Virtual Airline für den Microsoft Flugsimulator mit Hauptschwerpunkt in ALASKA / CANADA
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Drei Jahre bei FSAirlines

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Buschpilot
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 21.04.14

BeitragThema: Drei Jahre bei FSAirlines   Sa 8 Apr 2017 - 19:00

Hallo Flusi-Kollegen und Stuben-Piloten von Alaska Sky Service,

mittlerweile ist unsere VA schon drei Jahre mit der Software von FSAirlines unterwegs! Exclamation  cheers

Im letzten Jahr hat sich bei uns so einiges geändert.
Einige "alte Hasen" haben uns verlassen und neue VA-Piloten haben sich hier eingefunden. study

Wir sind ein kleiner, feiner Haufen!

Ein großes Dankeschön an unseren Chef Jürgen, der das ganze hier erst möglich gemacht hat!

Ein weiteres Dankeschön an unseren Viel-Flieger Rainer, er sorgt mit seinen Flügen für genügend Nachschub an v$, so dass anstehende Wartungen nie ein Problem sind!

_________________
Gruß, Mike

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Udo EDBM
Bush-King
Bush-King
avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 56
Ort : EDBM

BeitragThema: Re: Drei Jahre bei FSAirlines   Fr 14 Apr 2017 - 17:47

.
is schon ne Woche her - trotzdem!

Ja- wie schnell die Zeit vergeht - 3 Jahre schon!  Shocked

Stimmt - ein kleiner feiner Haufen sind wir  Smile
Ein großes Danke an unseren Chef für das Bereitstellen der Airline, an Rainer unseren unermüdlichen und auf allen Mustern einsetzbaren Flieger
aber natürlich auch an dich Mike.

Das Bereitstellen der Airline ist das Eine, aber den Laden zu managen das Andere.
--- und das machst du tadellos und mit sehr viel zeitlichem Einsatz! - Danke!

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Buschpilot
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 21.04.14

BeitragThema: Re: Drei Jahre bei FSAirlines   Fr 14 Apr 2017 - 19:49

Danke für die Blumen, Udo!
Aber es ist doch noch recht Überschaubar, bei uns vier richtig aktiven Piloten, hier. Cool
Wenn jetzt bei uns ca. 50 Piloten unterwegs wären, dann würde es schon anders aussehen, in Arbeit ausarten und mir bestimmt die Zeit zum Fliegen fehlen. Wink
Aber so ist alles im grünen Bereich. Cool

Edit verrät mir gerade, das es hier bei uns zur Zeit fünf aktiv fliegende Piloten sind.
Ich hatte mich selbst vergessen mit zu zählen. lol!

_________________
Gruß, Mike

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 921
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 53
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Drei Jahre bei FSAirlines   Mo 8 Mai 2017 - 16:29

Wo bleibt die Zeit nur......?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.alaska-sky-service.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Drei Jahre bei FSAirlines   

Nach oben Nach unten
 
Drei Jahre bei FSAirlines
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Freundescodeaustausch für alle von 10-15 Jahre
» Euer Haus
» Ich habe seit 3 Tagen keine Fossile mehr gefunden.
» [Beendet] Unser Stammtisch wird zwei Jahre alt ^^
» Suicune in X/Y fangbar?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alaska Sky Service :: Pilots Pub :: "Pilots Cove"-
Gehe zu: