Das euer CEO eine ausgesprochen ausgeprägte Schwäche für ausgefallene Oldtimer hat dürfte ja mittlerweile bekannt sein.
Vor nicht langer Zeit tat sich in Europa eine Gelegenheit auf die wunderbare "Tante Ju" zu erwerben - und die Ausgabe wurde getätigt. Was folgte war eine wochenlange Übsersetzung hin nach Petersburg / Alaska - und da stand sie dann
Ist sie nicht herrlich? Natürlich konnte die "Richthofen Lackierung" auf keinen Fall bleiben
Was lag da als näher sie umzulackieren ?
(Dank an Urs der dies vor Jahren mal für die BP's gemacht hat)
Als Vorbild will sich der CEO natürlich auch in das Tagesgeschäft einschalten und fliegen - ein Trainingsflug ist auch für den "Chäff" verspflichtend
Der Flug wird im Netz gebucht - der Client im Flusi wird direkt aktualisiert
Und so sieht der FSA Client aus......TANKEN nicht vergessen - die Flaps sowie die Beleuchtung brauchen mehr Augenmerk als sonst. Nochmal die alte Maschine checken und los geht's.
Nach dem Start in Petersburg - der "Chäff" samt Co-Pilot heben ab - nun heisst es sich vertraut machen mit der Tante Ju
Endlich mal wieder weg vom Schreibtisch.......immer wieder herrlich diese Gegend
Anflug auf PAKT - Ketchikan - ich leg doch tatsächlich eine 100% Wertung hin...da kann ich den Rückflug ja mal ernst machen und meine ersten virtuellen Dollar verdienen.
Ich mag das neue System......so macht Fliegen wirklich Spass!!