Virtual Airline für den Microsoft Flugsimulator mit Hauptschwerpunkt in ALASKA / CANADA
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Payware: Alaska-Georender Cinematic Vol.1

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 53
Ort : NRW

BeitragThema: Payware: Alaska-Georender Cinematic Vol.1   Mo 23 Dez 2013 - 5:47



Kategorie: FS9 Payware
Designer / Creator: Richard Goldstein
Publisher: Georender
Erscheinungsjahr: 2005
Shop-Link: http://secure.simmarket.com/georender-alaska-cinematic-vol-1-(de_1305).phtml


Nicht jeder ist Freund von photorealistischer Szenerien - zum Erscheinungsdatum im Jahr 2005 waren grade schwächere Rechner ein wenig überfordert die anfallende Datenmenge so zu verarbeiten das ein uneingeschränktes Flugvergnügen entsteht. Meist waren die Rechner nicht in der Lage rechtzeitig scharfe Bilder zu liefern.


Heute stellt dies kein echtes Problem mehr dar. Ich benutze die gleichen Einstellungen wie bei herkömmlichen Szenerien, bisher war es noch nicht erforderlich die FS9.cfg anzupassen - entgegen dem was die meisten Hersteller von diese Art Szenerie empfehlen. Schnelle CPU's haben mit den Aufgaben kein Problem mehr und so erschliesst sich uns eine wunderschöne Welt.


Die Georender Alaska 1 Szenerie ist eine Landschaft-Szenerie - das Hauptaugenmerk liegt auf der Darstellung der Gegend, und obwohl die Szenerie mit 26 Airports wirbt, so sind diese doch recht schlichter Art. Uns geht es hier erst mal um die Gegend - und die hat es in sich, wie unsere Screenshots hoffentlich beweisen. Verdammt, das ist Alaska!!!


Wie schön und eindrucksvoll unsere FS-Wahlheimat ist zeigt diese Szenerie. Die Airports werden wir später versuchen mit Freeware nachzurüsten. Die Szenerie ist Ultimate Terrain kompatibel - und auch wenn unsere Hauptflugaktivitäten viel südlicher liegen (Tongass, Glacier Bay etc.) so soll es doch Spass machen wenn man seine Flugaufträge weiter nördlich zu bewerkstelligen hat.


Es macht Spass nach einigen Flugstunden die Gegend um Anchorage, größte Stadt und Hauptstadt des Staates Alaskas, zu erreichen


11.000 km2 warten auf uns - nachgebildet wurde alles was Alaska ausmacht. Berge, Seen, Küstenlinien, Gletscher und vieles mehr in höchster Texturauflösung


Die Schönheit Alaskas für ca. 23 Euro - hier erfreut sich das Buschfliegerherz. Die Gegend ist natürlich sehenswert - genau darum lieben wir ja Alaska


26 Airports (darunter 4 fiktive) werden angedeutet. Schön ausgebaut sind diese nicht - aber sie sind mehr als der FS Standard. Wie erwähnt werden wir künftig versuchen genau dies zu beheben.



Die Liste der Airports



Alaska in den Abendstunden - Anflug auf Anchorage.


Anchorage beheimatet ca. 300.000 Menschen und ist damit die größte und auch bedeutendste Stadt Alaskas. Diese Zahl gewinnt an Gewicht wenn man sich vor Augen hält das in ganz Alaska ca. 710.000 Bewohner leben. Also nicht ganz die Hälfte der Einwohner leben in der besagten Szenerie.


Über Anchorage.......selbst in niederen Höhen bleiben die Texturen scharf


Flieger-Idylle im FS9


Die Georender Cinematic Szenerien (Vol2 folgt) sorgen für ein stimmungsvolles Ambiente im nördlichen Alaska. Fern ab der Sandmann Werke erhalten wir so eine beeindruckende Welt voller landschaftlicher Höhepunkte. Alaska hat uns im FS9 einiges zu bieten - sollten wir später die Airports und weitere Städte noch aufwerten können kommen wir dem Ziel näher Alaska möglichst flächendeckend im FS geniessen zu können. Die Grundlagen haben wir bald gelegt - das Feintunig folgt dann in Kürze.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Payware: Alaska-Georender Cinematic Vol.1
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alaska Sky Service :: Microsoft Flightsimulator 9.x :: Szenerien im FS9 :: USA / Kanada :: USA - ALASKA-
Gehe zu: