StartseitePortalAnmeldenLogin

 

 Flugplanwünsche

Nach unten 
+4
Admin
JörgB
RIO
Andre L.
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Buschpilot
Bush-King
Bush-King



Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 21.04.14

Flugplanwünsche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Flugplanwünsche   Flugplanwünsche - Seite 3 Icon_minitimeMo 28 Apr 2014 - 21:04

So bin gerade vom Testen zurück, es Funktioniert.
Muss dann nur noch mal die Schneefräse einsetzen und die Landepisten etwas glätten, denn es holpert doch ganz schön.
Das mögen die Paxe gar nicht und das bei dem Preis.
Und beim Start mal wieder den Flieger nicht beleuchtet. Embarassed

_________________
Gruß, Mike

Flugplanwünsche - Seite 3 73828
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 59
Ort : NRW

Flugplanwünsche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Flugplanwünsche   Flugplanwünsche - Seite 3 Icon_minitimeMo 28 Apr 2014 - 21:09

Buschpilot schrieb:
So bin gerade vom Testen zurück, es Funktioniert.
Muss dann nur noch mal die Schneefräse einsetzen und die Landepisten etwas glätten, denn es holpert doch ganz schön.
Das mögen die Paxe gar nicht und das bei dem Preis.
Und beim Start mal wieder den Flieger nicht beleuchtet. Embarassed

Klingt doch gut....wie immer du das hinbekommen hast - bzw das Ruckeln abgestellt bekommst.

_________________
Flugplanwünsche - Seite 3 73513
Nach oben Nach unten
Buschpilot
Bush-King
Bush-King



Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 21.04.14

Flugplanwünsche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Flugplanwünsche   Flugplanwünsche - Seite 3 Icon_minitimeMi 30 Apr 2014 - 20:37

Admin schrieb:
Klingt doch gut....wie immer du das hinbekommen hast - bzw das Ruckeln abgestellt bekommst.

Juergen, bei mir ruckelt es nicht so sehr.
Es ist alles gut erfliegbar.
Hauptverantwortlich für Ruckler im FSX sind die FS9-Objekte sowie zu viel Effekte, die es nun mal in der SIRP-Scenery gibt.
Da hilft nur die FS9-Objekten durch gleiche oder ähnliche Objekte aus der FSX-Objektbibliothek zu ersetzen und die Effekte zu reduzieren.
Ich entnehme deiner Aussage, das es bei dir im FS9 wohl ruckelt?

Aber noch eine andere Frage.
Warum gibt es von PAPG aus drei Flüge nach PAWG (AS011 60v$, SIRP00 60v$, SIRP12 65v$)?
Und dann auch noch zu unterschiedlichen Ticketpreisen?
In der C185 hat man bei einem Ticketpreis von 60v$ 5 Paxe und bei einem Ticketpreis von 65v$ nur 4 Paxe.

Des weiteren sollten wir unsere Ticketpreise für SIRP überdenken.
Wir fliegen zwar Exklusiv, doch nützt es recht wenig, wenn für 120v$ keine Paxe mitfliegen will und ich nur Cargo an Bord habe.
Ich liebe zwar Fracht, denn die Meckert nicht, doch bei den Preisen kommen gerademal die Spritkosten wieder rein.
Bei 80v$ steigt dann schon mal einer zu.
Aber wer will schon in ein Camp in der Eiswüste auf dem Gletscher.
Doch zurück will auch keiner.

_________________
Gruß, Mike

Flugplanwünsche - Seite 3 73828
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 59
Ort : NRW

Flugplanwünsche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Flugplanwünsche   Flugplanwünsche - Seite 3 Icon_minitimeDo 1 Mai 2014 - 10:02

Hallo Mike
Da hast du (oder ich) etwas falsch verstanden - bei mir ruckelt der aufgepeppte FS9 kein bisschen.
Ich meinte dich so verstanden zu haben dass es beim Landen auf den Ice-Pisten bei dir ruckelt..was dann mehr mit der Oberfläche der Bahn zu tun haben dürfte statt mit Rechnerpower.

Ja warum gibt es 3 Flüge......wie du schon erkannt hast ist eines KEIN Sirp Flug...das ist die normale Linie die auch so ziemlich alle Flieger abhalten können. Wenn wir aber über Sirp reden reduziert sich das Einsatzgerät deutlich da nur Beaver und Amphi oder Ski sinnig ist für diese Sirp Flüge. Vor FSA habe ich Rundläufe erstellt-darum ist der zweite SIRP Flug wohl nicht atsrein von mir erkannt worden - den könnte man also rausnehmen.

Was mir bei den Preisen auffällt: Ich dachte da so ziemlich NIEMAND diese Flüge abhält (auf andere VA's bezogen) kann ich den Preis für so spezielle Flüge ruhig um 50-100% erhöhen - schliesslich sind das Special-Flüge die nicht ganz gefahrlos sind. Mir fällt aber auf das FSA da andere Vorstellungen hat. Soll ich die Preise mal reduziert anpassen?

_________________
Flugplanwünsche - Seite 3 73513
Nach oben Nach unten
Buschpilot
Bush-King
Bush-King



Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 21.04.14

Flugplanwünsche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Flugplanwünsche   Flugplanwünsche - Seite 3 Icon_minitimeDo 1 Mai 2014 - 12:07

Hallo Jürgen,
ja das Ruckeln war auf die Oberflache der Ice-Pisten bezogen.

Bei den Preisen scheint bei FSA nur die Entfernung und die Frequentation auf den Flughäfen zu zählen.
Ich denke mal eine Anpassung auf 75v$ sollten wir mal probieren, denn bei 80v$ hab ich 1x Paxe an Bord.
Und dann eventuell noch nach der Entfernung die Preise anpassen.
Hoffentlich wird das Ganze dann nicht zu aufwendig.

Wenn du einen SIRP-Flug rausnehmen möchtest, dann den SIRP12.
Denn beim SIRP00 ist der Flug voll ausgelastet (siehe meinen vorherigen Beitrag) und man macht somit mehr Gewinn obwohl der Ticketpreis pro Paxe etwas niedriger ist.
Vielleicht sagen die Paxe sich auch, warum soll ich den teureren Flug nehmen. Laughing

_________________
Gruß, Mike

Flugplanwünsche - Seite 3 73828
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 59
Ort : NRW

Flugplanwünsche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Flugplanwünsche   Flugplanwünsche - Seite 3 Icon_minitimeDo 1 Mai 2014 - 12:56

So....SIRP12 gelöscht
Aller Preise drastisch reduziert....die Regierung zahlt eben doch nicht jeden Preis für Special-Flights Smile

_________________
Flugplanwünsche - Seite 3 73513
Nach oben Nach unten
Buschpilot
Bush-King
Bush-King



Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 21.04.14

Flugplanwünsche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Flugplanwünsche   Flugplanwünsche - Seite 3 Icon_minitimeFr 2 Mai 2014 - 7:28

Admin schrieb:
Was mir bei den Preisen auffällt: Ich dachte da so ziemlich NIEMAND diese Flüge abhält (auf andere VA's bezogen) kann ich den Preis für so spezielle Flüge ruhig um 50-100% erhöhen - schliesslich sind das Special-Flüge die nicht ganz gefahrlos sind. Mir fällt aber auf das FSA da andere Vorstellungen hat.

Ist eigentlich Schade, das man bei solchen gefährlichen Spezial-Flügen nicht etwas mehr Handlungsspielraum mit den Preisen hat.

_________________
Gruß, Mike

Flugplanwünsche - Seite 3 73828
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 59
Ort : NRW

Flugplanwünsche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Flugplanwünsche   Flugplanwünsche - Seite 3 Icon_minitimeFr 2 Mai 2014 - 8:59

Buschpilot schrieb:
Admin schrieb:
Was mir bei den Preisen auffällt: Ich dachte da so ziemlich NIEMAND diese Flüge abhält (auf andere VA's bezogen) kann ich den Preis für so spezielle Flüge ruhig um 50-100% erhöhen - schliesslich sind das Special-Flüge die nicht ganz gefahrlos sind. Mir fällt aber auf das FSA da andere Vorstellungen hat.

Ist eigentlich Schade, das man bei solchen gefährlichen Spezial-Flügen nicht etwas mehr Handlungsspielraum mit den Preisen hat.

Wie könnten wir das ändern?
Eine Idee wäre...wir machen einen Rang - "Campflieger" und honorieren diese Sirp Flüge dann mit 50% - 75 % - das Problem ist nur..dass dieser Satz dann für alle nicht Sirp Flüge auch gelten würde. Also eher suboptimal. Manuelles honorieren bei X-Sirp Flüge (der ASS, also unsere VA entlohnt dann mit manuellen Bonus) wäre auch eine weitere Option die man diskutieren könnte.

_________________
Flugplanwünsche - Seite 3 73513
Nach oben Nach unten
Udo EDBM
Co-Admin
Co-Admin
Udo EDBM


Anzahl der Beiträge : 2055
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 62
Ort : EDBM

Flugplanwünsche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Flugplanwünsche   Flugplanwünsche - Seite 3 Icon_minitimeFr 2 Mai 2014 - 16:41

einen manuell zugeteilten Bonus halte ich für eine gute Idee, sofern es für dich nicht zu zeitaufwendig wird.

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
Flugplanwünsche - Seite 3 73561
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 59
Ort : NRW

Flugplanwünsche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Flugplanwünsche   Flugplanwünsche - Seite 3 Icon_minitimeFr 2 Mai 2014 - 20:17

Udo EDBM schrieb:
einen manuell zugeteilten Bonus halte ich für eine gute Idee, sofern es für dich nicht zu zeitaufwendig wird.
Würde ich hinbekommen so mir die Campflieger monatlich ihre Stunden und "normalen" Verdienste melden würden

_________________
Flugplanwünsche - Seite 3 73513
Nach oben Nach unten
Buschpilot
Bush-King
Bush-King



Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 21.04.14

Flugplanwünsche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Flugplanwünsche   Flugplanwünsche - Seite 3 Icon_minitimeFr 2 Mai 2014 - 21:06

Fliegt hier noch jemand SIRP-Camps an, oder bin ich der Einzige?
Dann würde es erst mal reichen, den Preis bis auf's letzte auszureizen.
Würde allerdings ein paar Flüge dauern, für jedes Camp den Preis zu finden, wo der Flieger noch gerade voll ausgelastet ist.

Auch empfinde ich es als Übersichtlicher, wenn alle Camps von der Basis aus Angeflogen werden können.
Erst nach Sitka wäre ja die völlig entgegengesetzte Richtung.
Doch das Stammt bestimmt noch aus den alten Flugplänen.
Würde es nicht reichen und wäre Übersichtlicher, einen Hin- und Rückflug von der Basis (PAPG) aus zu jedem Camp und eventuell noch einen, sagen wir mal, Rundflug von Camp zu Camp.
Somit könnte man die SIRP-Flüge zu den anderen Airports und von diesen dann zu den Camps wegfallen lassen.
Wodurch wir dann bestimmt die Preise besser ausloten können.

Im April waren es bei mir 7 SIRP-Flüge mit einem Gesamtverdienst von 311v$ und einer Flugzeit von 143min und einer Flugstrecke vom 167nm.

_________________
Gruß, Mike

Flugplanwünsche - Seite 3 73828
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 59
Ort : NRW

Flugplanwünsche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Flugplanwünsche   Flugplanwünsche - Seite 3 Icon_minitimeFr 2 Mai 2014 - 21:21

Buschpilot schrieb:
Fliegt hier noch jemand SIRP-Camps an, oder bin ich der Einzige?
Dann würde es erst mal reichen, den Preis bis auf's letzte auszureizen.
Würde allerdings ein paar Flüge dauern, für jedes Camp den Preis zu finden, wo der Flieger noch gerade voll ausgelastet ist.

Auch empfinde ich es als Übersichtlicher, wenn alle Camps von der Basis aus Angeflogen werden können.
Erst nach Sitka wäre ja die völlig entgegengesetzte Richtung.
Doch das Stammt bestimmt noch aus den alten Flugplänen.
Würde es nicht reichen und wäre Übersichtlicher, einen Hin- und Rückflug von der Basis (PAPG) aus zu jedem Camp und eventuell noch einen, sagen wir mal, Rundflug von Camp zu Camp.
Somit könnte man die SIRP-Flüge zu den anderen Airports und von diesen dann zu den Camps wegfallen lassen.
Wodurch wir dann bestimmt die Preise besser ausloten können.

Im April waren es bei mir 7 SIRP-Flüge mit einem Gesamtverdienst von 311v$ und einer Flugzeit von 143min und einer Flugstrecke vom 167nm.

- Preise sind jetzt OK - sollten dir auch jetzt Paxe bescheren was wir natürlich beobachten.
- Diese "Rundflüge" entstanden wie du es schon richtig gesehen hast...in der Vorzeit. Ich wollte einfach Abwechlung in den Flügen
- wenn speziell Flüge fehlen einfach hier vorschlagen (PAPG-SIRP04 etc.) - dann sehe ich mir das an und ggf setze ich diese dann auch um
- 311 V$?? - ich glaub du musst am Monatsende zum Sozialamt  affraid  jocolor 

_________________
Flugplanwünsche - Seite 3 73513
Nach oben Nach unten
Buschpilot
Bush-King
Bush-King



Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 21.04.14

Flugplanwünsche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Flugplanwünsche   Flugplanwünsche - Seite 3 Icon_minitimeFr 2 Mai 2014 - 21:40

Admin schrieb:
- 311 V$?? - ich glaub du musst am Monatsende zum Sozialamt

So ist nun mal das harte Leben eines Buschpiloten!
Mehr kommt bei den SIRP-Flügen nun mal nicht rum. Sad 

Ich muss zwischendurch mal wieder die DC-3 bewegen, da bleibt wenigstens was hängen.

_________________
Gruß, Mike

Flugplanwünsche - Seite 3 73828
Nach oben Nach unten
Udo EDBM
Co-Admin
Co-Admin
Udo EDBM


Anzahl der Beiträge : 2055
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 62
Ort : EDBM

Flugplanwünsche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Flugplanwünsche   Flugplanwünsche - Seite 3 Icon_minitimeSa 3 Mai 2014 - 0:55

Buschpilot schrieb:
... Auch empfinde ich es als Übersichtlicher, wenn alle Camps von der Basis aus Angeflogen werden können.
...
Würde es nicht reichen und wäre Übersichtlicher, einen Hin- und Rückflug von der Basis (PAPG) aus zu jedem Camp und eventuell noch einen, sagen wir mal, Rundflug von Camp zu Camp



Genau so würde ich das auch übersichtlicher und sinnvoller finden.

Die Basis steht ja nun mal in PAPG und wird regelmäßig von den Trucks beliefert.  Wink
Von PAPG aus zu jeder Station und zurück wäre sinnvoll
.... ja und so einen Verbindungsflug zwischen den Camps ... okay ... kann man, muss aber nicht (meine persönliche Meinung)


Und dazu mal noch ne dumme Frage  Embarassed 
Ich gehe jetzt mal davon aus, das es keine existierenden Flugpläne zu den SIRP Stationen gibt (oder?)
Ich buche  bei FSAirlines  einfach nur
einen dieser Flüge und navigiere mich so hin (NDB)
Wie rechnet FSAirlines die Landung auf den SIRP Stationen ab, wenn die doch gar nicht in der Flugplatzauswahl zu finden sind?
Also keinen ICAO Code haben


Bevor ich das nicht sicher weis wie das gehandhabt wird, fliege ich da auch nicht hin.
Nicht das es nachher Miese in der Kasse gibt   Wink

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
Flugplanwünsche - Seite 3 73561
Nach oben Nach unten
Buschpilot
Bush-King
Bush-King



Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 21.04.14

Flugplanwünsche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Flugplanwünsche   Flugplanwünsche - Seite 3 Icon_minitimeSa 3 Mai 2014 - 6:40

Hallo Udo,

ob es im FS9 ICAO-Code gibt weiß ich nicht, aber irgendwo muss ja Juergen die ICAO-Code für das Erstellen der Flugpläne her haben.
Dazu kann nur er Auskunft geben.

Ich fliege ja im FSX und da habe ich mir selbst die SIRP-Plätze mit ICAO-Coden und NDB's mit dem ADE (Airport Design Editor) (klick mich) erstellt und eingerichtet.
Die ICAO-Code welche ich verwende, habe ich aus den SIRP-Flugplänen.
Erstellt habe ich bei mir nur den Airport Reference Point und die NDB's, keine Runway oder andere Dinge (Parkplätze, Startpoints usw.)
Somit gibt es bei mir mit FSAirline auch keine Propleme, der Client erkennt anstandslos eine Landung.

Diese Erkenntnis eröffnet ja noch ungeahnte Möglichkeiten.
An jeder Cabin, auf jedem See einen Airport mit ausgedachten ICAO-Code erstellt und man könnte auch einen "Hüttenservice" einrichten.
Das wäre dann Buschfliegen pur!

Aber Eins nach dem Anderen.

Wenn du bei SFAirline in deinem Profil auf "Flug buchen" klickst, dann erscheinen ja die ganzen Flugpläne von dem Ort, wo du dich gerade befindest.
Bist du in PAPG dann gibt es viele SIRP-Flüge (fangen alle mit SIRP an).
Klickst du nun auf den Ort, wo es hingehen soll (blau hinterlegt), so bekommst du eine Beschreibung zu dem Ort (ICAO-Code, Breitengrade, Höhe, wartende Paxe usw.)
Doch das weißt du sicher schon alles selbst.

Für meine Testzwecke im FSX hat mir unser CEO einen Trainingsflug (Train17) von PAPG zum Patterson Camp eingerichtet.
Den kannst du doch mal versuchen, da dürfte es keine "Miesen" bei nicht gelingen geben.

@Cheef
Von PAPG aus fehlen die SIRP-Flüge nach SRC3 (Great Glacier Camp nur von Wrangell aus zu erreichen) und nach SRC5 (ICE Camp nur von Kake aus zu erreichen).
Alle anderen Camps sind von PAPG anzufliegen.

_________________
Gruß, Mike

Flugplanwünsche - Seite 3 73828
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 59
Ort : NRW

Flugplanwünsche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Flugplanwünsche   Flugplanwünsche - Seite 3 Icon_minitimeSa 3 Mai 2014 - 7:26

Da will man dem Fliegervolk Abwechslung bringen und was machen die - sie beschweren sich?  Basketball   lol!  Aber gut.....machen wir SIRP zu einer reinen PAPG Geschichte. Hintergedanke damals war, dass man beispielsweise einen Forscher irgendwo abholt, oder Ladung zulädt BEVOR man in die Camps fliegt. Wenn das aber nun die Trucks machen soll uns das auch Recht sein.

Zu den Airports.......diese wurden allesamt in der Datenbank von FSA angelegt - also komplett integriert. Habt ihr Zugriff auf die Airport Datenbank? Dort könnt ihr sehen wie umfangreich das Ganze ist.

Zu den Cabins........GERNE.....ich habe schon mehrmals die Möglichkeit erwähnt jeden Flug zu integrieren so er denn ein Start und Zielpunkt aus eben dieser Datenbank hat. Diese Flüge würde ich nur zu gerne anlegen - Flugpläne für den FSNAV dafür würde ich allerdings nicht erstellen - da der Routefinder für solche Sichtflüge eher ungeeignet ist.
Also.....gebt mir 2 Codes und ich werde aktiv :-) - das gilt grade für den Hüttenzauber in Alaska. Schön wäre es wenn ihr Hütten nehmt die aus mehr als den Standards des FS erstellt sind. Wenn ihr spezielle Downloads habt für diese Hütten....dürft ihr die gerne erwähnen  I love you 

Wollte Andre nicht für die Wasserflugzeuge vorlegen?

Also ich bin bereit - und solange ihr jetzt tüftelt werde ich ein letztes Mal Sirp bearbeiten Smile

_________________
Flugplanwünsche - Seite 3 73513
Nach oben Nach unten
Buschpilot
Bush-King
Bush-King



Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 21.04.14

Flugplanwünsche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Flugplanwünsche   Flugplanwünsche - Seite 3 Icon_minitimeSa 3 Mai 2014 - 12:08

@ Cheef
Es beschwert sich doch keiner!
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, ist einzig und allein die Datenbank bei FSAirlines dafür verantwortlich ob es den Landeplatz gibt oder nicht.
Nicht etwa, wie ich annahm, das Vorhandensein eines Airports im Flusi.
Ich werde es mal Testen, indem ich meine SIRP-Airfield's deaktiviere.

Zugriff auf die Datenbank bei FSAirlines ist vorhanden.
Ich habe auch gleich mal zwei Airfild's angelegt, werden aber vor Freischaltung erst geprüft und wie lange so etwas dauert, keine Ahnung.
Die Airfield's dürften euch aus dem FS9 wohl bekannt sein.
Es ist einmal Rusty's Airfield am Wood Lake und einmal Misty's Place (die Heimat aller Buschpiloten).

@Udo
Vorsicht bei den SIRP-Anflügen, die ICAO-Code stimmen nicht mit den NDB's überein.
Unser CEO wollte es uns anscheinend nicht zu leicht machen.
-NDB "TGF0" am Scud Camp hat den ICAO-Code "SRC1"
-NDB "TGF4" am Border Camp hat den ICAO-Code "SRC7"
Und die NDB's haben nur eine Reichweite von 12 Miles.

_________________
Gruß, Mike

Flugplanwünsche - Seite 3 73828
Nach oben Nach unten
Andre L.
Alaska-Profi
Alaska-Profi
Andre L.


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 27.12.13

Flugplanwünsche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Flugplanwünsche   Flugplanwünsche - Seite 3 Icon_minitimeSa 3 Mai 2014 - 13:08

Moin Jungs Smile 
Hier mit etwas Verspätung mein Vorschlag für den Raum Vancover- Seattle.

Bei den kleineren Airports handelt sich ausschließlich um  befestigte Plätze teilweise Graspisten die  maximal mit einer C208 angeflogen werden können.
Als Zwischen HUB dient wegen der Lage hier Victoria Intl.




von  CYYJ Victiora Intl  nach   S18 Forks
       S18 Forks                          CYYJ Victoria Intl
       S18Forks                           KPDX Portland Intl
       CYYJ Victoria Intl           CYSE Squamish
       CYYJ Squamish               CYYJ Victoria Intl
       CYSE Sqamish                 KORS Orca Island
       KORS Orca Island            2WA1 Diamond Point
       2WA1 Diamond Point      CYYJ Victoria Intl
       CYYJ Victoria Intl            27W  Lake Wenatchee
       27W Lake Wenatchee       S88 Skykomish State
       S88 Skykomish State        CYYJ Victoria Intl
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 59
Ort : NRW

Flugplanwünsche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Flugplanwünsche   Flugplanwünsche - Seite 3 Icon_minitimeSa 3 Mai 2014 - 13:26

Andre L. schrieb:
Moin Jungs Smile 
Hier mit etwas Verspätung mein Vorschlag für den Raum Vancover- Seattle.

Bei den kleineren Airports handelt sich ausschließlich um  befestigte Plätze teilweise Graspisten die  maximal mit einer C208 angeflogen werden können.
Als Zwischen HUB dient wegen der Lage hier Victoria Intl.




von  CYYJ Victiora Intl  nach   S18 Forks
       S18 Forks                          CYYJ Victoria Intl
       S18Forks                           KPDX Portland Intl
       CYYJ Victoria Intl           CYSE Squamish
       CYYJ Squamish               CYYJ Victoria Intl
       CYSE Sqamish                 KORS Orca Island
       KORS Orca Island            2WA1 Diamond Point
       2WA1 Diamond Point      CYYJ Victoria Intl
       CYYJ Victoria Intl            27W  Lake Wenatchee
       27W Lake Wenatchee       S88 Skykomish State
       S88 Skykomish State        CYYJ Victoria Intl

 sunny cheers - wow.....das erschliesst ja das letzte noch offene Thema Washington - welches ich natürlich zu gerne umsetze  sunny 

Und in diesem Zusammenhang

- SIRP wurde komplett neu aufgesetzt - ab sofort nur noch Direktflüge von PAPG in die Stationen - ergänzt mit wenigen Flügen zwischen den Stationen
- von Juneau (PAJN) aus gab es keine direkte Möglichkeit nach Canada - ASSC28/29 führt von PAJN nach Victoria (CYYJ) und wieder zurück
- ebenfalls von Juneau geht es mit ASSC30/31 nach Vancouver und wieder zurück
- von PAKT kann man nun auch nach Vancouver fliegen (LRAS 41/42)

Die Flugpläne kommen später als Download.....(ich sammel erst)

_________________
Flugplanwünsche - Seite 3 73513


Zuletzt von Admin am Sa 3 Mai 2014 - 14:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Buschpilot
Bush-King
Bush-King



Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 21.04.14

Flugplanwünsche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Flugplanwünsche   Flugplanwünsche - Seite 3 Icon_minitimeSa 3 Mai 2014 - 13:45

Es ist so wie ich vermutete.
Hab es eben noch mal mit dem SIRP-Testflug getestet.
Die Landung wird auch ohne Airport im Flusi von FSAirlines erkannt, sofern es ein Airfield in der Datenbank bei FSAirlines gibt.
Das Bedeutet dann für "Cabin-Service" erst einmal Airfield's in der Datenbank bei FSAirlines anlegen.
Hoffentlich dauert das Prüfen und Freischalten dann nicht so lang.

_________________
Gruß, Mike

Flugplanwünsche - Seite 3 73828
Nach oben Nach unten
Udo EDBM
Co-Admin
Co-Admin
Udo EDBM


Anzahl der Beiträge : 2055
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 62
Ort : EDBM

Flugplanwünsche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Flugplanwünsche   Flugplanwünsche - Seite 3 Icon_minitimeSa 3 Mai 2014 - 14:18

Admin schrieb:
Die Flugpläne kommen später als Download.....(ich sammel erst)

Super Einsatz von dir ... Danke!  cheers 

Toll ... das Skykomish und Wenatchee auch dabei sind!
Da gab es eine super FS9 Payware von FSAddon, damals. Sehr liebevoll und detailiert erstellt
Ich liebe diese beiden kl. Airstrips

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
Flugplanwünsche - Seite 3 73561
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 59
Ort : NRW

Flugplanwünsche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Flugplanwünsche   Flugplanwünsche - Seite 3 Icon_minitimeSa 3 Mai 2014 - 14:20

Buschpilot schrieb:
Es ist so wie ich vermutete.
Hab es eben noch mal mit dem SIRP-Testflug getestet.
Die Landung wird auch ohne Airport im Flusi von FSAirlines erkannt, sofern es ein Airfield in der Datenbank bei FSAirlines gibt.
Das Bedeutet dann für "Cabin-Service" erst einmal Airfield's in der Datenbank bei FSAirlines anlegen.
Hoffentlich dauert das Prüfen und Freischalten dann nicht so lang.

Vor allem ist zu checken ob es die gesuchten Airports nicht schon gibt. Ich habe damals wie blöd nach SIRP gesucht und nicht gefunden...bis Jörg (glaube ich) dann den Tipp mit SRC1 bis SRC10 gab. Wenn man mal die DB durchscrollt finden wir viele doppelte Einträge.......um die Betreiber nicht zu sehr zu belasten sollte also vorher mal gesucht werden.
Wenn dann einer fehlt freut sich jeder über den Zuwachs.....

_________________
Flugplanwünsche - Seite 3 73513
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 59
Ort : NRW

Flugplanwünsche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Flugplanwünsche   Flugplanwünsche - Seite 3 Icon_minitimeSa 3 Mai 2014 - 14:21

Udo EDBM schrieb:
Admin schrieb:
Die Flugpläne kommen später als Download.....(ich sammel erst)

Super Einsatz von dir ... Danke!  cheers 

Toll ... das Skykomish und Wenatchee auch dabei sind!
Da gab es eine super FS9 Payware von FSAddon, damals. Sehr liebevoll und detailiert erstellt
Ich liebe diese beiden kl. Airstrips

Nicht nur das....diese GEORENDER Reihe ist der Hammer. Liebe zum Detail und das alles mit tollen Effekten und Gimmicks.
Orca Island, Emma Field usw.......das sind Meilensteine für mich was den FS9 angeht

_________________
Flugplanwünsche - Seite 3 73513
Nach oben Nach unten
Buschpilot
Bush-King
Bush-King



Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 21.04.14

Flugplanwünsche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Flugplanwünsche   Flugplanwünsche - Seite 3 Icon_minitimeSa 3 Mai 2014 - 18:26

ORBX macht in dieser Gegend für den FSX auch gute Sachen.
Zuerst mal PNW und dann... Orca Island gibt's auch von denen.
Als Emma Field Ersatz wurde Cushman Maedows gemacht.

_________________
Gruß, Mike

Flugplanwünsche - Seite 3 73828
Nach oben Nach unten
JörgB
Bush-King
Bush-King



Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 09.04.14

Flugplanwünsche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Flugplanwünsche   Flugplanwünsche - Seite 3 Icon_minitimeMi 7 Mai 2014 - 14:54

Hätte da gern mal folgende Destinationen für die MD11F ab/nach PANC:

CYVR Vancouver
KSEA Seattle
KSLC Salt Lake City
KSFO San Francisco
KLAX Los Angeles

Danke.

_________________
Beste Grüße.
Jörg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Flugplanwünsche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Flugplanwünsche   Flugplanwünsche - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Flugplanwünsche
Nach oben 
Seite 3 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Flugplanwünsche neu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bush-Pilots :: Alaska Sky Service [VA] :: FS AIRLINES - unsere Verwaltung-
Gehe zu: