Virtual Airline für den Microsoft Flugsimulator mit Hauptschwerpunkt in ALASKA / CANADA
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 7S3 ==> S45

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Buschpilot
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 688
Anmeldedatum : 21.04.14

BeitragThema: 7S3 ==> S45   Do 9 März 2017 - 15:40

Heute mal ein paar Bilder meines Fluges von Starks Twin Oaks nach Siletz Bay.

Das Wetter auf den Hinflug war schon ganz schön Grenzwertig für einen VFR-Flug...





Eindrehen zum Endanflug...



Endanflug...




Bei der Flugvorbereitung für den Rückweg, war dann nur noch IFR-Wetter vorhanden und ich erhielt vom ATC für meinen VFR-Flug keine Starterlaubnis.
So habe ich kurzer Hand das Standart-Wetter des FSX für den Rückflug eingestellt.

Und einen wunderschönen Mondaufgang erlebt.


_________________
Gruß, Mike

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Udo EDBM
Bush-King
Bush-King
avatar

Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 56
Ort : EDBM

BeitragThema: Re: 7S3 ==> S45   Fr 10 März 2017 - 22:08

super schöne Bilder wieder! - und ein schöner Mondaufgang, nur zu sehen weil standard Wetter besser war Very Happy cheers

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
7S3 ==> S45
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alaska Sky Service :: Pilots Pub :: Flugberichte FSX und Andere-
Gehe zu: