StartseitePortalAnmeldenLogin

 

 ** STEP 2 ** - notwendiges Update 9.1

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 59
Ort : NRW

** STEP 2 ** - notwendiges Update 9.1 Empty
BeitragThema: ** STEP 2 ** - notwendiges Update 9.1   ** STEP 2 ** - notwendiges Update 9.1 Icon_minitimeSo 22 Dez 2013 - 7:41

Im Jahr 2004 veröffentlichte Microsoft ein Update für den FS2004. Dieses Update gibt es speziell für die internationale Version, als auch für die deutsche Version.
Haben Sie also den deutschen FS installiert ist dies ihre Downloadadresss:

DOWNLOAD FS2004 Update 9.1 (deustch)
http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=9727

Und hier die Änderungen laut Microsoft:
Überblick über die Änderungen

Kein Leistungsabfall bei automatisch generierten Szenen –
Wenn Sie aus einem Bereich heraus- und dann in den gleichen Bereich wieder hineinfliegen, kann es zu niedrigeren Bildraten kommen. Dieses Problem wurde durch fehlenden Speicherplatz und die Art der Verarbeitung von automatisch generierten Szenen in Flight Simulator verursacht. Einige Benutzer hatten, je nach Konfiguration und Szenario, erheblich verringerte Bildraten. Durch diese Aktualisierung wurde das Problem vollständig behoben, und Benutzer sollten nun über die vollständige Funktionalität aller automatisch generierten Objekte ohne Leistungseinschränkungen verfügen.

Keine wetterbedingten Abstürze –
Der Anflug bestimmter Flughäfen unter speziellen Wetterbedingungen verursachte den Absturz von Flight Simulator. In früheren Versionen von Flight Simulator wurde von max. 16 Landklassen pro 1 km Geländefläche ausgegangen. Diese Annahme galt allerdings für Flight Simulator 9.0 nicht mehr. Möglicherweise kam es dadurch zum Absturz von Flight Simulator beim Laden von Gebieten mit vielen verschiedenen Wetter- und Vektordaten bei Landklassen. Dieses Problem wurde vollständig behoben. Es kommt nicht mehr zu Abstürzen von Flight Simulator beim Laden dieser unterschiedlichen Wetter- und Vektordaten für die Landklassen.

Verbessertes digitales Höhengitter –
Flight Simulator 2004: Das Jahrhundert der Luftfahrt (Aktualisierung) unterstützt ein digitales Höhengitter (DEM) von 19 m anstelle von bisher 38 m.

Fehlende Brücken (Landmarken) wurden ersetzt –
In Flight Simulator 9.0 wurden viele alte Brückenmodelle durch neue Modelle ersetzt. Bei diesem Prozess wurden viele Brücken aus vorherigen Versionen von Flight Simulator versehentlich gelöscht, das neue Brückenmodell jedoch nicht platziert. Wir haben nun ca. 160 fehlende Brückenmodelle eingesetzt, die in Flight Simulator 9.0 ausgelassen wurden.

Zusätzliche automatisch generierte Objekte für KJFK-Satellitenfoto –
Mit Ausnahme des Flughafens KJFK waren alle detailreichen Flughäfen in Flight Simulator 9.0 mit automatisch generierten Objekten versehen. Nun wurden auch dem Gelände in und um den KJFK-Flughafen automatisch generierte Objekte hinzugefügt.

Reparatur von wiederholten unregelmäßigen Abstürzen –
Es wurden verschiedene Bereiche im Code von Flight Simulator identifiziert und repariert, um die Stabilität bei sehr spezifischen Bedingungen zu verbessern, z. B. bei FS, KI-Flugzeugen, Beladungen von Flugzeugen, Einrichtungen, Wetter und Multiplayer.

Erhalt des richtigen Flugscheins –
Bei Absolvierung des Alleinprobeflugs erhalten Sie nun den Flugschein für Alleinflüge, nicht den Privatpilotenschein.

Verbesserte Unterstützung von Matrox Parhelia-Grafikkarten –
Gerendeter Nebel wird jetzt auch bei Matrox Parhelia-Grafikkarten im virtuellen Cockpit korrekt angezeigt.

Darstellung von Wasser in der japanischen Version –
Wassereffekte werden jetzt auch in der japanischen Sprachversion korrekt angezeigt.

Reparatur der Multiplayerunterstützung –
In einigen Szenarien wurde durch eine fehlerhafte DirectX-Installation beim Start von Multiplayersitzungen ein Fehler in „Flight Simulator 2004: Das Jahrhundert der Luftfahrt“ verursacht. Dieses Problem wurde in der Aktualisierung behoben.
Nach oben Nach unten
 
** STEP 2 ** - notwendiges Update 9.1
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ** STEP 1 ** Installation FS2004
» ** Step 4 ** "reales" Wetter
» ** STEP 3 ** - ULTIMATE TERRAIN USA & CANADA / ALASKA
» P3D 5.3 update
» P3d 5.1 Update

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bush-Pilots :: busch-pilots.de :: Microsoft Flightsimulator 9.x :: FS9.1 - Basics & Hilfe-
Gehe zu: