StartseitePortalAnmeldenLogin

 

 Weihnachtsspecials

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
D-FOXI
R I P
R I P
D-FOXI


Anzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 18.09.18
Alter : 58
Ort : Meck Pomm

Weihnachtsspecials Empty
BeitragThema: Weihnachtsspecials   Weihnachtsspecials Icon_minitimeDo 24 Dez 2020 - 9:03

Bei X_Plane.org gibts nun die langersehnten Weihnachtsspecials. 620 Produkte zum Teil reduziert warten auf euch....


_________________
Gruß Frithjof

Weihnachtsspecials 33860481kvXplane 11 Bushpilot
Nach oben Nach unten
Udo EDBM
Co-Admin
Co-Admin
Udo EDBM


Anzahl der Beiträge : 2063
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 62
Ort : EDBM

Weihnachtsspecials Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsspecials   Weihnachtsspecials Icon_minitimeDo 24 Dez 2020 - 14:43

.
Prima - sind ja echt ne Menge Angebote. ... pünktlich zu Heilig Abend Very Happy
Dann jetzt vielleicht doch PAPG Petersburg - für 9 $ Very Happy - auch wenn da nicht viel ist - aber eben realitätsgetreue Gebäude und Yachthaven
Aber erstmal noch etwas stöbern Laughing

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
Weihnachtsspecials 73561
Nach oben Nach unten
D-FOXI
R I P
R I P
D-FOXI


Anzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 18.09.18
Alter : 58
Ort : Meck Pomm

Weihnachtsspecials Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsspecials   Weihnachtsspecials Icon_minitimeDo 24 Dez 2020 - 15:06

Dafür bin ich viel zu selten in Petersburg. Szenerien kaufe ich eigentlich maximal da wo ich auch sehr häufig starte und lande. Und auch nur wenn es keine gute Freeware gibt.

Dann lieber Tools oder Flugzeuge. Wobei ich inzwischen für jeden Zweck das passende Fluggerät habe.

_________________
Gruß Frithjof

Weihnachtsspecials 33860481kvXplane 11 Bushpilot
Nach oben Nach unten
Udo EDBM
Co-Admin
Co-Admin
Udo EDBM


Anzahl der Beiträge : 2063
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 62
Ort : EDBM

Weihnachtsspecials Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsspecials   Weihnachtsspecials Icon_minitimeDo 24 Dez 2020 - 15:47

.
Flugzeuge habe ich jetzt mit der Beaver auch alles was ich haben möchte. - Tools ? Hast du da was besonderes im Blick? - oder nur allgemein jetzt?

Na ja, ich überlege noch - aber  wenn ich wieder etwas für Alaska Sky Service fliege, ist PAPG ja die Hauptbasis. Also wäre ich oft dort
Und von da ist vieles für VFR im Rahmen der Entfernung - Stewart, Ketchikan, Juneau, Sitka und was wir noch so in der Umgebung an realen Szenerien haben

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
Weihnachtsspecials 73561
Nach oben Nach unten
D-FOXI
R I P
R I P
D-FOXI


Anzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 18.09.18
Alter : 58
Ort : Meck Pomm

Weihnachtsspecials Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsspecials   Weihnachtsspecials Icon_minitimeDo 24 Dez 2020 - 18:54

ASS fliegt doch nach neuesten Flugplänen auch im restlichen Alaska seit dem Jürgen dort Flugpläne fertig gemacht hat. Da wäre dann Petersburg zu weit weg.

_________________
Gruß Frithjof

Weihnachtsspecials 33860481kvXplane 11 Bushpilot
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weihnachtsspecials Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsspecials   Weihnachtsspecials Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Weihnachtsspecials
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bush-Pilots :: busch-pilots.de :: X-Plane :: X-Plane Updates / Patches-
Gehe zu: