Community und Virtual Airline für PC - Flugsimulationen
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Teilen
 

 3U7-Benchmark (Montana) Problem

Nach unten 
AutorNachricht
Udo EDBM
Bush-King
Bush-King
Udo EDBM

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 57
Ort : EDBM

3U7-Benchmark (Montana) Problem Empty
BeitragThema: 3U7-Benchmark (Montana) Problem   3U7-Benchmark (Montana) Problem Icon_minitimeMo 6 Mai 2019 - 22:30

.
gibt es eine schnelle unkomplizierte Lösung für das Problem - außer die Szenerie löschen Razz


so sieht es von weiter oben  aus

3U7-Benchmark (Montana) Problem 35696948he


landen kann ich ganz normal, es geht durch den Hügel einfach hindurch

3U7-Benchmark (Montana) Problem 35696949hc

3U7-Benchmark (Montana) Problem 35696950fl

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
3U7-Benchmark (Montana) Problem 73561
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
D-FOXI
Alaska-Profi
Alaska-Profi
D-FOXI

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 18.09.18
Alter : 53
Ort : Meck Pomm

3U7-Benchmark (Montana) Problem Empty
BeitragThema: Re: 3U7-Benchmark (Montana) Problem   3U7-Benchmark (Montana) Problem Icon_minitimeDi 7 Mai 2019 - 16:40

Szenerie in den ADE laden und flattenpolygon erstellen wäre das einfachste. Wobei mich das eigentlich wundert, denn normalerweise sollte die Runway dort schon das flatten übernehmen.. Fehlt da eventuell eine FL Datei? Was für eine Szenerie ist das eigentlich? Normalerweise steht an dem Platz nichts. Auch in der Realität nicht. Schau mal nach ob die FL917150.BGL im NAMW Verzeichnis aktiv ist.

Ansonsten probier mal die Datei im Anhang. Einfach mit zur Szenerie schieben. Wenn auch das nicht funktioniert hat wahrscheinlich der Designer die Höhe verändert. Dann den Platz löschen... Im Standard sieht er jedenfalls korrekter aus.

Ich seh grad , für Moose Creek hatte ich die FL917150 verändert. Hast du die FL917150_lwm2 Datei nicht eingespielt?
Anhänge
3U7-Benchmark (Montana) Problem Attachment3U7_ADE9_FOXI_TER.zip
Du hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.
(1 KB) Anzahl der Downloads 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
D-FOXI
Alaska-Profi
Alaska-Profi
D-FOXI

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 18.09.18
Alter : 53
Ort : Meck Pomm

3U7-Benchmark (Montana) Problem Empty
BeitragThema: Re: 3U7-Benchmark (Montana) Problem   3U7-Benchmark (Montana) Problem Icon_minitimeDi 7 Mai 2019 - 18:35

So, hab das ganze noch mal nach gescheckt. Es sollten sogar 2 Flatten hier aktiv sein. Einmal die FL917150_lwm2.bgl im NAMW und einmal die MooseCreek_lwm2.bgl irgendwo auf der Platte. Wobei beide Dateien an den Stellen identisch sind. Man sieht nämlich auch an deinem Bild von Moose Creek (Vorbereitung Nationalparktour) das dort kein Flatten aktiv ist.
Also entweder ist da was deaktiviert oder spielt verrückt.
Erst wenn ich beide lwm2 Dateien deaktiviere siehts in Benchmark so aus wie bei dir.


Lösung: deaktiviere die FL917150_lwm2 bgl im NAMW und schieb dafür!!! die MooseCreek_lwm2 Datei dort rein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 54
Ort : NRW

3U7-Benchmark (Montana) Problem Empty
BeitragThema: Re: 3U7-Benchmark (Montana) Problem   3U7-Benchmark (Montana) Problem Icon_minitimeFr 10 Mai 2019 - 17:03

D-Foxi...du machst mich fertig :-) - einfach klasse dein Service!!!

_________________
3U7-Benchmark (Montana) Problem 73513
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Udo EDBM
Bush-King
Bush-King
Udo EDBM

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 57
Ort : EDBM

3U7-Benchmark (Montana) Problem Empty
BeitragThema: Re: 3U7-Benchmark (Montana) Problem   3U7-Benchmark (Montana) Problem Icon_minitimeSa 11 Mai 2019 - 19:21

VIELEN DANK Exclamation bounce

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
3U7-Benchmark (Montana) Problem 73561
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
3U7-Benchmark (Montana) Problem
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bush-Pilots :: busch-pilots.de :: Microsoft Flightsimulator 9.x :: FS9.1 - Screenshots / Flugberichte-
Gehe zu: