Virtual Airline für den Microsoft Flugsimulator mit Hauptschwerpunkt in ALASKA / CANADA
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Hobby Field (77S)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 921
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 53
Ort : NRW

BeitragThema: Hobby Field (77S)   So 4 Jun 2017 - 10:45

Ein kleiner Ausflug im Staate Washington


Ich will ich nun mal meinen "neuen" FSX testen - ich habe so einiges an Euro angelegt in den letzten Monaten.


Die letzte Rabatt-Aktion bei ORBX verhalf mir dazu, Washington und Oregon, sowie Teile von British Columbia in einer nie gesehenen Detailfülle in den Simulator zu holen.


Aber nicht nur Airports standen dabei im Mittelpunkt - Ziel kann es ja nur sein auch die Landklassen mit zu "verarzten"
(Stelle ich später noch genauer vor)


Das Ergebnis ist wundervoll - ich bin ja schon länger ORBX - FAN.


Die Vegetation, vor allem die Bäume lassen sich mit dem Tool FTX TREE GOLD von ORBX) https://orbxdirect.com/product/ftxtreeshd anpassen


Das macht wieder richtig Spass

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.alaska-sky-service.de
Buschpilot
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 21.04.14

BeitragThema: Re: Hobby Field (77S)   So 4 Jun 2017 - 12:09

Sieht gut aus, Jürgen!

Da hättest du doch gleich den FSAirline Tracker mit starten und ein paar Flüge für die VA mit abrechnen können. Wink

_________________
Gruß, Mike

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 921
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 53
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Hobby Field (77S)   Mo 5 Jun 2017 - 7:59

Buschpilot schrieb:
Sieht gut aus, Jürgen!

Da hättest du doch gleich den FSAirline Tracker mit starten und ein paar Flüge für die VA mit abrechnen können. Wink

Beim Fotoshooting aber eher hinderlich - das Ziel ist es natürlich schon
Einige dieser FSX Airports fehlen aber noch.......Betonung auf "Noch"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.alaska-sky-service.de
Buschpilot
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 21.04.14

BeitragThema: Re: Hobby Field (77S)   Di 6 Jun 2017 - 21:02

Na ja...
Zur Zeit zählt eben jeder Flug, denn nach zweimaligen Crash von Sergey war das Ansehen der VA auf 80% gesunken (im Moment bei 91%).
Und da unser Vielflieger Rainer noch außer Gefecht ist, zählt eben jeder Flug, damit das Ansehen wieder steigt (im schnitt 1% je Flug).

_________________
Gruß, Mike

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Udo EDBM
Bush-King
Bush-King
avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 56
Ort : EDBM

BeitragThema: Re: Hobby Field (77S)   Do 8 Jun 2017 - 21:06

- das sieht wirklich saustark aus Shocked bounce - und auch das Wasser ist immer wieder ein Hingucker!
Glückwunsch zum Großeinkauf !
Die Leute von ORBX haben es echt drauf, auch wenn es nicht grad Schnäppchen sind

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 921
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 53
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Hobby Field (77S)   Do 8 Jun 2017 - 22:57

Udo EDBM schrieb:
- das sieht wirklich saustark aus Shocked bounce - und auch das Wasser ist immer wieder ein Hingucker!
Glückwunsch zum Großeinkauf !
Die Leute von ORBX haben es echt drauf, auch wenn es nicht grad Schnäppchen sind

Ich warte nur noch auf die 2-3 mal im Jahr um 47% reduzierten Aktionen
Und, es sind australische Dollar die da ausgewiesen sind - da kostet ein Airport umgerechnet ca. 9 Euro...das finde ich OK, denn die sehen wirklich toll aus. Ich werde sie hier allesamt vorstellen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.alaska-sky-service.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hobby Field (77S)   

Nach oben Nach unten
 
Hobby Field (77S)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was ist eure Lieblings- Möbelserie?
» Mein neues Hobby :)
» OreoTown - meine Stadt :3
» Wollis Hobby??
» IT als Hobby?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alaska Sky Service :: Pilots Pub :: Flugberichte FSX und Andere-
Gehe zu: