Community und Virtual Airline für PC - Flugsimulationen
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Teilen | 
 

 Spasstripp - Skykomish nach Seattle

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 54
Ort : NRW

BeitragThema: Spasstripp - Skykomish nach Seattle   So 30 Sep 2018 - 13:26

Seit Urzeiten mal wieder die Cessna aus dem Stall geholt um mal wieder eine kleine Runde zu drehen


Start klappt ja schon mal ganz gut Smile


Nachdem ich über Jahre Addons installiert habe ist es nun ein Genuss diese auch mal zu nutzen. Mit der Darstellung bin ich sehr zufrieden, die Frames sind auch ruckellos


Active Sky erzeugt wie gewohnt tolles Wetter - das sieht wunderbar aus. Nebel, Wolken, Sichtweisen - alles wirkt sehr realistisch auf mich.


Auch die Bodentexturen sind sehr passend


Auf dem Weg nach Seattle


Die Sichtweite ist bedenklich....


Das Wetter zaubert immer neue Bilder - ich bin begeistert


Anflug auf Seattle


Hm, wirkt etwas leer - hier fehlt statische Szenerie - der Grund warum ich zunächst mal vieles testen will. Irgendwie will mein FSC9 nicht mehr - auch hier muss ich noch einmal nachsehen was da passiert ist?


Ankunft - alles (vor allem die Steuerung) noch recht wacklig. Da brauchts ein paar Stunden um wieder tiefer reinzukommen - aber es macht wieder höllisch viel Spass zu fliegen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
de Maddin
Bush-PIlot
Bush-PIlot


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 20.09.17
Alter : 56
Ort : Dielheim

BeitragThema: Re: Spasstripp - Skykomish nach Seattle   Mo 1 Okt 2018 - 10:58

Schöne Bilder.

Ja, es ist immer wieder schön zu fliegen. Wenn dann auch noch alles passt macht es doppelt Spass.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Freywing
Bush-Experte
Bush-Experte
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 23.08.17
Alter : 42
Ort : Vancouver

BeitragThema: Re: Spasstripp - Skykomish nach Seattle   Mo 1 Okt 2018 - 17:57

Ja, sieht gut aus! Die Regenzeit kommt leider jetzt bei uns an, wird wohl erstmal die naechsten Wochen eher trueb und verregnet sein.
Letzte Woche hatten wir aber herrliches Wetter. Perfekt fuer eine kleine Flugrunde! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Spasstripp - Skykomish nach Seattle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Iop auf der Suche nach Idealen
» [zurückgezogen] Azzurro will nach Schicksal.
» Reise nach Polar Side
» Dreamland
» Bug oder Fehler im Spiel nach Update die Zweite

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bush-Pilots :: busch-pilots.de :: Microsoft Flightsimulator X :: FSX - Screenshots / Flugberichte-
Gehe zu: