Virtual Airline für den Microsoft Flugsimulator mit Hauptschwerpunkt in ALASKA / CANADA
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

  Dirtstrips von Hope im FS9 - CA-0057 Boston Bar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Udo EDBM
Bush-King
Bush-King
avatar

Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 56
Ort : EDBM

BeitragThema: Dirtstrips von Hope im FS9 - CA-0057 Boston Bar   Do 2 März 2017 - 19:08

.
Nun hab ich auch den 2. ungelisteten Stripe im FS9 mal gesucht und angeflogen. -  erst mal ohne FSA Buchung Wink
Man muss sehr langsam anfliegen um ihn erst mal zu entdecken und dann auch sicher zum Stehen zu kommen.
- zumal man beim ersten mal nicht genau weis wo genau die Grasbahn ist
Die Sicht war teilweise heut auch nicht so der Hit.

CA-0057 Boston Bar ist weder im FS9 als Flugplatz auszuwählen, noch auf Plan G zu sehen.
Nach der Landung habe ich (Plan G) an der Stelle aber einen Userwegpunkt eingefügt, mit der FSA Kennung CA-0057 und der Höhe

Ich frage mich was hier in Canada im FS9 für eine Flächenszenerie aktiv ist?
Der Stripe ist sogar eingezäunt und auf dem Weg sah ich jede Menge Tunneleinfahrten


von CYHE - Hope aus, gleich das nächste Tal nach Norden, immer dem Fluss folgen





oder von CYLY - Lytton aus direkt nach Süden













_________________
Grüße aus EDBM von Udo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Buschpilot
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 688
Anmeldedatum : 21.04.14

BeitragThema: Re: Dirtstrips von Hope im FS9 - CA-0057 Boston Bar   Do 2 März 2017 - 21:17

Die Flächenszenerie dürfte Vancouver Plus von FSAddon sein, wenn du diese besitzt und dort ist es ein Unlisted Dirtstrip.
Ich kann dir ja mal ein AFCAD zukommen lassen, dies sollte auch im FS9 funktionieren.
Dazu musst du mir bitte per PN eine Mail-Adresse zukommen lassen.

Auch von Stave Lake (CA-0357) hätte ich ein AFCAD anzubieten.

_________________
Gruß, Mike

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Udo EDBM
Bush-King
Bush-King
avatar

Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 56
Ort : EDBM

BeitragThema: Re: Dirtstrips von Hope im FS9 - CA-0057 Boston Bar   Do 2 März 2017 - 21:54

Mensch Mike - klar - Vancouver Plus! -- Danke!
Hatte drüben im BP Forum auch schon gefragt - stand völlig auf'm Schlauch und wär nicht von selbst drauf gekommen.
Daher kommt auch die Bahn am Stave Lake!

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RIO
Alaska-Profi
Alaska-Profi


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 27.12.13
Alter : 73
Ort : Sachsen-Anhalt

BeitragThema: Re: Dirtstrips von Hope im FS9 - CA-0057 Boston Bar   Fr 3 März 2017 - 16:07

Ich hab mal Udos geheimen Airstrip gesucht und auch gefunden.
Mit FSX und der Piper Cup von A2A bin ich schön durch das lange Tal geflogen.
Da Wetter war gut und so hab ich das Ziel bei guter Sicht erreicht.

Viel ist hier nicht los,ein Zaun war bei mir auch zu sehen und der steht noch.

Dann kam ein Gewitter auf so das die 23kn Wind die kleine Maschine wild schüttelten.

Ich hab dann schnell startklar gemacht und die Flucht ergriffen.

Dann hat man mich doch noch geblitzt.

Ich hab mir auch einen Punkt in PlanG gesetzt wenn ich doch mal wieder dort hin müßte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 923
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 53
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Dirtstrips von Hope im FS9 - CA-0057 Boston Bar   Fr 3 März 2017 - 19:08

Oha..klasse Aufnahmen Männer

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.alaska-sky-service.de
Buschpilot
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 688
Anmeldedatum : 21.04.14

BeitragThema: Re: Dirtstrips von Hope im FS9 - CA-0057 Boston Bar   Fr 3 März 2017 - 19:34

Hier gibt es meine Bilder von Boston Bar.
(http://assva.forumieren.com/t374-hope-boston-bar)

_________________
Gruß, Mike

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Udo EDBM
Bush-King
Bush-King
avatar

Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 56
Ort : EDBM

BeitragThema: Re: Dirtstrips von Hope im FS9 - CA-0057 Boston Bar   Fr 3 März 2017 - 23:44

.
sieht richtig klasse aus Rainer! - super Bilder  bounce  und sogar einen Blitz eingefangen - genial
Als Mike dort hin flog war das Wetter um Welten schlechter  Very Happy - aber sind trotzdem schöne Bilder geworden.  cheers

Mike hatte  angefangen und nun sind "schon" 3 Piloten den Platz angeflogen.
Als nächstes flieg ich den über FSA an - bin ja mit der DO-27 noch in Hope

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dirtstrips von Hope im FS9 - CA-0057 Boston Bar   

Nach oben Nach unten
 
Dirtstrips von Hope im FS9 - CA-0057 Boston Bar
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Willkommen in Hope^^
» Bewerbung an die gilde Dark-Hope [ABGELEHNT]
» Update vom 25.06.2015 - 2 neue Locations Arnika und Nord Pas

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alaska Sky Service :: Pilots Pub :: "Pilots Cove"-
Gehe zu: