StartseitePortalAnmeldenLogin

 

 Flugplanwünsche

Nach unten 
+4
Admin
JörgB
RIO
Andre L.
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
Buschpilot
Bush-King
Bush-King



Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 21.04.14

Flugplanwünsche - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Flugplanwünsche   Flugplanwünsche - Seite 11 Icon_minitimeDi 13 Jan 2015 - 19:54

Im Flugplan EMMA 015 von KDPT nach KEWL fehlt die Cessna C208.
Somit kommt man mit der C208 von Diamond Point nicht direkt zurück nach Emma Field.
Es wäre schön, wenn die C208 mit in den Flugplan EMMA 015 aufgenommen wird.

_________________
Gruß, Mike

Flugplanwünsche - Seite 11 73828
Nach oben Nach unten
JörgB
Bush-King
Bush-King



Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 09.04.14

Flugplanwünsche - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Flugplanwünsche   Flugplanwünsche - Seite 11 Icon_minitimeMi 14 Jan 2015 - 22:23

C208 wurde in EMMA 015 aufgenommen. Smile

_________________
Beste Grüße.
Jörg
Nach oben Nach unten
Buschpilot
Bush-King
Bush-King



Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 21.04.14

Flugplanwünsche - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Flugplanwünsche   Flugplanwünsche - Seite 11 Icon_minitimeDo 15 Jan 2015 - 16:40

Danke Jörg, für die schnelle Bearbeitung!

_________________
Gruß, Mike

Flugplanwünsche - Seite 11 73828
Nach oben Nach unten
Buschpilot
Bush-King
Bush-King



Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 21.04.14

Flugplanwünsche - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Flugplanwünsche   Flugplanwünsche - Seite 11 Icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 23:19

Bitte die C208 aus den Flugplänen von und nach Yamhill (OR05) entfernen, da dort die Runway aus Gras und nur 1000ft lang ist (lt. AirNav).
Nur gut das ich vorher nachgeschaut und in weiser Voraussicht die Beaver genommen habe.

So sieht es im FSX beim Anflug auf Yamhill (OR05) aus.

Flugplanwünsche - Seite 11 Bib8n

Flugplanwünsche - Seite 11 RAhU2

Mit der C208 im FSX nicht zu schaffen, dort zu landen und zu starten.


Dies betrifft folgende Flugpläne:
- Emma016/017 von und nach Lilliwaup (KEWL)
- Emma066/067 von und nach Portland (KHIO)
- Emma106/107 von und nach Monroe (W16)
- Emma156/157 von und nach Eastsound (KORS)
- Emma204/205 von und nach Chelan (KS10)
- Emma252/253 von und nach Darrington (K1S2)
alle Flüge von und nach Yamhill (OR05).

_________________
Gruß, Mike

Flugplanwünsche - Seite 11 73828
Nach oben Nach unten
JörgB
Bush-King
Bush-King



Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 09.04.14

Flugplanwünsche - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Flugplanwünsche   Flugplanwünsche - Seite 11 Icon_minitimeSo 18 Jan 2015 - 10:25

Danke für die Mithilfe, Mike. Smile

In der FSAirlines-Datenbank stand - mal wieder - ein falscher Wert. Dort ist die Bahn mehr als doppelt so lang als real.
Aus den betreffenden Flugplänen habe ich außer der C185 nun alle Cessnas und auch die Goose entfernt.

_________________
Beste Grüße.
Jörg
Nach oben Nach unten
Buschpilot
Bush-King
Bush-King



Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 21.04.14

Flugplanwünsche - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Flugplanwünsche   Flugplanwünsche - Seite 11 Icon_minitimeSo 18 Jan 2015 - 12:15

Kein Thema, Jörg.

Wenn mir etwas auffällt, dann gebe ich bescheid.
Macht ja wenig Sinn, einen Flieger zu wählen und am Ziel ist die Bahn zu kurz.

Danke für's Bereinigen der Pläne!

_________________
Gruß, Mike

Flugplanwünsche - Seite 11 73828
Nach oben Nach unten
Buschpilot
Bush-King
Bush-King



Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 21.04.14

Flugplanwünsche - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Flugplanwünsche   Flugplanwünsche - Seite 11 Icon_minitimeSa 31 Jan 2015 - 9:12

Sollten wir vielleicht die C208, Goose und Co von den Grass-Runway's fernhalten und dort nur Spornrad-Flieger benutzen?
Denn das Fahrwerk leidet ganz schön darunter,
ca 0,5% Fahrwerksschaden pro Landung auf einer Grass-Runway.

In Washington würde das die Plätze in Skykomish (S88), Sultan (S86) und LeavenWorth (27W) betreffen.

Ich kann bei Bedarf auch die Flugpläne zur Erleichterung hier auflisten.
Sind nicht gerade wenige Flüge, da wäre dann eine Erweiterung im Flugplan auf Ausweichplätze für die oben genannten Flieger nicht schlecht.

_________________
Gruß, Mike

Flugplanwünsche - Seite 11 73828
Nach oben Nach unten
JörgB
Bush-King
Bush-King



Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 09.04.14

Flugplanwünsche - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Flugplanwünsche   Flugplanwünsche - Seite 11 Icon_minitimeSo 8 März 2015 - 8:55

Spät, aber doch.

Mike, ich hab bei der Lektüre des Logbuchs der betreffenden Caravan in Punkto Landeraten nichts Dramatisches feststellen können.
Das Flugzeug hat zwischen den Checks gut 50 Landungen absolviert. Ich meine, das ist eine sehr gute Quote. Smile

Das kann auch mit dem zu der Zeit fehlerhaft laufenden Tracker zusammenhängen.
Mich hat's z. B. bei einer fast brandneuen Quest Kodiak von 99,7% bei nur einem Flug auf irgendwas bei 96 % heruntergerissen.

_________________
Beste Grüße.
Jörg
Nach oben Nach unten
Buschpilot
Bush-King
Bush-King



Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 21.04.14

Flugplanwünsche - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Flugplanwünsche   Flugplanwünsche - Seite 11 Icon_minitimeMo 9 März 2015 - 19:21

Jörg schrieb:

Mike, ich hab bei der Lektüre des Logbuchs der betreffenden Caravan in Punkto Landeraten nichts Dramatisches feststellen können.
Das Flugzeug hat zwischen den Checks gut 50 Landungen absolviert. Ich meine, das ist eine sehr gute Quote.

OK, dann lassen wir es so, wie es ist.
Man muss sich ja auch nicht unbedingt mehr Arbeit machen als nötig.

_________________
Gruß, Mike

Flugplanwünsche - Seite 11 73828
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Flugplanwünsche - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Flugplanwünsche   Flugplanwünsche - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Flugplanwünsche
Nach oben 
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
 Ähnliche Themen
-
» Flugplanwünsche neu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bush-Pilots :: Alaska Sky Service [VA] :: FS AIRLINES - unsere Verwaltung-
Gehe zu: