Virtual Airline für den Microsoft Flugsimulator mit Hauptschwerpunkt in ALASKA / CANADA
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Das erste "Handbuch" ist da!!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 923
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 53
Ort : NRW

BeitragThema: Das erste "Handbuch" ist da!!!!   Fr 25 Aug 2017 - 11:44


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.alaska-sky-service.de Online
Udo EDBM
Bush-King
Bush-King
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 56
Ort : EDBM

BeitragThema: Re: Das erste "Handbuch" ist da!!!!   Di 29 Aug 2017 - 0:52

Hallo Jürgen!

Boah ey - Shocked da hast du dich ja richtig ins Zeug gelegt! Shocked - Respekt!
klasse Arbeit und sieht auch noch super aus das PDF!

Toll und DANKE dafür ! bounce

Und die Entfernungstabelle - was für'n Aufwand ! Shocked

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 923
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 53
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Das erste "Handbuch" ist da!!!!   Di 29 Aug 2017 - 18:03

Udo EDBM schrieb:
Hallo Jürgen!

Boah ey - Shocked da hast du dich ja richtig ins Zeug gelegt! Shocked - Respekt!
klasse Arbeit und sieht auch noch super aus das PDF!

Toll und DANKE dafür ! bounce

Und die Entfernungstabelle - was für'n Aufwand ! Shocked

Das stimmt - aber nur so kann man Routen richtig einschätzen scratch
Irgendwie macht der Orga-Kram aber auch richtig Spass - vielleicht können unsere Piloten ja mal ein paar Umläufe in der Gegend vornehmen und beschreiben?
Ich würde das glatt dem Handbuch zufügen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.alaska-sky-service.de Online
Buschpilot
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 21.04.14

BeitragThema: Re: Das erste "Handbuch" ist da!!!!   Do 31 Aug 2017 - 21:41

Hab mir das Handbuch angeschaut.
Damit hast du aber einen großen Aufwand betrieben, Jürgen.
Respekt!
Allerdings, konnte man schon zuvor, die Routen anhand der Ticketpreise grob einschätzen.
Die Feinarbeit kommt dann bei der Flugplanung.

_________________
Gruß, Mike

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 923
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 53
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Das erste "Handbuch" ist da!!!!   Do 31 Aug 2017 - 22:29

Buschpilot schrieb:
Hab mir das Handbuch angeschaut.
Damit hast du aber einen großen Aufwand betrieben, Jürgen.
Respekt!
Allerdings, konnte man schon zuvor, die Routen anhand der Ticketpreise grob einschätzen.
Die Feinarbeit kommt dann bei der Flugplanung.

Ich denke Entfernungen misst man in Meilen und nicht in Dollar. Basketball
Und ob ich jetzt jeden Flug in FSA eingebe - mir dann anhand des Preises die Entfernung einschätze, oder ob ich Routefinder befrage - - letzteres ist deutlich weniger Aufwand.
Zudem musst du dann 1285 Flüge manuell eintragen (komplett mit allen Parametern, bevor dir FSA einen Ticketpreis zeigt). Und wäre der Flug nicht weit genug, müsste man diesen auch wieder löschen......und du meinst das soll einfacher sein? scratch



_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.alaska-sky-service.de Online
Freywing
Pilot in Ausbildung
Pilot in Ausbildung


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 23.08.17

BeitragThema: Re: Das erste "Handbuch" ist da!!!!   Di 26 Sep 2017 - 7:15

Hi Juergen,

Wollte fragen ob es OK geht fuer Victoria eine C208 zu erstehen oder zu transferieren?
Wollte die geschilderten Routen im Pacific Northwest hier gerne ausprobieren, aber falls moeglich mit einer erst kuerzlich erstandenen C208 Very Happy

Danke!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Buschpilot
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 21.04.14

BeitragThema: Re: Das erste "Handbuch" ist da!!!!   Di 26 Sep 2017 - 11:14

Hallo Sten,
du könntest auch eine C208 aus Petersburg oder Port Hardy nutzen, wenn du mit deiner Tour gleich beginnen möchtest.

Und noch eine kleine Bitte.
Wegen der Übersicht, bitte Anträge für neue Flugzeuge, im Forum unter der Rubrik ASS Flotte stellen. Wink

_________________
Gruß, Mike

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Freywing
Pilot in Ausbildung
Pilot in Ausbildung


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 23.08.17

BeitragThema: Re: Das erste "Handbuch" ist da!!!!   Di 26 Sep 2017 - 19:41

Oh, alles klar. Werd es beim nächsten Mal an der richtigen Stelle anbringen. Wegen der C208, ist kein Problem. Kann die auch von Port Hardy fliegen. War mir nur nicht sicher ob ich sie entführen darf Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Buschpilot
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 21.04.14

BeitragThema: Re: Das erste "Handbuch" ist da!!!!   Mi 27 Sep 2017 - 8:59

Hallo Sten,
du kannst jedes Flugzeug überall hin fliegen, so lange es der Flugplan zulässt.
Nur Bitte nach dem Beenden der Tour den Flieger dann wieder auf seiner Home-Base abstellen. Cool

_________________
Gruß, Mike

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das erste "Handbuch" ist da!!!!   

Nach oben Nach unten
 
Das erste "Handbuch" ist da!!!!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [OMSI2] OMSI 2 Handbuch in Deutsch
» Der erste UPS Podcast
» Der erste richtige Scania Skin
» Erste Anlaufstelle
» [LS13] Erste Screenshots

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alaska Sky Service :: Alaska Sky Service [Bushpilots] :: Airline News-
Gehe zu: