Community und Virtual Airline für PC - Flugsimulationen
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Teilen | 
 

 Mit der 737-800 Zibo von New York nach Chicago

Nach unten 
AutorNachricht
D-FOXI
Bush-Experte
Bush-Experte
avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 18.09.18
Alter : 53
Ort : Meck Pomm

BeitragThema: Mit der 737-800 Zibo von New York nach Chicago   Sa 3 Nov 2018 - 17:43

Ich habe heute mal die Zibo 737-800 aus den Hangar gerollt und bin von LaGuardia nach O'Hare  geflogen. Mit dem externen FMS auf dem Tablet macht die Sache gleich doppelt soviel Spaß.


Pushback mit dem "Better Pushback" Plugin


Alles ist eingegeben und ich bin bereit


Auf dem Weg zur Startbahn 13




Nochmal kurz ein Blick auf die Instrumente


und dann gings los






Skyvector gab mir einen Flugplan mit STAR der sich aber als sehr umständlich erwies. Es ging erst an Chcago vorbei dann wieder zurück auf den See und dann erst der Anflug auf die 28R


Spoiler gearmed und das Fahrwerk ist draussen


Auf dem Gleitpfad - Autoland aktiv




und wieder heil unten- von hinten kam sogar Applaus


Durch das Autogate Plugin geht sogar die Fluggastbrücke korrekt an die Tür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Udo EDBM
Bush-King
Bush-King
avatar

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 57
Ort : EDBM

BeitragThema: Re: Mit der 737-800 Zibo von New York nach Chicago   So 4 Nov 2018 - 0:34

.
klasse Bilder und das Cockpit sieht echt super aus Exclamation Besonders auch der Lichteinfall mit den Schatten der Schalter und Drehknöpfen
... und das Tool mit dem Pushback Fahrzeug Smile

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
 
Mit der 737-800 Zibo von New York nach Chicago
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Iop auf der Suche nach Idealen
» [zurückgezogen] Azzurro will nach Schicksal.
» Reise nach Polar Side
» Dreamland
» Bug oder Fehler im Spiel nach Update die Zweite

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bush-Pilots :: busch-pilots.de :: X-Plane :: X-Plane Screenshots / Flugberichte-
Gehe zu: