Community und Virtual Airline für PC - Flugsimulationen
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Teilen | 
 

 Im Panhandle Idahos

Nach unten 
AutorNachricht
D-FOXI
Bush-Experte
Bush-Experte
D-FOXI

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 18.09.18
Alter : 53
Ort : Meck Pomm

BeitragThema: Im Panhandle Idahos   So 20 Jan 2019 - 21:30

Auch Idaho hat ähnlich wie Alaska einen Panhandle. Dieser zieht sich nach Norden zwischen die Bundesstaaten Washington und Montana.

Mein Flug führte mich von Bird Nr.2 (ID19) zum Lewiston Nez Perce Airport (KLWS)

Auf dem Apron von Bird Nr.2 . Der Apron liegt ein ziemliches Stück von der Startbahn entfernt.


Auf dem Weg zur Startbahn


Bereit für den Takeoff


Zum Start wird nur noch das obere Teilstück genutzt





Coeur d Alene


über dem Lake Coeur d Alene. Hier schwenke ich nach Osten


unter mir die Interstate 90 dem längsten Interstate Highway der USA (fast 5000km)


Zwischenlandung auf dem Shoshone County (S83)


An der Wallace Ranger Station verlasse ich den Highway und schwenke nach Süden in die Berge


tolle Licht und Schatten Spiele











Im Anflug auf Stocking Meadows (ID33)


Die Piste ist leider etwas in der Richtung verschoben


Der Little North Fork Clearwater River


Elk River, Die Landung habe ich mir erspart...


Dworshak Reservoir


Am Rande des Canyons






Der Clearwater River (rechts) hat hier ganze Arbeit geleistet




Im Anflug auf Lewiston


Lewiston (Idaho) und Clarkston (Washington) Die Städte sind nach den beiden Entdeckern Lewis und Clark benannt. https://de.wikipedia.org/wiki/Lewis-und-Clark-Expedition


Der Snake River in dem hier der Clearwater River mündet bildet die Westgrenze Idahos (mit Washington, im Süden mit Oregon)


abgestellt auf dem Nez Perce Airport.


Zuletzt von D-FOXI am Sa 26 Jan 2019 - 12:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Udo EDBM
Bush-King
Bush-King
Udo EDBM

Anzahl der Beiträge : 677
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 57
Ort : EDBM

BeitragThema: Re: Im Panhandle Idahos   Di 22 Jan 2019 - 19:36

Klasse Bilder und schöne Gegend! Exclamation - die Schatten der Wolken am Boden peppen  den XPlane nochmal optisch auf !
Wäre auch mal ne Gegend wo wir uns mal rum treiben könnten. - wenn man  was zum aufpeppen des FS9 noch finden würde, um so besser

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Freywing
Bush-Experte
Bush-Experte
Freywing

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 23.08.17
Alter : 42
Ort : Vancouver

BeitragThema: Re: Im Panhandle Idahos   Di 22 Jan 2019 - 20:56

Finde den Canyon echt genial! Danke fuers teilen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Im Panhandle Idahos
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bush-Pilots :: busch-pilots.de :: X-Plane :: X-Plane Screenshots / Flugberichte-
Gehe zu: