Virtual Airline für den Microsoft Flugsimulator mit Hauptschwerpunkt in ALASKA / CANADA
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FSX - S I R P - Stikine Icefield Research Program (von RIO)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 923
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 53
Ort : NRW

BeitragThema: FSX - S I R P - Stikine Icefield Research Program (von RIO)   So 22 Dez 2013 - 12:32

Im FS 9 ist die S.I.R.P. Scenerie super und schon oft abgeflogen aber auch im FSX ist es sehenswert.
Hier mal meine Screenshots mit FSX.

Habe heute Szenerien vom Cambria Icefield Research Project (CIRP) FSX installiert.
Das sind genau die Dinge die mir Spaß machen und es gibt eine Menge zum Entdecken. :up:
Viele Stadionen auf Gletschern und in Tälern,knifflige Landeplätze im Busch oder auf
einen Gipfel in 6000 bis 9000 ft wo man vom Wind gebeutelt wird.
Hier mal einige Fotos von einen Testflug.


Die verlassene Premier Gold Mine.


Soule Landing am Soule River.




Rest & Relaxation Lodge




Herzliches Willkommen? :pfeif:










Schnelle Hilfe ist immer gern gesehen. :hurra:






Erickson Glacier Ice Station


Hoch oben...




oder tief im Tal!


Wo steht die Hütte? :gruebel:




Cambria East Ice Station



Sehr schön gemachte Szenerien,sicher kennen die alten FSX Hasen das schon aber für mich ist es Neuland und es werden sicher schöne Flugstunden dort in der Umgebung von Stewart.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.alaska-sky-service.de
 
FSX - S I R P - Stikine Icefield Research Program (von RIO)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [ETS2] Map Research & Development

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alaska Sky Service :: Pilots Pub :: Flugberichte FSX und Andere-
Gehe zu: