Community und Virtual Airline für PC - Flugsimulationen
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Teilen | 
 

 ASS - seit langem mal wieder mit der DC-3

Nach unten 
AutorNachricht
Udo EDBM
Bush-King
Bush-King
avatar

Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 57
Ort : EDBM

BeitragThema: ASS - seit langem mal wieder mit der DC-3   Mo 12 Nov 2018 - 17:56

.
der erste Flug seit langem wieder mit meiner geliebten DC-3, am frühen Morgen von Port Hardy nach Bella Coola








_________________
Grüße aus EDBM von Udo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
D-FOXI
Bush-Experte
Bush-Experte
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 18.09.18
Alter : 53
Ort : Meck Pomm

BeitragThema: Re: ASS - seit langem mal wieder mit der DC-3   Di 13 Nov 2018 - 9:55

falsche Rubrik...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Freywing
Bush-Experte
Bush-Experte
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 23.08.17
Alter : 42
Ort : Vancouver

BeitragThema: Re: ASS - seit langem mal wieder mit der DC-3   Di 13 Nov 2018 - 20:30

Hoho, cool, wie war die Landung in Bella Coola?
Ich wuerde mir selbst es nicht trauen dort mit einer DC-3 runterzugehen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Udo EDBM
Bush-King
Bush-King
avatar

Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 57
Ort : EDBM

BeitragThema: Re: ASS - seit langem mal wieder mit der DC-3   Di 13 Nov 2018 - 21:32

.
Rolling Eyes stimmt - falsche Rubrik Rolling Eyes wollte grad schreiben, ich verschiebe es nach Pilots Pub Very Happy - aber das war mal Wink


Landesinkrate -137 fpm / - perfekt Flight 100% - / Status der Maschine immer noch 98.4% - wie vor dem Flug

wie immer ne weiche Landung mit der alten Lady - habe die tolle FS9 DC-3 von MAAM - nur die Instrumente sind etwas neuer und auch IFR tauglich
Gab es auch mal von MAAM - und zig schöne (real existierende bzw. ehemalige) Lackierungen - unter dem Link - FREE STUFF
Ich liebe sie und komme super mit ihr klar

http://www.maam.org/flightsim/PACKAGES/R4D.htm

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 54
Ort : NRW

BeitragThema: Re: ASS - seit langem mal wieder mit der DC-3   Fr 16 Nov 2018 - 5:09

Moin Männer - Beitrag verschoben (FS9.x war richtig?)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Udo EDBM
Bush-King
Bush-King
avatar

Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 57
Ort : EDBM

BeitragThema: Re: ASS - seit langem mal wieder mit der DC-3   So 18 Nov 2018 - 17:57

Danke Exclamation - ja, FS9 ist richtig

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
ASS - seit langem mal wieder mit der DC-3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die rücker des Fates Hehehehe, hab wieder mein sram =P
» Mal wieder ne Schlitten-Frage
» Mal wieder Nachbarn löschen
» Nachbarn - Wie komme ich an mehr Freunde? Und wie werde ich die inaktiven wieder los?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bush-Pilots :: busch-pilots.de :: Microsoft Flightsimulator 9.x :: FS9.1 - Screenshots / Flugberichte-
Gehe zu: