Community und Virtual Airline für PC - Flugsimulationen
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Teilen | 
 

 Hallo in die Runde

Nach unten 
AutorNachricht
de Maddin
Pilot in Ausbildung
Pilot in Ausbildung


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 20.09.17
Alter : 56
Ort : Dielheim

BeitragThema: Hallo in die Runde   Mi 20 Sep 2017 - 13:25

Ich bin´s... de Maddin Wink

Einige von euch kennen mich bereits aus dem "Bush-Pilots" Forum. Möchte mich denoch kurz vorstellen.

Realer Name ist Martin, komme aus Dielheim (dem Zentrum der Welt), und fliege seit ein paar Tagen mit verschiedenen Flugsimulatoren.
Wobei ich mich jetzt auf den P3D eingeschossen habe.

Nebenbei bastele ich noch ( immer) an einem GA Homecockpit und bewege so oft es geht mein Mountainbike.

Die Interessen im Flusi liegen, bedingt durch das Cockpit, hauptsächlich bei den 1Mot GA Fliegern.
Zu meiner Flotte gehören neben der C182RG auch die Carenados PA38 Tomahawk und C185 Bush, von A2A C182, Piper Cub und PA24-250 Comanche, Milviz DHC2 Beaver.....
Erweiterungen sind nicht ganz auszuschließen. Wink

Basis Szenerien sind von ORBX und DRZEWIECKI DESIGN

Ich hoffe daß ich Zeit finde um hier ein paar Flüge zu unternehmen, ohne gleich das Ansehen der VA zu ruinieren. Wink

Bei Fragen und/oder Kritik - einfach melden

alla hop, das wars vorerst, bis denne

de Maddin


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 54
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Hallo in die Runde   Do 21 Sep 2017 - 4:52

Hey Maddin...klasse dich hier begrüssen zu dürfen. Nicht nur dein Cockpit-Projekt ist erste Sahne.
Wünsche die viel Spass - Routen für deine Vorlieben gibt es ja genug :-)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Udo EDBM
Bush-King
Bush-King
avatar

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 57
Ort : EDBM

BeitragThema: Re: Hallo in die Runde   Do 21 Sep 2017 - 12:27

cheers da isser Very Happy

Willkommen Maddin, schön das du die Eingangstür gefunden hast. Exclamation
Hab gesehen, das du auf FSA schon als Pilot geführt wirst, kann aber sein das du noch eine Aktivierung vom Chief oder vom Manager Mike brauchst Question

Für die ersten Schritte, ein paar grobe Erläuterungen usw. können wir uns gerne auf Teamspeak treffen. Exclamation
Du stehst in FSA auch noch in Mannheim - du  brauchst ein Ticket in die Alaska Sky Service Region - (Port Hardy-Anchorage oder Petersburg usw.)
Können wir dann auch zusammen machen, nicht das du dich verläufst Laughing

Ansonsten findest du viele Infos auch hier im Forum.

also bis denne ..... und viel Spaß hier bei und mit uns bounce

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 54
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Hallo in die Runde   Do 21 Sep 2017 - 17:39

Jau....Udo hat Recht....Aufnahme bestätigt und die kleinen geliebten Kisten freigestellt...
Falls etwas fehlt bitte einfach Info

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RIO
R I P
R I P


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 27.12.13
Alter : 74
Ort : Sachsen-Anhalt

BeitragThema: Re: Hallo in die Runde   Sa 23 Sep 2017 - 11:03

Very Happy Hallo Martin,schön das Du da bist.
Na dann,immer Interessante Flüge und sichere Landungen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
de Maddin
Pilot in Ausbildung
Pilot in Ausbildung


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 20.09.17
Alter : 56
Ort : Dielheim

BeitragThema: Re: Hallo in die Runde   So 24 Sep 2017 - 15:11

Hallo zusammen

soderle, der erste Trainingsflug ist absolviert. Hat ein wenig gehackelt mit dem starten des Clients. Aber ist ja noch einmal gut gegangen.

Ein kleiner hinweis für den Admin: Könnte man im Portal unter "Hier klicken Neulinge" vor der Registrierung bei FSAirlines, den Hinweis hinzufügen sich als Heimmatflughafen gleich PAPG auszuwählen.
(so könnte mancher sich einen Flug/Ticket sparen Wink )

und Danke für die Stelle als Buschflieger.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Buschpilot
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 21.04.14

BeitragThema: Re: Hallo in die Runde   Di 26 Sep 2017 - 10:54

Hallo Martin,
ein ganz herzliches Willkommen in der VA!

_________________
Gruß, Mike

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 54
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Hallo in die Runde   Di 26 Sep 2017 - 18:33

de Maddin schrieb:


Ein kleiner hinweis für den Admin: Könnte man im Portal unter "Hier klicken Neulinge" vor der Registrierung bei FSAirlines, den Hinweis hinzufügen sich als Heimmatflughafen gleich PAPG auszuwählen.
(so könnte mancher sich einen Flug/Ticket sparen Wink )

Danke für den Hinweis - habe die Info hinzugefügt

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Buschpilot
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 21.04.14

BeitragThema: Re: Hallo in die Runde   Mi 27 Sep 2017 - 9:02

Hallo Martin,
nicht wundern, ich habe mal deine Freigaben der Flugzeuge bei FSAirlines etwas angepasst.

_________________
Gruß, Mike

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Hallo in die Runde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bush-Pilots :: busch-pilots.de :: Pilots Pub :: Unsere Member-
Gehe zu: