Virtual Airline für den Microsoft Flugsimulator mit Hauptschwerpunkt in ALASKA / CANADA
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Stimmungen in BC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 923
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 53
Ort : NRW

BeitragThema: Stimmungen in BC   So 4 Jun 2017 - 10:59


So sieht mittlerweile mein FSX aus - ORBX Offensive nach der letzten Rabattaktion
Zudem habe ich einiges in Sachen Grafikkarte unternehmen müssen. Nachdem mir meine NVIDIA 960 weggebrannt ist habe ich mich mit einer NVIDIA 1060 (6Gbyte!!) angefreundet. Nachdem ich bei ORBX eingedeckt hatte, hatte ich im DX10 Modus einige Probleme mit schwarzen untexturierten Blöcken. Erst nach der Deaktivierung der DX Vorschau im FSX sah verschwanden diese Blöcke - und mit ihnen allerdings auch die Direct X 10 Vorteile. Es musste also Abhilfe her, und diese fand ich mit einem Programm (DX Controller). Dieses kostenpflichte Tool entfernt das Problem und lässt im FSX nun auch DX Vorschau zu. Was aber besonders erwähnenswert ist: Mein FSX stürzt nun so gut wie gar nicht mehr ab. Das Tool fügt einige Codezeilen in die FSX.config ein.




Das Ergebnis macht Lust auf den Flugsimulator!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.alaska-sky-service.de Online
Udo EDBM
Bush-King
Bush-King
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 56
Ort : EDBM

BeitragThema: Re: Stimmungen in BC   Do 8 Jun 2017 - 21:08

einfach genial! - Klasse Optik hat dein FSX jetzt.
Ich höre fast das Wasser rauschen vom Bild 2 Very Happy

Dann mal los und ein paar kleine Flüge auf FSA machen.

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 923
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 53
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Stimmungen in BC   Do 8 Jun 2017 - 22:53

Udo EDBM schrieb:
einfach genial! - Klasse Optik hat dein FSX jetzt.
Ich höre fast das Wasser rauschen vom Bild 2 Very Happy

Dann mal los und ein paar kleine Flüge auf FSA machen.
Merci...soweit ist das leider noch nicht.....will da nicht Zuviel verraten :-)
Neben Studium (mit 53) und Arbeit und Familie möchte ich einiges aufarbeiten bei der ASS :-) - und ORBX beflügelt mich dermaßen :-)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.alaska-sky-service.de Online
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Stimmungen in BC   

Nach oben Nach unten
 
Stimmungen in BC
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alaska Sky Service :: Alaska Sky Service [Bushpilots] :: Airline News-
Gehe zu: