Community und Virtual Airline für PC - Flugsimulationen
 
StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 ORBX Washington Xplane

Nach unten 
AutorNachricht
Freywing
Alaska-Profi
Alaska-Profi
Freywing

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 23.08.17
Alter : 43
Ort : Vancouver

ORBX Washington Xplane Empty
BeitragThema: ORBX Washington Xplane   ORBX Washington Xplane Icon_minitimeMi 17 Apr 2019 - 19:26

Ich weiss, mit Ortho kann man das alles auch selbst machen, aber nicht in der Qualität.  Very Happy
https://www.youtube.com/watch?v=6TCg4lkh8z4&feature=youtu.be


Admin - habe das Video mal in den Beitrag eingebettet


Zuletzt von Admin am Fr 10 Mai 2019 - 17:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Admin - habe das Video mal in den Beitrag eingebettet)
Nach oben Nach unten
D-FOXI
Alaska-Profi
Alaska-Profi
D-FOXI

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 18.09.18
Alter : 54
Ort : Meck Pomm

ORBX Washington Xplane Empty
BeitragThema: Re: ORBX Washington Xplane   ORBX Washington Xplane Icon_minitimeMi 17 Apr 2019 - 20:14

Man nehme ZL19 Ortho ... Viel Platz auf der Platte ....    Nee, sieht schon gut aus.

Man sollte bei dem Video aber nicht übersehen das etliches davon nicht Orbx ist sondern von anderen Herstellern.

Seattle dürfte wohl von DD sein.

Mit dem nötigen Kleingeld kommt man eben auch an gute Luftbilder heran.
Mir ist nur schleierhaft welche Airports von Orbx in dem Video vorkommen sollen. Ich kenne eigentlich nur Pearson Field. Oder wird "zeitgleich" auch noch eine Welle von Airports angeboten die man dann teuer dazu kaufen soll?

Der Preis wäre interessant. True Earth GB wurde ja in 3 Teilen angeboten und kostete jeweils 35Euro und verschlang auf der Platte knappe 330GB.
Mal sehen ob sie diesmal wieder mehrere Teile daraus machen werden.
Allerdings bin ich mit der Bebauung noch skeptisch. Die Amis sind was OSM angeht noch nicht so gut ausgebaut. Und das Autogen wird ja weiter verwendet.
Man muss sich das ganze eigentlich so vorstellen wie in Europa: X-Europe 2 + VFR Objekte + Ortho4XP ZL19+Curvetool 0.3 mit 10Meter Daten Mesh.
Nach oben Nach unten
Freywing
Alaska-Profi
Alaska-Profi
Freywing

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 23.08.17
Alter : 43
Ort : Vancouver

ORBX Washington Xplane Empty
BeitragThema: Re: ORBX Washington Xplane   ORBX Washington Xplane Icon_minitimeMi 17 Apr 2019 - 21:47

Denke mal. Bei TrueEarthGB haben sie auch alle ihrer Flugplaetze Schritt fuer Schritt konvertiert. Denke Washington wird 35 Euro sein. Dann soll glaub ich noch Oregon und BC kommen.
Ja, naja, wenn es so was wir X-Europe und die VFR Objekte fuer die Pacific Northwest geben wuerde, dann waere das auch fein.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 55
Ort : NRW

ORBX Washington Xplane Empty
BeitragThema: Re: ORBX Washington Xplane   ORBX Washington Xplane Icon_minitimeFr 10 Mai 2019 - 17:15

Admin - habe das Video mal in den Beitrag eingebettet

_________________
ORBX Washington Xplane 73513
Nach oben Nach unten
D-FOXI
Alaska-Profi
Alaska-Profi
D-FOXI

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 18.09.18
Alter : 54
Ort : Meck Pomm

ORBX Washington Xplane Empty
BeitragThema: Re: ORBX Washington Xplane   ORBX Washington Xplane Icon_minitimeFr 10 Mai 2019 - 21:37

Inzwischen gibts auch weitere Daten: 45 Euro soll das Teil kosten.
Nach oben Nach unten
Freywing
Alaska-Profi
Alaska-Profi
Freywing

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 23.08.17
Alter : 43
Ort : Vancouver

ORBX Washington Xplane Empty
BeitragThema: Re: ORBX Washington Xplane   ORBX Washington Xplane Icon_minitimeFr 10 Mai 2019 - 21:44

Jo. Preis ist etwas heftig.
Nach oben Nach unten
de Maddin
Bush-Experte
Bush-Experte


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 20.09.17
Alter : 57
Ort : Dielheim

ORBX Washington Xplane Empty
BeitragThema: Re: ORBX Washington Xplane   ORBX Washington Xplane Icon_minitimeSa 11 Mai 2019 - 0:30

ORBX Washington Xplane 629-575110988bcbaaf4021761dbc3c84819
Nach oben Nach unten
D-FOXI
Alaska-Profi
Alaska-Profi
D-FOXI

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 18.09.18
Alter : 54
Ort : Meck Pomm

ORBX Washington Xplane Empty
BeitragThema: Re: ORBX Washington Xplane   ORBX Washington Xplane Icon_minitimeSa 11 Mai 2019 - 1:47

Wenn man diese Fülle an Objekten nimmt die da im Bild zu sehen ist gehen die meisten Rechner in die Knie.

Und wie ich grad lese: Die Bilder sind so wie es aussieht alle mit dem optionalen HD Pack entstanden mit denen dann 1024er und 2048 Texturen kommen die aber nur Leute nutzen können mit Grafikkarten jenseits der 11GB Ram..
Das wundert mich dann aber ein bisschen denn selbst die Standardgebäude des X-Plane bringen bereits 1024er Texturen mit

1024 ist eigentlich für mich reinster Standard. Zumindest im 11er. Im 10er konnte man auch 2048er Texturen gut nutzen. Da gabs ja noch nicht soviel Spiegelungen und anderer Schnickschnack der die GPU beansprucht hatte... Very Happy

Interessant die Systemvorraussetzungen für das "HD Pack": Core i5/i7/i9 mit mind. 4,6GHz und eine 1080TI mit 11GB.  Sorry aber da muss man schon mit dem Kopf schütteln.... No
Nach oben Nach unten
Udo EDBM
Bush-King
Bush-King
Udo EDBM

Anzahl der Beiträge : 801
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 58
Ort : EDBM

ORBX Washington Xplane Empty
BeitragThema: Re: ORBX Washington Xplane   ORBX Washington Xplane Icon_minitimeSa 11 Mai 2019 - 19:15

D-FOXI schrieb:
... Sorry aber da muss man schon mit dem Kopf schütteln.... No

Ja schon , aber auch weil es sooo verdammt echt wirkt  Shocked  - Natürlich kann das nicht jeder so hinkriegen, weil sich nicht jeder so ein PC leisten kann,
aber die unzähligen Objekte, die Details am Vulkan (Mesh) und die Gesamtoptik sind schon atemberaubend


@ Maddin
bist jetzt aber nicht umgestiegen  - oder?  Very Happy

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
ORBX Washington Xplane 73561
Nach oben Nach unten
de Maddin
Bush-Experte
Bush-Experte


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 20.09.17
Alter : 57
Ort : Dielheim

ORBX Washington Xplane Empty
BeitragThema: Re: ORBX Washington Xplane   ORBX Washington Xplane Icon_minitimeSa 11 Mai 2019 - 20:55

erst wenn x-Plane bessere Propellertexturen an der Cessna verbaut Rolling Eyes Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




ORBX Washington Xplane Empty
BeitragThema: Re: ORBX Washington Xplane   ORBX Washington Xplane Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ORBX Washington Xplane
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bush-Pilots :: busch-pilots.de :: X-Plane :: X-Plane Szenerien Payware-
Gehe zu: