StartseitePortalAnmeldenLogin

 

 Charter Flüge

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Buschpilot
Bush-King
Bush-King



Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 21.04.14

Charter Flüge Empty
BeitragThema: Charter Flüge   Charter Flüge Icon_minitimeDo 24 Sep 2020 - 12:55

Sehr interessante News bei FSAirlines.

JoeFremont schrieb:
New Feature - Charter Flights
I have just released a new feature "Charter Flights", this allows a pilot to create flight from there current location to a place of there choosing. Read about it on the forum here: https://forum.fsairlines.net/viewtopic.php?f=5&t=9753
JoeFremont - Sep 20, 19:44

Dies wäre doch bestimmt etwas für unsere Piper-J3...
Da müssen dann nicht extra neue Flugpläne erarbeitet werden.
Zumal die J3 eine sehr geringe Reichweite hat.

_________________
Gruß, Mike

Charter Flüge 73828
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 59
Ort : NRW

Charter Flüge Empty
BeitragThema: Re: Charter Flüge   Charter Flüge Icon_minitimeDo 24 Sep 2020 - 13:05

Ja - stimmt schon - aber - es entstehen auf meinem Rechner derzeit sehr viele neue Routen.
Flotten werden neu gestaltet, und ein wenig mehr nach REICHWEITEN erstellt.

Ein-Mot GA's und Commander werden künftig nicht mehr in der gleichen Flotte zu finden sein - sondern eigene Routen bekommen. Jets ebenso. Die Piper habe ich gekauft weil wir sie später brauchen - sie ist derzeit noch nicht eingebunden - weil eben neue Routen entstehen. Es wird auch noch eine C152 besorgt um ein wenig auf die Veränderungen der Zeit einzugehen (FS2020)

_________________
Charter Flüge 73513
Nach oben Nach unten
Freywing
Bush-King
Bush-King
Freywing


Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 23.08.17
Alter : 47
Ort : Vancouver

Charter Flüge Empty
BeitragThema: Re: Charter Flüge   Charter Flüge Icon_minitimeSa 17 Sep 2022 - 5:42

Hey Mike,

Frag mich, kann man die Charter Fluege bei unserer VA einschalten. Nach dem Forum zu urteilen muss man das beim rank selbst erlauben.

"You need to edit the rank itself to add the permission to it.
So from VA Overview -> VA Ranks, select a rank to edit and look for 'Create Charter Flights'"

Ich wuerde gerne von Vancouver ein paar andere Fluege als momentan verfuegbar fliegen.

Wuerde gerne die Routen der Pacific Coastal nachfliegen.

https://www.pacificcoastal.com/wp-content/uploads/2022/06/PCA_Route_Map_June_2022.pdf

Danke,
Sten

PS: Oder du kannst natuerlich auch gerne ein paar der Fluege zu den Routen hinzufuegen. Very Happy
Comox, Powell, Bella Bella, Williams Lake. Ich weiss die kann ich auch alle ueber andere Routen anfliegen, aber eben nicht direkt von Vancouver.

Nach oben Nach unten
Buschpilot
Bush-King
Bush-King



Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 21.04.14

Charter Flüge Empty
BeitragThema: Re: Charter Flüge   Charter Flüge Icon_minitimeSo 25 Sep 2022 - 10:44

Ich habe die Funktion "Charterflüge" ab Rank "Pilot" freigeschalten.

Charterflüge sollten jetzt bei jedem AS-Piloten funktionieren.

Da du mit der Beech 1900B in CYVR bist sollte es jetzt auch mit Charterflügen funktionieren.

Ganz normal links oben auf "Flug Buchen" klicken, dann erscheinen die normalen VA-Strecken und oben in der Mitte gibt es einen Button "Buchen Sie Charterflüge".

Wenn du dort klickst erscheinen dann alle verfügbaren (VA und Eigene) Flugzeuge an deinem momentanen Standort (dieser muss aber bei FSA in der Datenbank vorhanden sein).
Ist an deinem Standort dann kein Flugzeug vorhanden, so solltest du dein eigenes oder VA Flugzeug dort hin fliegen, was allerdings (je nach Entfernung) ein paar Tage dauern kann.

Ist hier wie im realen Leben programmiert wurden.
Nur deinen Standort (mit Auto, Bahn usw.) zu wechseln funktioniert leider nicht, denn du benötigst am neuen Standort ein Flugzeug.
Sonst kannst du ja nicht fliegen.

Anschließend Flugzeug auswählen, Zielflugplatz (muss bei FSA in der Datenbank vorhanden sein) eingeben und "Submit" klicken.

Und dann Charterflug durchführen.

_________________
Gruß, Mike

Charter Flüge 73828
Nach oben Nach unten
Buschpilot
Bush-King
Bush-King



Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 21.04.14

Charter Flüge Empty
BeitragThema: Re: Charter Flüge   Charter Flüge Icon_minitimeSo 25 Sep 2022 - 12:17

Gerade einen Charterflug von PAPG nach AGN durchgeführt.
Klappt sehr gut, bis auf das Wetter.

_________________
Gruß, Mike

Charter Flüge 73828
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Charter Flüge Empty
BeitragThema: Re: Charter Flüge   Charter Flüge Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Charter Flüge
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» IFR-Online-Flüge
» PAYA-YAKUTAT - Flüge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bush-Pilots :: Alaska Sky Service [VA] :: FS AIRLINES - unsere Verwaltung-
Gehe zu: