Community und Virtual Airline für PC - Flugsimulationen
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Teilen | 
 

 Bin dann auch wieder da

Nach unten 
AutorNachricht
HenryHDF
Praktikant
Praktikant


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.01.19
Alter : 43
Ort : MeckPomm

BeitragThema: Bin dann auch wieder da   Di 8 Jan 2019 - 14:57

Hallo Leute, Hallo an alle "alten" Buschpiloten,

Auch ich bin wieder dabei, habs nach langer Zeit jetzt endlich geschafft und euch wiedergefunden, war echt n Schock als das alte Forum plötzlich weg war. Cockpit ist wieder einsatzbereit, mit FS9 und XP10 (Ja, bin damit ganz zufrieden und noch nicht zum 11er gewechselt) Vielleicht überzeugt Frithjof mich ja noch Very Happy

Grüße aus MeckPomm

Henry
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.usedom-lindenhof.de
Buschpilot
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 21.04.14

BeitragThema: Re: Bin dann auch wieder da   Di 8 Jan 2019 - 18:23

Ein herzliches Willkommen von mir, Henry.

_________________
Gruß, Mike

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
D-EFOX
Vorfeld-Feger
Vorfeld-Feger
D-EFOX

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 03.10.18
Alter : 62
Ort : EDBN

BeitragThema: Re: Bin dann auch wieder da   Mi 9 Jan 2019 - 1:31

Ein herzliches Willkommen aus MeckPomm nach MeckPomm, Henry.  Cool
Und dazu noch wie auch ich ein FS9er. cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fuchsbau.eu/
HenryHDF
Praktikant
Praktikant


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.01.19
Alter : 43
Ort : MeckPomm

BeitragThema: Re: Bin dann auch wieder da   Mi 9 Jan 2019 - 7:46

Wie und wo läuft es denn hier mit dem Onlinefliegen? Der Fsairlines Client ist ja soweit klar, aber gibt es irgendwelche Benutzerdaten mit denen man sich einloggt, TS u.ä.?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.usedom-lindenhof.de
D-FOXI
Alaska-Profi
Alaska-Profi
D-FOXI

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 18.09.18
Alter : 53
Ort : Meck Pomm

BeitragThema: Re: Bin dann auch wieder da   Mi 9 Jan 2019 - 9:31

Unsere Dienstagsflüge finden derzeit immer Donnerstags statt. Entweder mit FSInn (FS2004) oder mit X-Ivap (X-Plane). Am Donnerstag fliegen wir auf dem X-Flightserver. Wenn du da mit kommen möchtest must du dich dort anmelden. Bekommst dort eine Kennung und ein selbst gewähltes Passwort.
Diese Daten dann im X-Ivap oder FSInn eingeben.
Wichtig bei diesen Flügen - Den Flugplan VOR dem Connect aufgeben.Sonst gibt es probleme mit der Zuordnung der Flugzeuge und der Server wirft dich raus.

Teamspeak (TS3) nutzen wir den avority Server (avority.de) Dort gibt es einen Kanal Buschpiloten mit einem Passwortgeschützten Unterkanal Onlineflug. Das Passwort ist noch immer das selbe wie auf den anderen ehemaligen TS3 Servern. Notfalls schicke ich es dir noch mal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bin dann auch wieder da
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die rücker des Fates Hehehehe, hab wieder mein sram =P
» Mal wieder ne Schlitten-Frage
» Mal wieder Nachbarn löschen
» Nachbarn - Wie komme ich an mehr Freunde? Und wie werde ich die inaktiven wieder los?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bush-Pilots :: busch-pilots.de :: Pilots Pub :: Unsere Member-
Gehe zu: