StartseitePortalAnmeldenLogin

 

 Im Final.......

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 59
Ort : NRW

Im Final....... Empty
BeitragThema: Im Final.......   Im Final....... Icon_minitimeMo 17 Aug 2020 - 10:03

Im Final....... ASS_logo
Alle Welt wartet auf den FS - ab morgen wird er dafür Sorgen dass die Simmer wieder aktiver werden - und darauf dürfen wir uns alle freuen.
Lasst uns unsere Cabin fegen - Hausputz Shocked - das Forum steht und wurde bereits um die FS2020 Sektion erweitert.
Bedenklicher finde ich die Struktur der Airline - über die Jahre landen die für Neuankömmlinge wichtigen Startbeiträge im Nirvana der Vergangenheit, irgendwo auf Seite xy.
Darum habe ich entschieden eine eigene Webseite für die VA zu erstellen - hier soll dann jeder alles Wichtige um die Airline - (Schwerpunkt: Ankunft und Start) finden.
Im Forum wird es Ankündigungen geben (News) und natürlich beantworten wir hier auch Fragen oder diskutieren Probleme. Mal sehen welche Entwicklung das noch so nimmt. I love you

_________________
Im Final....... 73513
Nach oben Nach unten
 
Im Final.......
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DHC-2 Beaver Hand Propped?! Final Float Flying lesson before Check Out!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bush-Pilots :: Alaska Sky Service [VA] :: alte News (Archiv)-
Gehe zu: