StartseitePortalAnmeldenLogin

 

 Werde eine Weile abwesend sein

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
EmmaFranz
Bush-PIlot
Bush-PIlot



Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.08.20
Alter : 71
Ort : Gualdo Cattaneo

Werde eine Weile abwesend sein Empty
BeitragThema: Werde eine Weile abwesend sein   Werde eine Weile abwesend sein Icon_minitimeSa 26 Sep 2020 - 19:05

Leider hat meine Rechner schluss gemacht....... nach ein langer Tag von Tests sieht es so aus als sei meine Motherboard (wie heist das auf Deutsch?) kaput..... Rechner startet nicht mehr, nix, null, aus.

Bis ich da neue Teile ausgesucht und gekauft habe, wird schon eine Weile dauern Sad Es gibt jetzt so viele neues Zeug, ganz schwierig etwas aus zu waehlen (das auch nch bezahlbar ist, bin ja verheiratet Suspect )

Also,
auf wiedersehen und bis spaeter.

_________________
Werde eine Weile abwesend sein 108883
Nach oben Nach unten
http://www.fsaddon.com
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 59
Ort : NRW

Werde eine Weile abwesend sein Empty
BeitragThema: Re: Werde eine Weile abwesend sein   Werde eine Weile abwesend sein Icon_minitimeSa 26 Sep 2020 - 19:32

Alles Gute dir, Franz. Motherboard ist ein geläufiger Begriff.
Ist das nicht die beste Gelegenheit Board und CPU auf den neuesten Stand zu bringen?

_________________
Werde eine Weile abwesend sein 73513
Nach oben Nach unten
EmmaFranz
Bush-PIlot
Bush-PIlot



Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.08.20
Alter : 71
Ort : Gualdo Cattaneo

Werde eine Weile abwesend sein Empty
BeitragThema: Re: Werde eine Weile abwesend sein   Werde eine Weile abwesend sein Icon_minitimeSa 26 Sep 2020 - 22:37

Da's schön, komt aber immer am falschen moment . Grade weil Wir schön ein teueres Jahr hatten... Nina freut sich schon......

_________________
Werde eine Weile abwesend sein 108883
Nach oben Nach unten
http://www.fsaddon.com
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 59
Ort : NRW

Werde eine Weile abwesend sein Empty
BeitragThema: Re: Werde eine Weile abwesend sein   Werde eine Weile abwesend sein Icon_minitimeSa 26 Sep 2020 - 22:42

EmmaFranz schrieb:
Da's schön, komt aber immer am falschen moment . Grade weil Wir schön ein teueres Jahr hatten... Nina freut sich schon......
Ich glaub an Euch jocolor

_________________
Werde eine Weile abwesend sein 73513
Nach oben Nach unten
Udo EDBM
Co-Admin
Co-Admin
Udo EDBM


Anzahl der Beiträge : 2063
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 62
Ort : EDBM

Werde eine Weile abwesend sein Empty
BeitragThema: Re: Werde eine Weile abwesend sein   Werde eine Weile abwesend sein Icon_minitimeSo 27 Sep 2020 - 0:51

.
oh Shocked sowas ist garnicht schön Sad - Ich weis wie sich das anfühlt, wenn der PC, den Dienst quittiert.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Nachrüstung - und das du bald wieder hier bist.

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
Werde eine Weile abwesend sein 73561
Nach oben Nach unten
Scorpio47
Praktikant
Praktikant



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 13.08.20
Alter : 76
Ort : Antwerpen EBAW

Werde eine Weile abwesend sein Empty
BeitragThema: Re: Werde eine Weile abwesend sein   Werde eine Weile abwesend sein Icon_minitimeDi 13 Okt 2020 - 14:03

Viel Erfolg mit deiner Mutterplatine (so heißt das Ding offiziell auf Deutsch....) und später dann viel Freude an und mit der neuen!!!

Mich hat es in der Corona-Lockdown-Periode getroffen, alles war geschlossen, ich konnte nicht mal einen passenden Karton kaufen zum Versand meines Rechners damals (Garatnieleistung, darum Rücksendung an Hersteller).
Nach über 2 Monaten Wartezeit (während der ich meinen alten schon eingemotteten PC wieder ausgepackt habe....) war es dann endlich so weit und mein PC kam zu mir zurück mit einer neuen Grafikkarte und neuem Netzteil.
Seitdem tut er es wieder und ich kann nur hoffen, daß das noch lange so bleicen wird.

Alles Gute, Franz, und viel Spaß mit dem neuen dann hoffentlich bald!
Gruß Jürgen
Nach oben Nach unten
EmmaFranz
Bush-PIlot
Bush-PIlot



Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.08.20
Alter : 71
Ort : Gualdo Cattaneo

Werde eine Weile abwesend sein Empty
BeitragThema: Re: Werde eine Weile abwesend sein   Werde eine Weile abwesend sein Icon_minitimeDi 13 Okt 2020 - 21:57

Danke Juergen !
Update:

Ich warte jetzt auf die neuen AMD 5000 Rechner...... die werden erst am 5 November zur Welt kommen. Dann mall sehen welcher besser ist (und noch bezahlbar......) Intel oder AMD.... und zusaetzlich die Mutterplatine also ....

Bis mitte November bin ich also sicher noch ' grounded' :-(

_________________
Werde eine Weile abwesend sein 108883
Nach oben Nach unten
http://www.fsaddon.com
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 59
Ort : NRW

Werde eine Weile abwesend sein Empty
BeitragThema: Re: Werde eine Weile abwesend sein   Werde eine Weile abwesend sein Icon_minitimeMi 14 Okt 2020 - 6:05

Macht nichts Franz - die Vorfelder am Airport müssten mal gefegt werde Very Happy Very Happy

_________________
Werde eine Weile abwesend sein 73513
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werde eine Weile abwesend sein Empty
BeitragThema: Re: Werde eine Weile abwesend sein   Werde eine Weile abwesend sein Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Werde eine Weile abwesend sein
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bush-Pilots :: busch-pilots.de :: Pilots Pub :: "Pilots Cove"-
Gehe zu: