Community und Virtual Airline für PC - Flugsimulationen
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Teilen | 
 

 Mit der Default MD-82 von Anchorage nach Ketchikan

Nach unten 
AutorNachricht
D-FOXI
Bush-Experte
Bush-Experte
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 18.09.18
Alter : 53
Ort : Meck Pomm

BeitragThema: Mit der Default MD-82 von Anchorage nach Ketchikan   Mo 1 Okt 2018 - 19:53

Bei wunderbarstem Flugwetter ging es heute mit der Default MD-82 von Anchorage nach Ketchikan.

Die Maschine lässt sich wunderbar fliegen...


Einige Impressionen dazu.















































Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thomas Ruhrpott
Vorfeld-Feger
Vorfeld-Feger
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.10.18
Alter : 52
Ort : Herne

BeitragThema: Re: Mit der Default MD-82 von Anchorage nach Ketchikan   Fr 5 Okt 2018 - 15:50

Hi,

die Default MD-82 ist ein wirklich tolles Teil. Wirklich gut umgesetzt und tolle Fotos :-) Da ich mit einer MD-82 real von DUS aus 2x unterwegs war und ich auch die Default sehr gut fand bzw. noch gut finde, hatte ich mich damals entschlossen, die Payware Rotate MD-80 zuzulegen. Auch sehr gut und kann ich wirklich empfehlen :-)

Die ist aber schon ein bisschen komplizierter. Zum Beispiel bekomme ich an der Default die Triebwerke selbst gestartet. Gehe ich den selben Weg bei der Rotate, klappt es nicht. Warum, habe ich bis jetzt immer noch nicht raus. APU usw. ist alles an. Aber ich bleibe hier am Ball.


Weiterhin viel Spaß mit der MD und Gruß aus dem Ruhrpott,

Thomas :-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fotocommunity.de/
JörgB
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 09.04.14

BeitragThema: Re: Mit der Default MD-82 von Anchorage nach Ketchikan   Fr 5 Okt 2018 - 16:50

Echt tolle Bilder, Frithjof.
Und für einen Default-Flieger sieht die Kutsche schon hübsch aus.

_________________
Beste Grüße.
Jörg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Mit der Default MD-82 von Anchorage nach Ketchikan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Iop auf der Suche nach Idealen
» [zurückgezogen] Azzurro will nach Schicksal.
» Reise nach Polar Side
» Dreamland
» Bug oder Fehler im Spiel nach Update die Zweite

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bush-Pilots :: busch-pilots.de :: X-Plane :: X-Plane Screenshots / Flugberichte-
Gehe zu: