Virtual Airline für den Microsoft Flugsimulator mit Hauptschwerpunkt in ALASKA / CANADA
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 AS001-PAPG - PAJN - die Beaver wird "bewegt"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 923
Anmeldedatum : 19.12.13
Alter : 53
Ort : NRW

BeitragThema: AS001-PAPG - PAJN - die Beaver wird "bewegt"   Do 17 Apr 2014 - 23:57


 Cool Nachdem wir die Verwaltung "revolutioniert" haben hat der ASS-Chief endlich auch Zeit Flugzeuge zu bewegen und das macht verdammt viel Spass  cheers 
Auch wenn wie heute das Wetter unterirdisch ist und auch sonst irgendwie der Wurm drin ist


Seit wann ist denn nach dem Frühstück so viel in Petersburg los? - da heißt es erst Mal anstellen - na das wird die Angestellten mächtig freuen wenn ich mal wieder für Verzögerungen in den Anschlußflügen sorge...... Rolling Eyes 


Zuvor gab es schon "Ärger" beim Tanken...entweder ein Fluggast weniger, oder weniger Handgepäck.....oder nur 80kg tanken?
Hüstel....bevor ich später die Handtaschen nachfliegen muß ist bei 80 kg eben Schluß. Nach meinen Berechnungen braucht es keine 70kg. Also, Mut zur Lücke......


Das Anstehen kommt da natürlich mal wieder genau richtig. Zu allem Überfluss müssen wir erst ans andere Ende der Bahn gelangen - der Wind steht also auch mal wieder gaaaanz falsch....."is heut' Murphy Day?"


Endlich gestartet.....das hat ja eine Ewigkeit gedauert und nach dem Start sind es auch nur noch 67 kg im Tank.....ohne dass es die 6 Paxe merken studiere ich schon mal die Karten nach einer Ausweichmöglichkeit.....falls es doch nicht reichen sollte mit dem Sprit


Das Wetter ist grenzwertig...aber beeindruckend anzusehen.


Solange man die Küsten und Flußläufe noch erkennen kann ist alles in Ordnung



Die Glacier Bay kommt mit ihren Ausläufern in Sicht


Immer wieder beeindruckend wenn Nebel, Wolken und Wasser solche Momente bescheren


Die Wildnis unter uns - ich weiss schon warum wir hier oben leben und einen auf Bushpilot machen.....


Bis Juneau ist es nicht mehr allzu weit......ich hoffe auf einigermaßen Sicht und ausreichend Kerosin im Tank.....mit ausweichen ist nicht mehr viel.
Ich habe im Flug die Leistung des Motors runtergeschraubt.....so bin ich wirtschaftlicher unterwegs und die Tanknadel rührt sich nur ganz seicht. Das sollte ich allen Piloten auferlegen...... Wink 


Verdammt...die Sicht wird wieder schlechter


Der Anflug auf Juneau - ich fliege nicht umsonst hier hoch - ich werde dort in Kürze unsere 737-700 anmelden - wir fliegen ein paar kleine Routen für AA


Da stehen sie schon......unsere 737 ist allerdings noch nicht da...wird aber heute hier eintreffen.


Der Sprit reichte aus...10kg Rest  Very Happy - man achte auf das Schild. Hier hat unsere Airline ihren eigentlichen Ursprung.


Zwar sind viele vom alten Haufen irgendwie verschwunden - aber diese Tradition möchte ich einfach hochhalten. Durch diesen wilden Haufen bin ich überhaupt erst nach Alaska gekommen....und geblieben.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.alaska-sky-service.de Online
RIO
Alaska-Profi
Alaska-Profi


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 27.12.13
Alter : 73
Ort : Sachsen-Anhalt

BeitragThema: Re: AS001-PAPG - PAJN - die Beaver wird "bewegt"   Fr 18 Apr 2014 - 0:19

Ja das Wetter war dort heute nicht besonders aber wir kriegen schon die Kurve.
Schöne Fotos von der Beaver. Very Happy 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Udo EDBM
Bush-King
Bush-King
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 22.12.13
Alter : 56
Ort : EDBM

BeitragThema: Re: AS001-PAPG - PAJN - die Beaver wird "bewegt"   Di 22 Apr 2014 - 11:02

Na prima, das unser Chefé auch mal selber fliegt..... lang ists her.
Hast es nicht verlernt!  Very Happy 

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 923
Anmeldedatum : 19.12.13
Alter : 53
Ort : NRW

BeitragThema: Re: AS001-PAPG - PAJN - die Beaver wird "bewegt"   Do 24 Apr 2014 - 23:40

Udo EDBM schrieb:
Na prima, das unser Chefé auch mal selber fliegt..... lang ists her.
Hast es nicht verlernt!  Very Happy 
Immer wieder Herausforderung - und immer wieder schön. So kommt man wieder ganz gut rein Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.alaska-sky-service.de Online
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: AS001-PAPG - PAJN - die Beaver wird "bewegt"   

Nach oben Nach unten
 
AS001-PAPG - PAJN - die Beaver wird "bewegt"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SD-Card wird nicht mehr erkannt
» Wie wird man am schnellsten wieder blass? (Haut)
» Wotlabs: WN8 Color Scale wurde überarbeitet & Winrate wird abgerundet
» Aziza? - Wie wird Sie (Er?) ausgesprochen?
» Regentropfen (aufgenommen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alaska Sky Service :: Pilots Pub :: Flugberichte FS9.x-
Gehe zu: