StartseitePortalAnmeldenLogin

 

 Bush-Pilots im Anmarsch?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 59
Ort : NRW

Bush-Pilots im Anmarsch? Empty
BeitragThema: Bush-Pilots im Anmarsch?   Bush-Pilots im Anmarsch? Icon_minitimeMo 17 Sep 2018 - 21:19

Bush-Pilots im Anmarsch? Logo_bpde


Erst in den letzten Tagen las ich vom Aus des BP-Forum, welches lange meine Heimat war. Zu Zeiten, als kreative Flusianer einen Bereich aufbereiteten der mir über Jahre viel Spass beschert hat. Wer kennt noch Manni, dem ehemaligen Chief des Forums? Ich habe diese Zeit noch bestens in Erinnerung und es dürfte schwer sein diese Zeiten noch einmal aufleben zu lassen. Das dieses Forum nun ganz verschwindet ist ein Verlust einer grossen Ansammlung von hilfreichen Themen, Tipps und Tricks rund um unser Hobby. Warum die Betreiber das Forum vom Netz nahmen - wer kann solch einen Schritt schon nachvollziehen? Für mich ging viel von dem Flair der damaligen Zeit als H.Hö. das Steuerhorn übernahm. Nun das komplette Aus - das kann nicht sein - und so halte ich es für gut und richtig den "Jungs" und ollen "Flugsäcken" hier ein neues Heim anzubieten.

Ob sie das Angebot annehmen ist noch offen - im Zuge der Vorbereitungen haben wir dieses Forum schon einmal für Gäste und Mitglieder werbefrei geschaltet. Seht es als mein Geschenk an die Community. Kommt es nicht zur Fusion wäre das zwar schade, aber die Airline wird dann eben allein davon profitieren. Mehr als anbieten kann man es nicht.

In diesem Sinne
Willkommen ihr Buschpiloten!

_________________
Bush-Pilots im Anmarsch? 73513
Nach oben Nach unten
Udo EDBM
Co-Admin
Co-Admin
Udo EDBM


Anzahl der Beiträge : 2055
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 62
Ort : EDBM

Bush-Pilots im Anmarsch? Empty
BeitragThema: Re: Bush-Pilots im Anmarsch?   Bush-Pilots im Anmarsch? Icon_minitimeMo 17 Sep 2018 - 22:34

Danke für das tolle Angebot!
Ja  - es ist sehr schade, das das langjährige Forum, voll mit Tipps, vielen Erinnerungen der Flüge in Form von Text und Bild, dem Downloadbereich mit Paints und sonstigen Downloads, welche mit viel Herzblut erstellt wurden, einfach so unrühmlich aus dem Netz verschwindet.
Da wir Bush-Pilots, auch wenn die aktiven in letzter Zeit etwas abgenommen haben, uns aber nicht auseinander sprengen lassen, da wir alle sehr an unserem Hobby hängen, ist es schön, das wir kurzfristig die Möglichkeit haben, hier unter zu kommen.
Einige von uns sind ja auch hier bei Alaska Sky Service schon angemeldet.

Einfach schön, wie du dich schon ins Zeug gelegt hast und das Forum schon sehr vertraut wirken lässt!
... und ja - einfach super, das auch die Werbung schon Off ist.

Die Bush-Pilots, zumindest der harte Kern bzw. wen wir erreichen können, müssen sich natürlich erst auch beraten, wie es weitergehen soll und kann.
Schön, das du uns hier das Angebot machst!
Nachdem wir uns beraten und abgestimmt haben, werden wir unsere Entscheidung, wie es weitergeht, hier verkünden.

Ein paar Tage werden wir sicher brauchen, auch weil wir noch nicht alle erreichen konnten, welche zum aktivem Teil der User gehören


_________________
Grüße aus EDBM von Udo
Bush-Pilots im Anmarsch? 73561
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 59
Ort : NRW

Bush-Pilots im Anmarsch? Empty
BeitragThema: Re: Bush-Pilots im Anmarsch?   Bush-Pilots im Anmarsch? Icon_minitimeDi 18 Sep 2018 - 4:57

Lasst euch Zeit, Udo - wobei - ich denke es kann nicht die schlechteste Idee sein die Jungs zusammenzuhalten. Heutzutage bricht vieles einfach mal so ganz schnell weg - wir leben in einer schnellen Zeit. Und was die abnehmenden Aktivitäten angeht.....das ist mir in der Tat auch schon aufgefallen. Die BP-Base stand und vieles war schon beschrieben und gesaved. Nun geht es darum eine neue Basis zu erschaffen und ich bin mir sicher dass die Buschpilots dies auch wieder angehen werden. Und wer weiß ob nicht dadurch wieder mehr Aktivität entsteht?
Ich für meinen Teil bin voll gespannt was die Zukunft angeht.

_________________
Bush-Pilots im Anmarsch? 73513
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bush-Pilots im Anmarsch? Empty
BeitragThema: Re: Bush-Pilots im Anmarsch?   Bush-Pilots im Anmarsch? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bush-Pilots im Anmarsch?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bush-Pilots.net ist dicht
» Bush Pilots - Internal Server Error
» Alaska's Ultimate Bush Pilots | Episode 7: Surf's Up
» Alaska's Ultimate Bush Pilots | Episode 6: Training Day
» Kann Bush-Pilots-Forum nicht erreichen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bush-Pilots :: Alaska Sky Service [VA] :: alte News (Archiv)-
Gehe zu: