Virtual Airline für den Microsoft Flugsimulator mit Hauptschwerpunkt in ALASKA / CANADA
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dirtstrips von Hope zu erreichen

Nach unten 
AutorNachricht
Buschpilot
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 21.04.14

BeitragThema: Dirtstrips von Hope zu erreichen   Fr 3 Feb 2017 - 11:26

Zu meinen Flügen von Hope zu den neuen Dirtstrips gab es von mir ja so einige Flugberichte.
Nach dem ich die Strips im FSX (mit dem neuen Beta-Client von FSA) erfolgreich anfliegen und auch landen konnte, wurden die Busch-Strips von mir für gut befunden.
Die Anflüge sind hinsichtlich der einzuhaltenden Mindesthöhe (neuer Beta-Client) nicht immer ganz einfach.
Und wenn dann noch reales Wetter hinzu kommt, möchte ich teilweise nicht mit realen Piloten tauschen.

Udo ist gerade dabei diese Strips auch im FS9 zu testen.

Hier noch ein paar Bilder...
Gegenanflug West Wind (7WA3)


Anflug West Wind (7WA3)


Anflug Riverside (4WA8)


Anflug Kendall Airstrip (WN08)


Teilweise sind die Strips so gut in die Gegend eingearbeitet, so das sie nur schwer zu finden/erkennen sind.
Ein Direktanflug ist oftmals nicht möglich, was die Landung zur Herausforderung macht.

_________________
Gruß, Mike

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 53
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Dirtstrips von Hope zu erreichen   Fr 3 Feb 2017 - 20:02

cheers cheers So langsam erhalten wir durch den FSA Client immer mehr anspruchsvolles Fliegen in unserem Sim - da wird einiges dann wohl echt zur Herausforderung. Klasse Bilder

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.alaska-sky-service.de
 
Dirtstrips von Hope zu erreichen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alaska Sky Service :: Pilots Pub :: Flugberichte FSX und Andere-
Gehe zu: