Community und Virtual Airline für PC - Flugsimulationen

StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Teilen

Bin dann auch wieder da

Nach unten 
AutorNachricht
HenryHDF
Praktikant
Praktikant

Anzahl der Beiträge : 4

Bin dann auch wieder da Empty
BeitragThema: Bin dann auch wieder da   Bin dann auch wieder da Icon_minitimeDi 8 Jan 2019 - 14:57

Hallo Leute, Hallo an alle "alten" Buschpiloten,

Auch ich bin wieder dabei, habs nach langer Zeit jetzt endlich geschafft und euch wiedergefunden, war echt n Schock als das alte Forum plötzlich weg war. Cockpit ist wieder einsatzbereit, mit FS9 und XP10 (Ja, bin damit ganz zufrieden und noch nicht zum 11er gewechselt) Vielleicht überzeugt Frithjof mich ja noch Very Happy

Grüße aus MeckPomm

Henry
Nach oben Nach unten
http://www.usedom-lindenhof.de
Buschpilot
Bush-King
Bush-King

Anzahl der Beiträge : 753

BeitragThema: Re: Bin dann auch wieder da   Bin dann auch wieder da Icon_minitimeDi 8 Jan 2019 - 18:23

Ein herzliches Willkommen von mir, Henry.

Bin dann auch wieder da 73828
Nach oben Nach unten
D-EFOX
Vorfeld-Feger
Vorfeld-Feger
D-EFOX

Anzahl der Beiträge : 10

BeitragThema: Re: Bin dann auch wieder da   Bin dann auch wieder da Icon_minitimeMi 9 Jan 2019 - 1:31

Ein herzliches Willkommen aus MeckPomm nach MeckPomm, Henry.  Cool
Und dazu noch wie auch ich ein FS9er. cheers
Nach oben Nach unten
http://fuchsbau.eu/
HenryHDF
Praktikant
Praktikant

Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Re: Bin dann auch wieder da   Bin dann auch wieder da Icon_minitimeMi 9 Jan 2019 - 7:46

Wie und wo läuft es denn hier mit dem Onlinefliegen? Der Fsairlines Client ist ja soweit klar, aber gibt es irgendwelche Benutzerdaten mit denen man sich einloggt, TS u.ä.?
Nach oben Nach unten
http://www.usedom-lindenhof.de
D-FOXI
Alaska-Profi
Alaska-Profi
D-FOXI

Anzahl der Beiträge : 359

BeitragThema: Re: Bin dann auch wieder da   Bin dann auch wieder da Icon_minitimeMi 9 Jan 2019 - 9:31

Unsere Dienstagsflüge finden derzeit immer Donnerstags statt. Entweder mit FSInn (FS2004) oder mit X-Ivap (X-Plane). Am Donnerstag fliegen wir auf dem X-Flightserver. Wenn du da mit kommen möchtest must du dich dort anmelden. Bekommst dort eine Kennung und ein selbst gewähltes Passwort.
Diese Daten dann im X-Ivap oder FSInn eingeben.
Wichtig bei diesen Flügen - Den Flugplan VOR dem Connect aufgeben.Sonst gibt es probleme mit der Zuordnung der Flugzeuge und der Server wirft dich raus.

Teamspeak (TS3) nutzen wir den avority Server (avority.de) Dort gibt es einen Kanal Buschpiloten mit einem Passwortgeschützten Unterkanal Onlineflug. Das Passwort ist noch immer das selbe wie auf den anderen ehemaligen TS3 Servern. Notfalls schicke ich es dir noch mal.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bin dann auch wieder da   Bin dann auch wieder da Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bin dann auch wieder da
Seite 1 von 1