Virtual Airline für den Microsoft Flugsimulator mit Hauptschwerpunkt in ALASKA / CANADA
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Spezialauftrag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Buschpilot
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 688
Anmeldedatum : 21.04.14

BeitragThema: Spezialauftrag   So 19 März 2017 - 14:00

Hallo Flusikollegen,
ich hätte da einen Spezialauftrag zu vergeben.

Und zwar suche ich einen Piloten, der unseren Avro RJ100 (C-GCVR) nach einer Bruchlandung am Mount Hood Medical Center Heliport (56OR) wieder zurück zu seiner Homebase, den Portland International Airport (KPDX), fliegt.
Der Avro hat noch einen Gesamtzustand von 94.6% und 8682 lbs Treibstoff in den Tanks.
Er soll dann in Portland überholt werden.

Für diesen Spezialeinsatz habe ich extra einen Trainingsflug (Train20) angelegt.

Da der Flieger auf einem Heliport steht, ist es bestimmt von Vorteil, wenn für diesen einen Flug das Autogen deaktiviert wird, damit man durch Häuser und Bäume beim Start nicht abgelenkt/verunsichert wird.

_________________
Gruß, Mike

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Buschpilot
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 688
Anmeldedatum : 21.04.14

BeitragThema: Re: Spezialauftrag   Mi 22 März 2017 - 22:35

Hat sich erledigt!
Ich habe mich selbst darum gekümmert.
Allerdings musste ich feststellen, das es im FSX für den Heliport (56OR) gar kein AFCAD gibt.
So hab ich schnell mal eins gebastelt.
Und ab ging die Luzi...
Nun steht der Avro wieder in Portland und wird erst einmal durchrepariert (B-Check).

_________________
Gruß, Mike

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Spezialauftrag
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alaska Sky Service :: Pilots Pub :: "Pilots Cove"-
Gehe zu: