Virtual Airline für den Microsoft Flugsimulator mit Hauptschwerpunkt in ALASKA / CANADA
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Altlasten - der ASS honoriert verdiente Piloten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 922
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 53
Ort : NRW

BeitragThema: Altlasten - der ASS honoriert verdiente Piloten   Do 17 Apr 2014 - 7:14

Jene Piloten die schon seit einiger Zeit ihren "Job" bei uns machen wurde heute der Anteil ihrer "alten Aktivitäten" ausbezahlt.
Das neue Abrechnungssystem lässt keine nicht wirklich geflogenen Flugstunden zu - weshalb jeder Pilot diesbezüglich bei Null beginnt.

Eine Ehrensache ist es aber euren Verdienst auf euer privates Konto zu bringen - folgende Überweisungen wurden vorgenommen.


ASS 0001 Weinberger Juergen = 453,56
ASS 0003 Inselflieger Andre = 4600,35
ASS 0006 Müller Udo = 211,60
ASS 0007 Sundowner Jörg = 5638,26

Bis dahin eine faire Sache - aber leider fällt der Airline-Faktor den wir derzeit bei den Flügen so lieben sehr schwer ins Gewicht -denn der Wert der Airline verringert sich bei diesen Zahlungen um das 1000fache

Das bedeutet...die Airline verliert dadurch ca. 11 Millionen v$

Eine Zahlung an RIO (Rainer) war schon nicht mehr vorzunehmen - hier würden nach heutigen Stand ca. 20 weitere Millionen Firmenkapital benötigt.
Da Rio erst gestern zu uns gestossen ist warten wir ab bis der Faktor (derzeit 1000) auf einem kleineren Stand kommt. Dann erhält Rio natürlich seine erwirtschafteten ca. 20.000 v$  - mit dem Unterschied dass sich der Firmenwert nicht gegen Null einpendelt und der Faktor eben geringer ausfällt. Zudem ist eine Auszahlung nur im Rahmen abgehaltener Flüge möglich.

Trotz allem halte ich es für fair diese Alt-Aktivitäten an euch abzugeben - wir müßen eben weiterhin so fliegen wie bisher und wieder Geld verdienen  sunny

_________________


Zuletzt von Admin am Do 17 Apr 2014 - 10:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.alaska-sky-service.de
JörgB
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 557
Anmeldedatum : 09.04.14

BeitragThema: Re: Altlasten - der ASS honoriert verdiente Piloten   Do 17 Apr 2014 - 9:05

Admin schrieb:
Eine Zahlung an RIO (Rainer) war schon nicht mehr vorzunehmen ..

Dann möchte ich verzichten.
Es sind eh nur virtuelle Chips und die sehe ich flottenseitig besser investiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 922
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 53
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Altlasten - der ASS honoriert verdiente Piloten   Do 17 Apr 2014 - 10:22

JörgB schrieb:
Admin schrieb:
Eine Zahlung an RIO (Rainer) war schon nicht mehr vorzunehmen ..

Dann möchte ich verzichten.
Es sind eh nur virtuelle Chips und die sehe ich flottenseitig besser investiert.

Sehr löblich - aber es gibt kein zurück mehr. Im Falle RIO warten wir einfach mal ab wie die Entwicklung ist. Mittlerweile weiss ich das Zahlungen an Piloten nur gehen wenn auch im Verhältnis zur Summe aktiv geflogen wird. Die Zahlung an Rio ging nicht weil er bisher noch keinen Flug hat.

Unsere Flotte finde ich nach den ersten 1-2 Wochen schon enorm - natürlich haben wir Ziele...aber die werden wir auch so erreichen.
Ich denke jeder Pilot hat die Maschine die er bevorzugt....was fehlt?

Ich spekuliere noch auf die beiden Helis und die 737 - was die Helis angeht da warte ich auf SIRP Aktivitäten (wozu sonst brauchen wir sie?)
Die 737-700 ist einfach noch zu teuer was ja auch realistisch ist.
Wer weiß einen guten Freeware-Download für frühere Versionen (200,300,500?) - die sind erheblich preiswerter zu haben und sicher auch ertragreich - was aber an neuen Routen hängen würde.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.alaska-sky-service.de
RIO
Alaska-Profi
Alaska-Profi


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 27.12.13
Alter : 73
Ort : Sachsen-Anhalt

BeitragThema: Re: Altlasten - der ASS honoriert verdiente Piloten   Fr 18 Apr 2014 - 15:16

Meine Dollars können in die Flottenkasse,lieber wäre es mir meine bisherigen Flugstunden anzurechnen.(ist ja auch wegen der Rente!) Smile 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 922
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 53
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Altlasten - der ASS honoriert verdiente Piloten   Fr 18 Apr 2014 - 15:55

RIO schrieb:
Meine Dollars können in die Flottenkasse,lieber wäre es mir meine bisherigen Flugstunden anzurechnen.(ist ja auch wegen der Rente!) Smile 
Würde ich sofort machen wenn es technisch ginge Sad - was nu?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.alaska-sky-service.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Altlasten - der ASS honoriert verdiente Piloten   

Nach oben Nach unten
 
Altlasten - der ASS honoriert verdiente Piloten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alaska Sky Service :: Alaska Sky Service [Bushpilots] :: alte News (Archiv)-
Gehe zu: