StartseitePortalAnmeldenLogin

 

 Flugplanwünsche

Nach unten 
+4
Admin
JörgB
RIO
Andre L.
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
JörgB
Bush-King
Bush-King



Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 09.04.14

Flugplanwünsche - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Flugplanwünsche   Flugplanwünsche - Seite 9 Icon_minitimeSo 24 Aug 2014 - 10:03

Noch'n Gedicht.  lol! 

Bin eben in Seattle mit der 737-700ER gelandet und wollte den Milkrun im Panhandle fliegen.
Leider komme ich noch nicht mal auf den Einstieg nach Ketchikan Intl. PAKT.  No 
Und eine direkte Verbindung von Seattle/Portland nach Fairbanks mit den Boeings wäre ebenfalls gut. Ich weiß nicht ob die Jumbolinos die Distanz von ca. 1400 NM schaffen.
Glaub ich eher nicht.

Desweiteren haben wir diesen Platz noch nicht in der Places-to-fly-before-we-die-List: Cold Bay
Bei FSA: KLICK

Lage im Great Circle Mapper KLICK

Kurz und klein:

KSEA - PAKT
KSEA - PAFA
KPDX - PAFA
PANC - PACD
PAFA - PACD

Danke im Voraus.  Smile 

_________________
Beste Grüße.
Jörg
Nach oben Nach unten
Andre L.
Alaska-Profi
Alaska-Profi
Andre L.


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 27.12.13

Flugplanwünsche - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Flugplanwünsche   Flugplanwünsche - Seite 9 Icon_minitimeDo 11 Sep 2014 - 19:08

Halllo Kollegen ! Smile
Vieleicht ist ja demnächst eine ASS-Osterweiterung gedacht...
Ich möchte auf diesen wirklich schön gemachten Platz hinweisen:  http://www.sunskyjet.com/
Es handelt sich um Philadelphia Intl, Freeware für FSX und FS9 Very Happy
Nach oben Nach unten
JörgB
Bush-King
Bush-King



Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 09.04.14

Flugplanwünsche - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Flugplanwünsche   Flugplanwünsche - Seite 9 Icon_minitimeDo 11 Sep 2014 - 20:10

Andre L. schrieb:

Vieleicht ist ja demnächst eine ASS-Osterweiterung gedacht...

Logisch !
Philly habe ich auch auf der Platte. Weiter an der US-Ostküste ab Seattle: Buffalo, Boston, Tampa und Miami.
Auf ungefähr halben Weg werde ich vermutlich Minneapolis/St. Paul (Michigan) oder Chicago O´Hare und Dallas (Texas) als Zwischenlandeplätze einpflegen.  

Westküste: San Francisco, Los Angeles und San Diego.
Canada ab Vancouver: Edmonton, Calgary, Winnipeg, Hamilton, Montreal und Charlottetown auf Prince Edward Island.

Soweit erstmal der Plan. Leider geht's nicht von jetzt auf gleich.

_________________
Beste Grüße.
Jörg
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 59
Ort : NRW

Flugplanwünsche - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Flugplanwünsche   Flugplanwünsche - Seite 9 Icon_minitimeDo 11 Sep 2014 - 21:35

Na...da kommt ja einiges auf uns zu.....
Freue mich drauf Cool Cool

_________________
Flugplanwünsche - Seite 9 73513
Nach oben Nach unten
Udo EDBM
Co-Admin
Co-Admin
Udo EDBM


Anzahl der Beiträge : 2055
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 62
Ort : EDBM

Flugplanwünsche - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Flugplanwünsche   Flugplanwünsche - Seite 9 Icon_minitimeDo 30 Okt 2014 - 16:16

Moin Chef!

Mein letzter Flug mit der PC-12 war von PANC - Anchorage nach PAFA - Fairbanks.
Nun wollte ich wieder zurück nach Anchorage, aber leider gibt es keinen Flug von PAFA - Fairbanks nach PANC - Anchorage.

Warum eigentlich nicht? Rolling Eyes

es geht von PAFA nur nach Sitka, Yakutat und Petersburg.
Dann flieg ich eben nach Yakutat Razz

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
Flugplanwünsche - Seite 9 73561
Nach oben Nach unten
Andre L.
Alaska-Profi
Alaska-Profi
Andre L.


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 27.12.13

Flugplanwünsche - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Flugplanwünsche   Flugplanwünsche - Seite 9 Icon_minitimeDo 30 Okt 2014 - 17:02

Ich unterstütztze Udos Antrag! Smile ...macht Sinn.
PAFA - PANC bitte Schäff Smile

_________________
Flugplanwünsche - Seite 9 73540
Nach oben Nach unten
Udo EDBM
Co-Admin
Co-Admin
Udo EDBM


Anzahl der Beiträge : 2055
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 62
Ort : EDBM

Flugplanwünsche - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Flugplanwünsche   Flugplanwünsche - Seite 9 Icon_minitimeDo 30 Okt 2014 - 17:20


Sorry!
Mit der 737 oder größer scheint es aber zu gehen, denn Rainer fliegt grad die Strecke Shocked


was treibe ich mich auch mit der PC-12 da oben rum Very Happy

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
Flugplanwünsche - Seite 9 73561
Nach oben Nach unten
Andre L.
Alaska-Profi
Alaska-Profi
Andre L.


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 27.12.13

Flugplanwünsche - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Flugplanwünsche   Flugplanwünsche - Seite 9 Icon_minitimeDo 30 Okt 2014 - 17:55

Ups...ja Embarassed
laut Flugplan scheint es auch mit der PS-12 zu gehen.
Ist es den so, das bei FS-Airlines die Strecke für alle anderen Maschienen gesperrt ist wenn sie gerade geflogen wird?

_________________
Flugplanwünsche - Seite 9 73540
Nach oben Nach unten
Udo EDBM
Co-Admin
Co-Admin
Udo EDBM


Anzahl der Beiträge : 2055
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 62
Ort : EDBM

Flugplanwünsche - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Flugplanwünsche   Flugplanwünsche - Seite 9 Icon_minitimeDo 30 Okt 2014 - 18:18

Andre L. schrieb:
Ist es den so, das bei FS-Airlines die Strecke für alle anderen Maschienen gesperrt ist wenn sie gerade geflogen wird?

interessante Frage! Shocked
Müssten wir mal testen irgendwie, aber so ein Fall kommt sicher nicht häufig vor
Ich konnte die Strecke definitiv nicht buchen und Rainer war schon unterwegs (PAFA-PANC)

Ich werde anschließend wieder nach PAFA fliegen und gucken ob ich nun von dort nach PANC komme.
Dann wäre die Frage ja auch beantwortet

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
Flugplanwünsche - Seite 9 73561
Nach oben Nach unten
JörgB
Bush-King
Bush-King



Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 09.04.14

Flugplanwünsche - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Flugplanwünsche   Flugplanwünsche - Seite 9 Icon_minitimeDo 30 Okt 2014 - 19:02

Wenn ein Flugplan geflogen wird, dann ist er für andere nicht buchbar
Die PC12 ist jedenfalls für die Strecke PAFA - PANC und zurück freigeschaltet.

_________________
Beste Grüße.
Jörg
Nach oben Nach unten
Joschu
Bush-PIlot
Bush-PIlot
Joschu


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 60

Flugplanwünsche - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Flugplanwünsche   Flugplanwünsche - Seite 9 Icon_minitimeDo 30 Okt 2014 - 19:36

Ja, den Flug gibt es auch für die PC12 - bin den schon oft mit der Cheyenne geflogen. Jörg hat es aber ohnedies schon erklärt - Flug war einfach schon von anderem Piloten gebucht.

_________________
Herzliche Grüße, Joschu
Flugplanwünsche - Seite 9 74412
Nach oben Nach unten
Udo EDBM
Co-Admin
Co-Admin
Udo EDBM


Anzahl der Beiträge : 2055
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 62
Ort : EDBM

Flugplanwünsche - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Flugplanwünsche   Flugplanwünsche - Seite 9 Icon_minitimeDo 30 Okt 2014 - 19:56

Danke, für die Aufklärung Exclamation
Fliege trotzdem wieder zurück nach PAFA Wink

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
Flugplanwünsche - Seite 9 73561
Nach oben Nach unten
Buschpilot
Bush-King
Bush-King



Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 21.04.14

Flugplanwünsche - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Flugplanwünsche   Flugplanwünsche - Seite 9 Icon_minitimeFr 31 Okt 2014 - 1:09

Morgen Piloten,

In dieser Hinsicht können wir froh sein, dass wir nur so wenige Piloten sind.
Denn sonst würde einem dies noch viel öfter auf hochfrequentierten Strecken passieren.

Da müsste sich dann unser CEO eventuell Gedanken darüber machen,
für jedes Flugmuster eigene Flugpläne zu erstellen.

Dann könnten ja unterschiedliche Flugmuster gleichzeitig eine Strecke fliegen.

_________________
Gruß, Mike

Flugplanwünsche - Seite 9 73828
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 59
Ort : NRW

Flugplanwünsche - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Flugplanwünsche   Flugplanwünsche - Seite 9 Icon_minitimeFr 31 Okt 2014 - 4:28

Buschpilot schrieb:
Morgen Piloten,

In dieser Hinsicht können wir froh sein, dass wir nur so wenige Piloten sind.
Denn sonst würde einem dies noch viel öfter auf hochfrequentierten Strecken passieren.
.

Relativ Smile - wären wir mehr würden wir mehr unterteilen und für unterschiedliche Ratings die Pläne erstellen. Also daran soll es ja nun nicht wirklich scheitern

_________________
Flugplanwünsche - Seite 9 73513
Nach oben Nach unten
RIO
R I P
R I P



Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 27.12.13
Alter : 79
Ort : Sachsen-Anhalt

Flugplanwünsche - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Flugplanwünsche   Flugplanwünsche - Seite 9 Icon_minitimeFr 31 Okt 2014 - 10:04

@ Udo
Entschuldige bitte das ich Dir den Flug weggeschnappt habe. Sad

Zum Flugplanwünschen,ich würde gern mit der DC3 von Juneau nach Gustavus fliegen können. Question

_________________
Flugplanwünsche - Seite 9 73697
Nach oben Nach unten
Udo EDBM
Co-Admin
Co-Admin
Udo EDBM


Anzahl der Beiträge : 2055
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 62
Ort : EDBM

Flugplanwünsche - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Flugplanwünsche   Flugplanwünsche - Seite 9 Icon_minitimeFr 31 Okt 2014 - 15:23

Da gibt's doch nix zu entschuldigen, Rainer!

Wir waren rein zufällig am selben Ort und wollten in die selbe Richtung und das auch noch zur selben Zeit  Very Happy  
Na wenn das nicht Zufälle sind, dann weis ich auch nicht Laughing

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
Flugplanwünsche - Seite 9 73561
Nach oben Nach unten
Udo EDBM
Co-Admin
Co-Admin
Udo EDBM


Anzahl der Beiträge : 2055
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 62
Ort : EDBM

Flugplanwünsche - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Flugplanwünsche   Flugplanwünsche - Seite 9 Icon_minitimeFr 31 Okt 2014 - 18:22

PACD - Cold Bay

Könnte man den Flug von PANC Anchorage nach PACD-Cold Bay und zurück
auch freigeben für die PC-12, Piper Cheyenne, DC-3, Dash-7, Beech 18 und AC500 ?

noch besser wäre ab PADQ Kodiak und zurück   I love you

PADQ ist bisher nur mit 737 und Jumbolino  anfliegbar Sad

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
Flugplanwünsche - Seite 9 73561
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 59
Ort : NRW

Flugplanwünsche - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Flugplanwünsche   Flugplanwünsche - Seite 9 Icon_minitimeFr 31 Okt 2014 - 18:59

Wäre kein Problem -. Frage ist nur....
- möchte Jörg die Longrange Flüge mit anderen Mustern ergänzen
- oder legen wir einen entsprechenden Flug separat an?

Ich wäre für Letztere Variante

Ergänzung
LRAS43 - LRAS44
Schau mal ob das so reicht Udo.....

_________________
Flugplanwünsche - Seite 9 73513


Zuletzt von Admin am Fr 31 Okt 2014 - 19:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Udo EDBM
Co-Admin
Co-Admin
Udo EDBM


Anzahl der Beiträge : 2055
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 62
Ort : EDBM

Flugplanwünsche - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Flugplanwünsche   Flugplanwünsche - Seite 9 Icon_minitimeFr 31 Okt 2014 - 19:07

PANC - PACD - direkt ca. 540 NM

PADQ - PACD - direkt ca. 370 NM
PADQ Kodiak ist ja schon für alle erreichbar, nur geht's eben nicht weiter bis PACD und zurück ... mit den Mittelstrecken-Fliegern

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
Flugplanwünsche - Seite 9 73561
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 59
Ort : NRW

Flugplanwünsche - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Flugplanwünsche   Flugplanwünsche - Seite 9 Icon_minitimeFr 31 Okt 2014 - 19:20

Udo EDBM schrieb:
PANC - PACD - direkt ca. 540 NM
Den habe ich angelegt....Hin und Rückflug

_________________
Flugplanwünsche - Seite 9 73513
Nach oben Nach unten
Udo EDBM
Co-Admin
Co-Admin
Udo EDBM


Anzahl der Beiträge : 2055
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 62
Ort : EDBM

Flugplanwünsche - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Flugplanwünsche   Flugplanwünsche - Seite 9 Icon_minitimeFr 31 Okt 2014 - 19:26

Flugplanwünsche - Seite 9 Ct4z489ffc4459una  Danke! Flugplanwünsche - Seite 9 Ct4z4y4ldorz6xu1y... da mach ich mich gleich mal auf nach Cold Bay Wink

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
Flugplanwünsche - Seite 9 73561
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 59
Ort : NRW

Flugplanwünsche - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Flugplanwünsche   Flugplanwünsche - Seite 9 Icon_minitimeFr 31 Okt 2014 - 20:01

Udo EDBM schrieb:
Flugplanwünsche - Seite 9 Ct4z489ffc4459una  Danke! Flugplanwünsche - Seite 9 Ct4z4y4ldorz6xu1y... da mach ich mich gleich mal auf nach Cold Bay Wink

Na dann guten Flug Cool

_________________
Flugplanwünsche - Seite 9 73513
Nach oben Nach unten
Udo EDBM
Co-Admin
Co-Admin
Udo EDBM


Anzahl der Beiträge : 2055
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 62
Ort : EDBM

Flugplanwünsche - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Flugplanwünsche   Flugplanwünsche - Seite 9 Icon_minitimeSa 1 Nov 2014 - 0:29


Ja Danke!
Stehe inzwischen in PACD - Cold Bay aber muss dich leider noch mal bemühen  Wink

Ich komme  mit der PC-12 nicht mehr zurück.  Shocked  --- kein Abflug von PACD für PC-12
Alle anderen Mittelstreckenflieger sind freigeschaltet nur die PC-12 hat keinen Rückflug

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
Flugplanwünsche - Seite 9 73561
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 59
Ort : NRW

Flugplanwünsche - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Flugplanwünsche   Flugplanwünsche - Seite 9 Icon_minitimeSa 1 Nov 2014 - 6:51

Udo EDBM schrieb:

Ja Danke!
Stehe inzwischen in PACD - Cold Bay aber muss dich leider noch mal bemühen  Wink

Ich komme  mit der PC-12 nicht mehr zurück.  Shocked  --- kein Abflug von PACD für PC-12
Alle anderen Mittelstreckenflieger sind freigeschaltet nur die PC-12 hat keinen Rückflug

Wenn es schnell gehen muss :-) Sorry - mein Fehler. Jetzt kannst du wieder nach Hause

_________________
Flugplanwünsche - Seite 9 73513
Nach oben Nach unten
Udo EDBM
Co-Admin
Co-Admin
Udo EDBM


Anzahl der Beiträge : 2055
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 62
Ort : EDBM

Flugplanwünsche - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Flugplanwünsche   Flugplanwünsche - Seite 9 Icon_minitimeSa 1 Nov 2014 - 17:07

Danke Chef! Flugplanwünsche - Seite 9 Ct5w5aa655ndw9lza

Wurde auch Zeit da wieder wegzukommen.
Ist echt kein Wetter für längere Aufenthalte dort.
Wind mit 25 G 40 ktn  und Schneetreiben, Sicht 10 SM, da hats meine PC-12 schon im Stand hin und her geschaukelt
und der Start war alles andere als gemütlich, mit der Nase 45° zur Bahn Shocked

Dafür gings auf Reisehöhe stellenweise mit flotten 270 Groundspeed dahin

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
Flugplanwünsche - Seite 9 73561
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Flugplanwünsche - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Flugplanwünsche   Flugplanwünsche - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Flugplanwünsche
Nach oben 
Seite 9 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Flugplanwünsche neu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bush-Pilots :: Alaska Sky Service [VA] :: FS AIRLINES - unsere Verwaltung-
Gehe zu: