Community und Virtual Airline für PC - Flugsimulationen
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Teilen | 
 

 Von Campbell River nach Puntzi Mountain

Nach unten 
AutorNachricht
de Maddin
Bush-PIlot
Bush-PIlot


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 20.09.17
Alter : 56
Ort : Dielheim

BeitragThema: Von Campbell River nach Puntzi Mountain   So 9 Dez 2018 - 17:00























































Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
D-FOXI
Bush-Experte
Bush-Experte
avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 18.09.18
Alter : 53
Ort : Meck Pomm

BeitragThema: Re: Von Campbell River nach Puntzi Mountain   So 9 Dez 2018 - 17:21

Ich ging davon aus das der Flug erst am kommenden Donnerstag stattfindet...

Bin ihn aber auch schon geflogen! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
D-FOXI
Bush-Experte
Bush-Experte
avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 18.09.18
Alter : 53
Ort : Meck Pomm

BeitragThema: Re: Von Campbell River nach Puntzi Mountain   So 9 Dez 2018 - 19:28

Nach dem Start in Campbell River...


...ging es zunächst wieder übers Wasser


Landeanflug auf das Hamathko River Camp - ich hatte ernsthaft Schwierigkeiten die Piste zu finden


bis mir der schmale Landstreifen direkt neben dem Fluss auffiel


nun ging es zunächst den Hamathko-River entlang


hinter der nächsten Biegung müsste Scar Creek liegen




und da liegt der Platz auch schon vor mir


auch dieser Platz ist eher eine Sandpiste und dadurch eine echte Herausforderung


Start in Gegenrichtung (wegen dem Wind)


Überflug über das Holzfällercamp Scar Creek


nun werden die Täler enger


Vorbeiflug am Tiedmann Gletscher


die Wolken hängen verdammt tief


Die Sicht ist aber immer noch passabel




Anflug auf den Airport der Tsuniah Lake Lodge


auch dieser Platz ist wieder stimmungsvoll gestaltet




ich halte mich aber nicht lange auf und mache mich auf den Weg


Ich verlasse hier die eigentliche Route um noch nach Twin Lakes zu fliegen


einmal kurz über die Berge


und ich bekomme die beiden Seen, die sich in einer Senke befinden, zu Gesicht.


auch dieser Platz ist wieder wunderschön und stimmungsvoll gestaltet


und weiter gehts...




Anflug auf Scum Lakes


auch dieser Platz ist ein schöner Bush Flugplatz


Nun geht es eine Hochebene entlang


Ich habe noch Zeit. Also verlängere ich den Flug in dem Ich Alexis Creek noch anfliege


Im Queranflug auf Alexis Creek


Die Sonne macht sich bereit langsam unter zu gehen. Ich starte zum letzten Teilstück.


Im Anflug auf Puntzi Mountain


Hier kann die Maschine erst mal bleiben...



Eine Super Tour - und mit den "richtigen" Szenerien auch eine Augenweide und echte Herausforderung. X-Plane Nutzer sollte sich dafür die Kanada Szenerien von LPNils herunter laden. (X-Plane.org)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Udo EDBM
Bush-King
Bush-King
avatar

Anzahl der Beiträge : 654
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 57
Ort : EDBM

BeitragThema: Re: Von Campbell River nach Puntzi Mountain   So 9 Dez 2018 - 23:02

.
.... stimmt Laughing der Flug ist ausgefallen, weil nur Micha und ich da waren und keiner von uns online kam Very Happy
Die Etappe findet kommenden Donnerstag statt.

Aber schön, das ihr schon mal die vorgeflogen seit und die Strecke inspiziert habt Laughing
Danke für eure super schönen Bilder - beide Flusis toll und doch optisch anders Exclamation

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Freywing
Bush-Experte
Bush-Experte
avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 23.08.17
Alter : 42
Ort : Vancouver

BeitragThema: Re: Von Campbell River nach Puntzi Mountain   Mi 19 Dez 2018 - 18:09

Noch mal ein paar Bilder von mir von letzter Woche, X-plane mit installiertem Winter-Mod:




Super Wolkenfront, als es vorübergehend aufgeklart hatte.












Und dann ging es leider schon mal bald wieder in die Suppe zurueck.


Micha for mir. Puntzi ist schon ganz nah.


Anflug auf Punzi Mountain. Die meisten der Bande sind schon da, nur Udo war glaub ich noch hinter mir.


Landung hatte gut geklappt, aber auf dem Taxiweg hat der Xplane mal wieder uebel mitgespielt.


Bei dem Huckel hat es die Cessna leider in den Schnee gepackt.


Alle fein aufgestellt zum Fotoshooting. Das hat Spass gemacht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Udo EDBM
Bush-King
Bush-King
avatar

Anzahl der Beiträge : 654
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 57
Ort : EDBM

BeitragThema: Re: Von Campbell River nach Puntzi Mountain   Mi 19 Dez 2018 - 20:06

.
Super und Danke, Sten Exclamation

Als Kontrast zum XPlane hänge ich mal noch ein paar "nostalgische" FS9 Bilder an. Razz




immer an selber Stelle (kurz hinter der Landebahnschwelle) in Cambell River zerlegt sich der Flieger für ein paar Sekunden
vor den fehlenden Instrumenten liegt  die Seitenscheibe und ein silbernes Teil vom Klappfenster-Rahmen
Ein seltamer Bug in einer Szenerie









das müsste Scar Creek sein






_________________
Grüße aus EDBM von Udo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Von Campbell River nach Puntzi Mountain
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Iop auf der Suche nach Idealen
» [zurückgezogen] Azzurro will nach Schicksal.
» Reise nach Polar Side
» Dreamland
» Bug oder Fehler im Spiel nach Update die Zweite

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bush-Pilots :: busch-pilots.de :: BP-Onlineflüge :: Flugberichte und Screenshots-
Gehe zu: