Community und Virtual Airline für PC - Flugsimulationen
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Teilen
 

 Im Norden Montanas

Nach unten 
AutorNachricht
D-FOXI
Alaska-Profi
Alaska-Profi
D-FOXI

Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 18.09.18
Alter : 53
Ort : Meck Pomm

Im Norden Montanas Empty
BeitragThema: Im Norden Montanas   Im Norden Montanas Icon_minitimeSo 27 Jan 2019 - 17:52

Heute war ich noch ein wenig weiter nach Osten vorgedrungen, Ein kurzer Testflug über den Nordwesten von Montana stand an. Genauer gesagt musste eine Twin Beech von Benchmark (3U7) zum Glacier Park Intl. überführt werden.


Hinter mir der kleine Fluplatz Benchmark der allerdings eine beachtlich lange Landebahn besitzt. (5987 ft)
Im Norden Montanas 34937472vz

Das Wetter spielte zumindest am Anfang noch recht gut mit
Im Norden Montanas 34937478oq

klare Sicht auf die Berge
Im Norden Montanas 34937483bw

aber schon ziehen Wolken auf
Im Norden Montanas 34937485qh

genau vor mir türmt sich eine Wolkenwand auf
Im Norden Montanas 34937490pt

und genau da muss ich durch...
Im Norden Montanas 34937491aa

vorbei die tolle Sicht
Im Norden Montanas 34937498aq

wenigstens erkennt man noch die Berge
Im Norden Montanas 34937517rl

der Wind frischt auf
Im Norden Montanas 34937527pu

South Fork Flathead River voraus
Im Norden Montanas 34937530ij

unter mir die Piste der Spotted Bear Ranger Station
Im Norden Montanas 34937536pw

der Wind ist alles andere als Toll, Es schüttelt mich hier oben kräftig durch
Im Norden Montanas 34937540co

über dem Hungry Horse Reservoir wird die Sicht wieder besser, auch der Wind lässt merklich nach (17kts)
Im Norden Montanas 34937544bw

am nördlichen Ende des Stausees liegt die Hungry Horse Staumauer
Im Norden Montanas 34937550vg

mit 171,9 Metern war sie 1953 zur Fertigstellung die fünf höchste Talsperre der Welt.
Im Norden Montanas 34937555es

nun noch einen kleinen Bogen...
Im Norden Montanas 34937562gw

und ich lande sicher auf dem Glacier Park International (KGPI)
Im Norden Montanas 34937568mx

und abgestellt....
Im Norden Montanas 34937578kw


Die Gegend um Montana, Idaho, Oregon und Washington ist schon recht reizvoll. Von Gebirge bis zu weiten Ebenen ist alles dabei. Probierts einfach mal...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Udo EDBM
Bush-King
Bush-King
Udo EDBM

Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 58
Ort : EDBM

Im Norden Montanas Empty
BeitragThema: Re: Im Norden Montanas   Im Norden Montanas Icon_minitimeMi 30 Jan 2019 - 17:24

.
echt klasse mit deinen Ortho - Texturen Shocked Exclamation - und die Wolkenwand in den Bergen, wo du durch musstest, sieht echt bedrohlich aus

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
Im Norden Montanas 73561
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Im Norden Montanas
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bush-Pilots :: busch-pilots.de :: X-Plane :: X-Plane Screenshots / Flugberichte-
Gehe zu: