versuch immer mal wieder einen Flug zu machen, aber empfinde momentan auch nicht so das Bedürfnis danach. Mein letzter war im Januar. Smile
Nach oben Nach unten
Udo EDBM
Co-Admin
Co-Admin
Udo EDBM


Anzahl der Beiträge : 2063
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 62
Ort : EDBM

TS Server geht nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: TS Server geht nicht mehr   TS Server geht nicht mehr Icon_minitimeSa 31 Jul 2021 - 15:56

.
Unser Teamspeak Server geht wieder nicht TS Server geht nicht mehr 1f612  Gebühr vielleicht wieder abgelaufen ?


Wir hatten mal einen Ausweich-Server eingerichtet  - der funktioniert aber
da steht was von Affenstall - 4NetPlayers - TS3-B261199-4 - einen eigenen Kanal haben wir da auch

Wir müssen uns was bis Dienstag einfallen lassen - vielleicht erstmal den Ausweichkanal ? TS Server geht nicht mehr 1f636

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
TS Server geht nicht mehr 73561


Zuletzt von Udo EDBM am Sa 31 Jul 2021 - 20:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
EmmaFranz
Bush-PIlot
Bush-PIlot



Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.08.20
Alter : 71
Ort : Gualdo Cattaneo

TS Server geht nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: TS Server geht nicht mehr   TS Server geht nicht mehr Icon_minitimeSa 31 Jul 2021 - 16:28

Ups, weil ich ja ein Jahr davon war, habe ich das alles nicht gelesen. Tut mir sehr leid Juergen !!!

Habe gerade wieder mal auf FSAirlines geflogen, aber ich habe auch AirHauler und bin damit voll zufrieden. TS brauche ich nicht, weil ich nie frei sprechen kann..... (dad stoert die liebe Gattin..... hihihi).

Aber das Forum sollten wir behalten. Da ist so viel wertvolles drin. Werde gerne auch finanziel mithelfen....

Gruss,
Francois

_________________
TS Server geht nicht mehr 108883
Nach oben Nach unten
http://www.fsaddon.com
Udo EDBM
Co-Admin
Co-Admin
Udo EDBM


Anzahl der Beiträge : 2063
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 62
Ort : EDBM

TS Server geht nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: TS Server geht nicht mehr   TS Server geht nicht mehr Icon_minitimeDi 3 Aug 2021 - 16:03

.
für heute sollten eigentich alle den TS-Ausweichserver (wieder) aktiviert haben

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
TS Server geht nicht mehr 73561
Nach oben Nach unten
D-FOXI
R I P
R I P
D-FOXI


Anzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 18.09.18
Alter : 58
Ort : Meck Pomm

TS Server geht nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: TS Server geht nicht mehr   TS Server geht nicht mehr Icon_minitimeDi 3 Aug 2021 - 16:12

Udo EDBM schrieb:
.
Unser Teamspeak Server geht wieder nicht TS Server geht nicht mehr 1f612  Gebühr vielleicht wieder abgelaufen ?


Wir hatten mal einen Ausweich-Server eingerichtet  - der funktioniert aber
da steht was von Affenstall - 4NetPlayers - TS3-B261199-4 - einen eigenen Kanal haben wir da auch

Wir  müssen uns was bis Dienstag einfallen lassen - vielleicht erstmal den Ausweichkanal ?  TS Server geht nicht mehr 1f636

Gib mal ne gültige Adresse

_________________
Gruß Frithjof

TS Server geht nicht mehr 33860481kvXplane 11 Bushpilot
Nach oben Nach unten
Udo EDBM
Co-Admin
Co-Admin
Udo EDBM


Anzahl der Beiträge : 2063
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 62
Ort : EDBM

TS Server geht nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: TS Server geht nicht mehr   TS Server geht nicht mehr Icon_minitimeDi 3 Aug 2021 - 16:24

. PN TS Server geht nicht mehr 1f600

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
TS Server geht nicht mehr 73561
Nach oben Nach unten
de Maddin
Alaska-Profi
Alaska-Profi



Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 20.09.17
Alter : 61
Ort : Dielheim

TS Server geht nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: TS Server geht nicht mehr   TS Server geht nicht mehr Icon_minitimeDi 3 Aug 2021 - 18:55

Bin gerade dabei einen Server einzurichten. Dauert noch ne 1/2 Std
Nach oben Nach unten
Udo EDBM
Co-Admin
Co-Admin
Udo EDBM


Anzahl der Beiträge : 2063
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 62
Ort : EDBM

TS Server geht nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: TS Server geht nicht mehr   TS Server geht nicht mehr Icon_minitimeDi 3 Aug 2021 - 18:58

.
wir haben einen Server

gucke deine PN

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
TS Server geht nicht mehr 73561
Nach oben Nach unten
de Maddin
Alaska-Profi
Alaska-Profi



Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 20.09.17
Alter : 61
Ort : Dielheim

TS Server geht nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: TS Server geht nicht mehr   TS Server geht nicht mehr Icon_minitimeDi 3 Aug 2021 - 19:02

xxxxxxx


Zuletzt von de Maddin am Di 3 Aug 2021 - 19:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
de Maddin
Alaska-Profi
Alaska-Profi



Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 20.09.17
Alter : 61
Ort : Dielheim

TS Server geht nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: TS Server geht nicht mehr   TS Server geht nicht mehr Icon_minitimeDi 3 Aug 2021 - 19:02

Hab jetzt auch einen
Nach oben Nach unten
de Maddin
Alaska-Profi
Alaska-Profi



Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 20.09.17
Alter : 61
Ort : Dielheim

TS Server geht nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: TS Server geht nicht mehr   TS Server geht nicht mehr Icon_minitimeDi 3 Aug 2021 - 19:08

Ist schon jemand da?
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 59
Ort : NRW

TS Server geht nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: TS Server geht nicht mehr   TS Server geht nicht mehr Icon_minitimeMi 4 Aug 2021 - 6:49

Moin - wie schnell die Zeit vergeht. Ich nehme an meiner wird dann nicht mehr gebraucht?

_________________
TS Server geht nicht mehr 73513
Nach oben Nach unten
de Maddin
Alaska-Profi
Alaska-Profi



Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 20.09.17
Alter : 61
Ort : Dielheim

TS Server geht nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: TS Server geht nicht mehr   TS Server geht nicht mehr Icon_minitimeMi 4 Aug 2021 - 7:27

Hallo Jürgen

ja, sieht so aus als ob mein Kanal läuft. Müsste noch noch getestet werden.
Da du uns deinen Server und TS zu Verfügung stellst, kannst du auch das neue TS nutzen.

Bei Bedarf kann ich dir dann den Zugang mailen und einen SubKanal einrichten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





TS Server geht nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: TS Server geht nicht mehr   TS Server geht nicht mehr Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
TS Server geht nicht mehr
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» TS Server Probleme
» FS-Airlines Server nicht erreichbar?
» Bush Pilots - Internal Server Error

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bush-Pilots :: busch-pilots.de :: Pilots Pub :: "Pilots Cove"-
Gehe zu: