Virtual Airline für den Microsoft Flugsimulator mit Hauptschwerpunkt in ALASKA / CANADA
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Flugplanwünsche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 923
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 53
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Flugplanwünsche   Mo 21 Apr 2014 - 15:40

JörgB schrieb:
Tjo, Andre. Ketchikan=Wrong Airport.  Wink 

BTW: Eine Ju52 oder DC3 ist im Reiseflug so schnell wie eine 737 im Landeanflug.

...genau...darum lernt man die Eigenarten dieses Anflugs damit auch besser - man hat eben einfach mehr Zeit  Cool

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.alaska-sky-service.de
Andre L.
Alaska-Profi
Alaska-Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 27.12.13

BeitragThema: Re: Flugplanwünsche   Mo 21 Apr 2014 - 16:42

Admin schrieb:
JörgB schrieb:
Tjo, Andre. Ketchikan=Wrong Airport.  Wink 

BTW: Eine Ju52 oder DC3 ist im Reiseflug so schnell wie eine 737 im Landeanflug.

...genau...darum lernt man die Eigenarten dieses Anflugs damit auch besser - man hat eben einfach mehr Zeit  Cool
jo, mehr Zeit hat man auch mit Mofa auf dem Nürburgring...aber so lässt es sich doch nicht vergleichen Smile 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JörgB
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 557
Anmeldedatum : 09.04.14

BeitragThema: Re: Flugplanwünsche   Mi 23 Apr 2014 - 14:28

Moin.
Mit der C185 Skywagon kann man von Petersburg nach Annette Island PANT fliegen.
Von dort kann man aber für die Maschine keinen Rückflug buchen.
Aktuell hängt die 185er dort fest.  Smile


Zuletzt von JörgB am Mi 23 Apr 2014 - 16:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JörgB
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 557
Anmeldedatum : 09.04.14

BeitragThema: Re: Flugplanwünsche   Mi 23 Apr 2014 - 16:27

Außerdem bitte prüfen, warum die 737 von und nach Petersburg fliegen kann.
War es nicht so, dass der Jet nur Juneau bedient?
Ab Petersburg sind für die 737 damit nun Ziele wie Bettles und Fort Yukon möglich.
Diese Flugplätze sind allein auf Grund ihrer Schotterpiste ungeeignet. Fahrwerk lässt grüßen  bounce 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 923
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 53
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Flugplanwünsche   Fr 25 Apr 2014 - 18:52

JörgB schrieb:
Außerdem bitte prüfen, warum die 737 von und nach Petersburg fliegen kann.
War es nicht so, dass der Jet nur Juneau bedient?
Ab Petersburg sind für die 737 damit nun Ziele wie Bettles und Fort Yukon möglich.
Diese Flugplätze sind allein auf Grund ihrer Schotterpiste ungeeignet. Fahrwerk lässt grüßen  bounce 


Sie kann das seitdem wir die DC3 Umläufe auch für die 737 freigeschaltet haben. Bettles und Yukon checke ich gleich noch - ich habe die 4 Flüge (Hin- und Rückflug) für die 737 wieder deaktiviert. Sind das die einzigen Flüge die Fahrwerksterror verursachen können?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.alaska-sky-service.de
JörgB
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 557
Anmeldedatum : 09.04.14

BeitragThema: Re: Flugplanwünsche   Sa 26 Apr 2014 - 6:30

Soweit ich das jetzt überblicken kann ist jetzt alles okay, Jürgen.
Danke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 923
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 53
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Flugplanwünsche   Sa 26 Apr 2014 - 6:52

JörgB schrieb:
Soweit ich das jetzt überblicken kann ist jetzt alles okay, Jürgen.
Danke.
Prima..danke für den Input.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.alaska-sky-service.de
JörgB
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 557
Anmeldedatum : 09.04.14

BeitragThema: Re: Flugplanwünsche   Sa 26 Apr 2014 - 13:30

Bin heute morgen mit der Dash7 nach Fairbanks und zurück.
Das war auf Grund der Tankerei und den Spritpreisen in Fairbanks schon ein Griff in die Kollekte.
Die Kiste inhaliert gut 1500 lbs/h.
Vom Zeitaufwand mal abgesehen - 2,5 Std pro Leg - denke ich dass es wenig Sinn macht, die Dash7 auf diese Strecke mit einer einfachen Entfernung von 660 nm zu schicken.
Zumal wir  diese Destination schon mit der 737 bedienen.

Wie wäre es, wenn wir mit dem Vogel von Juneau/Petersburg über Prince Rupert CYPR nach Port Hardy fliegen und so die Hubs verbinden?
Sprit ist in Juneau und Prince Rupert recht günstig.  Smile 
Als weitere Verbindung nach Westen evtl. noch PAPG/PAJN - Yakutat PAYA.


Zuletzt von JörgB am Sa 26 Apr 2014 - 14:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Buschpilot
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 688
Anmeldedatum : 21.04.14

BeitragThema: Re: Flugplanwünsche   Sa 26 Apr 2014 - 14:16

Sollten wir dann, wenn die neuen C185 da sind, vielleicht die SIRP-Destinationen auch mit der C185 bedienen und nicht nur mit der Maule?

_________________
Gruß, Mike

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 923
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 53
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Flugplanwünsche   Sa 26 Apr 2014 - 14:58

Buschpilot schrieb:
Sollten wir dann, wenn die neuen C185 da sind, vielleicht die SIRP-Destinationen auch mit der C185 bedienen und nicht nur mit der Maule?
 sunny  wenn dann SIRP geflogen wird...gerne  Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.alaska-sky-service.de
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 923
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 53
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Flugplanwünsche   Sa 26 Apr 2014 - 15:04



Allerdings mache ich jetzt Fussball-Rückenstrecker-Pause  Cool  - zumindest erkennt ihr schon einmal wo die Reise hingeht - (im wahrsten Sinne)  lol!
Der Nahbereich wird auch diese Szenerie mit einschliessen KLICK

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.alaska-sky-service.de
Udo EDBM
Bush-King
Bush-King
avatar

Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 56
Ort : EDBM

BeitragThema: Re: Flugplanwünsche   So 27 Apr 2014 - 0:02

Shocked Mönsch, da haste dich ja gleich wieder ins Zeug gelegt, mit den Plänen! Danke!
Echt super mit Homer. Anchorage, Fairbanks, Portland usw. .... da kann man Meilen machen   Very Happy

JörgB schrieb:
Bin heute morgen mit der Dash7 nach Fairbanks und zurück.
Das war auf Grund der Tankerei und den Spritpreisen in Fairbanks schon ein Griff in die Kollekte.
Die Kiste inhaliert gut 1500 lbs/h.

Wow, stimmt das muss man auch berücksichtigen.
1500 lbs die Stunde .... das ist schon ne Hausnummer, kriegt aber auch mehr ein als in (im Moment) "meine" PC-12 Wink 
Auf ein einzelnes Triebwerk gesehen, kommt eines der Dash auf ca. 375 lbs /h die PC-12 etwa auf 450 lbs /h
Sicher ist aber das Verhältnis Sprit zu transportierende kg, der Pilatus etwas besser

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JörgB
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 557
Anmeldedatum : 09.04.14

BeitragThema: Re: Flugplanwünsche   So 27 Apr 2014 - 5:18

Tjo, Udo. Wer einen solchen Appetit hat, ist gesund.

Anchorage - Homer (120 nm) steht bei den Langstrecken?  Question 
Ich freue mich schon auf die Direktflüge nach Seattle, Vancouver etc.
Gute Arbeit, Jürgen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 923
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 53
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Flugplanwünsche   So 27 Apr 2014 - 6:13

JörgB schrieb:
Tjo, Udo. Wer einen solchen Appetit hat, ist gesund.

Anchorage - Homer (120 nm) steht bei den Langstrecken?  Question 
Ich freue mich schon auf die Direktflüge nach Seattle, Vancouver etc.
Gute Arbeit, Jürgen.


Danke Jörg
Beim Erstellen der Pläne sehe ich das Ergebnis - dann rutschen da einige noch in die entsprechend richtige Kategorie - will sagen......das was ihr seht sind die ersten Gedanken.
Der Nahbereich wird einige Standard Airports abdecken...nicht aufregend anzusehen aber viel hat es in der Gegend eben auch nicht.  Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.alaska-sky-service.de
Buschpilot
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 688
Anmeldedatum : 21.04.14

BeitragThema: Re: Flugplanwünsche   So 27 Apr 2014 - 14:26

Zitat :
Buschpilot schrieb:Sollten wir dann, wenn die neuen C185 da sind, vielleicht die SIRP-Destinationen auch mit der C185 bedienen und nicht nur mit der Maule?
Chef antwortet:  wenn dann SIRP geflogen wird...gerne

Ich bin noch beim Umbau, das SIRP in den FSX passt.
Wenn ich fertig bin, dann wird auch SIRP bedient.

_________________
Gruß, Mike

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JörgB
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 557
Anmeldedatum : 09.04.14

BeitragThema: Re: Flugplanwünsche   So 27 Apr 2014 - 17:59

Ich grüble über die neuen Flugpläne ab Anchorage.
Port Hardy, Bettles, Fort Yukon und Haines mit 737?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 923
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 53
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Flugplanwünsche   So 27 Apr 2014 - 18:33

JörgB schrieb:
Ich grüble über die neuen Flugpläne ab Anchorage.
Port Hardy, Bettles, Fort Yukon und Haines mit 737?



Jetzt sag mir nicht die Bahnen da sind zu kurz?  affraid
Port Hardy 4925 ft - ist die 737 hier ne Nummer zu gross?

Haines 4000 ft - habe hier die 737 rausgenommen ebenso in
Bettles und FT Yukon.....grrr.....da wird es selbst mit BAE und ATR schwierig ( FP wird überarbeitet)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.alaska-sky-service.de
JörgB
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 557
Anmeldedatum : 09.04.14

BeitragThema: Re: Flugplanwünsche   So 27 Apr 2014 - 19:18

Jau. 737 ist in Haines und Port Hardy definitiv zu groß.
Alternativ zu Haines geht Gustavus PAGS. Das macht Alaska Airlines während des Sommers auch real.
Statt Port Hardy nach Victoria oder Comox CYQQ. Letzterer ist eine Militärbasis mit zivilem Bereich.
Für Victoria und Comox gibt es auch Szenerien.

"Hartziele" in Alaska für 737:
Nome PAOM
Kotzebue PAOT
Bethel PABE
Barrow PABR
Prudhoe Bay/Deadhorse PASC
Adak Island PADK


Alles mit ILS oder Localizer und Asphalt/Beton >5000 ft
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 923
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 53
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Flugplanwünsche   So 27 Apr 2014 - 20:08

JörgB schrieb:
Jau. 737 ist in Haines und Port Hardy definitiv zu groß.
Alternativ zu Haines geht Gustavus PAGS. Das macht Alaska Airlines während des Sommers auch real.
Statt Port Hardy nach Victoria oder Comox CYQQ. Letzterer ist eine Militärbasis mit zivilem Bereich.
Für Victoria und Comox gibt es auch Szenerien.

"Hartziele" in Alaska für 737:
Nome PAOM
Kotzebue PAOT
Bethel PABE
Barrow PABR
Prudhoe Bay/Deadhorse PASC
Adak Island PADK


Alles mit ILS oder Localizer und Asphalt/Beton >5000 ft

Danke für den Input.....wird umgesetzt..... es wird also bald ein Update geben zu den Routes. Wer sie noch nicht gesaugt hat sollte damit warten bis ich Vollzug melde

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.alaska-sky-service.de
JörgB
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 557
Anmeldedatum : 09.04.14

BeitragThema: Re: Flugplanwünsche   Mo 28 Apr 2014 - 18:49

Wir bräuchten noch einen Flug mit der Dash7 von PAPG nach PAJN, damit wir auf der BC-Pendelroute aktiv werden können. Das Fliegerle steht aktuell in PAPG.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 923
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 53
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Flugplanwünsche   Mo 28 Apr 2014 - 19:21

JörgB schrieb:
Wir bräuchten noch einen Flug mit der Dash7 von PAPG nach PAJN, damit wir auf der BC-Pendelroute aktiv werden können. Das Fliegerle steht aktuell in PAPG.

Done  study 

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.alaska-sky-service.de
Buschpilot
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 688
Anmeldedatum : 21.04.14

BeitragThema: Re: Flugplanwünsche   Mo 28 Apr 2014 - 19:28

Hallo Juergen,
wenn es nicht zu viel Arbeit macht, hätte ich gern einen Trainingsflug von PAPG zum "Patterson Camp (SRC4)" und zurück.
Damit ich meine SIRP-Scenery im FSX testen kann.
Nicht das FSAirline zicken macht, denn auf den Gletscher'n gibt es keine Runway, nur einen Airport Reference Point.

_________________
Gruß, Mike

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 923
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 53
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Flugplanwünsche   Mo 28 Apr 2014 - 19:34

Buschpilot schrieb:
Hallo Juergen,
wenn es nicht zu viel Arbeit macht, hätte ich gern einen Trainingsflug von PAPG zum "Patterson Camp (SRC4)" und zurück.
Damit ich meine SIRP-Scenery im FSX testen kann.
Nicht das FSAirline zicken macht, denn auf den Gletscher'n gibt es keine Runway, nur einen Airport Reference Point.

Train 17 ist dein Turn

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.alaska-sky-service.de
Buschpilot
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 688
Anmeldedatum : 21.04.14

BeitragThema: Re: Flugplanwünsche   Mo 28 Apr 2014 - 19:37

Danke Juergen,
ich sag's doch, du bist echt schnell hier mit allem.
Dann werde ich mal Testen gehen, äm fliegen.

_________________
Gruß, Mike

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 923
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 53
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Flugplanwünsche   Mo 28 Apr 2014 - 19:59

Buschpilot schrieb:
Danke Juergen,
ich sag's doch, du bist echt schnell hier mit allem.
Dann werde ich mal Testen gehen, äm fliegen.

Hals und Beinbruch Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.alaska-sky-service.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Flugplanwünsche   

Nach oben Nach unten
 
Flugplanwünsche
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Meine besten Glückwünsche gehen an ...
» Meine Wünsche
» Meine Wünsche sind wahr!
» Habt einen schönen Valentinstag!
» Frohe Ostern wünschen die Internet Freaks

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alaska Sky Service :: Alaska Sky Service [Bushpilots] :: FS AIRLINES - unsere Verwaltung-
Gehe zu: