Virtual Airline für den Microsoft Flugsimulator mit Hauptschwerpunkt in ALASKA / CANADA
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Gehaltsabzug

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
RIO
Alaska-Profi
Alaska-Profi


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 27.12.13
Alter : 73
Ort : Sachsen-Anhalt

BeitragThema: Gehaltsabzug   So 15 Jan 2017 - 10:25

Eine Frage an die Chefs,
wieso wird von meinen Einnahmen einfach etwas abgezogen? Shocked
Am 02.01.2017 hatte ich ein Guthaben von 5.014.878,
gestern waren es nur 4.953.711,warum ein Abzug von 611.67?? Question

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Udo EDBM
Bush-King
Bush-King
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 56
Ort : EDBM

BeitragThema: Re: Gehaltsabzug   So 15 Jan 2017 - 11:37

Hattest du nicht ein Ticket zu einem anderen Flugplatz gekauft? - vielleicht kommt es daher
- Preis je nach Entfernung.
Hab eben erst nachgerechnet, die Summe von über 61 tausend erscheint mir dann doch etwas unwirklich für ein Ticket Shocked

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Buschpilot
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 21.04.14

BeitragThema: Re: Gehaltsabzug   So 15 Jan 2017 - 11:53

Hallo Rainer,
in deinem FSA-Account (oben Links, wo auch die Flüge gebucht werden) gibt es einen Button "Finanzen"...
Dies ist dein "Girokonto" bei FSA...

Dort sind deine Einnahmen und Ausgaben aufgelistet...
- 10.000 v$ als Startkapital
- die Einnahmen aus deinen Flügen
- Abzüge für den Kauf von "Flugtickets", um schnell an einen anderen Airport zu gelangen
- in dem Eintrag "Initial Adjustment" sind alle Ausgaben enthalten, welche vor der Einführung des Buttons "Finanzen" (16.12.2016) getätigt wurden...
Also für "Flugtickets", den Verkauf von privaten Flugzeugen...

Aber warum da jetzt Money fehlen sollte, keine Ahnung. scratch

Vielleicht eine heimliche Steuer für Millionäre Laughing
Oder war das ein Transfer von Schwarzgeld auf dein Schweizer Bankkonto lol!

_________________
Gruß, Mike

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RIO
Alaska-Profi
Alaska-Profi


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 27.12.13
Alter : 73
Ort : Sachsen-Anhalt

BeitragThema: Re: Gehaltsabzug   So 15 Jan 2017 - 12:13

Für ein Ticket von CYNJ nach CYYJ kann das nicht sein da ist etwas anderes faul. Evil or Very Mad
Bitte nachprüfen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Udo EDBM
Bush-King
Bush-King
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 56
Ort : EDBM

BeitragThema: Re: Gehaltsabzug   So 15 Jan 2017 - 12:20

Buschpilot schrieb:
... Vielleicht eine heimliche Steuer für Millionäre Laughing
Oder war das ein Transfer von Schwarzgeld auf dein Schweizer Bankkonto lol!

- Ja - tippe auch auf Millionärssteuer

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Buschpilot
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 21.04.14

BeitragThema: Re: Gehaltsabzug   So 15 Jan 2017 - 14:25

Seit Einführung des Buttons "Finanzen" unter Privat, wurde bei Rainer 6x ein Transfer-Ticket berechnet und ihm dafür 523v$ vom Konto abgezogen.

Und für seine 2065 Flüge hat Rainer 4.969.242v$ eingeflogen.

Kann man nach einloggen bei FSA hier (https://www.fsairlines.net/crewcenter/index.php?status=pilot_accounts&status2=logged&va=32384&p=73697) nachlesen.

Nun müsste man (Rainer) sich mal die Zeit nehmen (wenn ihm das Ganze so wichtig ist), das Logbuch mit allen Flügen hier (https://www.fsairlines.net/crewcenter/index.php?status=logbook&detail=1&status2=logged&va=32384&p=73697) aufrufen und alle Auszahlungen zusammen rechnen, ob diese mit dem Kontostand überein stimmen.

Falls Unstimmigkeiten auftreten sollten, so kann dies nur Rainer selbst über ein Support Ticket an FSA klären.
Wie dies geht, kann ich erklären.
Udo kennt sich da auch schon aus.

_________________
Gruß, Mike



Zuletzt von Buschpilot am So 15 Jan 2017 - 16:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RIO
Alaska-Profi
Alaska-Profi


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 27.12.13
Alter : 73
Ort : Sachsen-Anhalt

BeitragThema: Re: Gehaltsabzug   So 15 Jan 2017 - 15:22

Unter welchen Airline Namen sind wir eingetragen?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Udo EDBM
Bush-King
Bush-King
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 56
Ort : EDBM

BeitragThema: Re: Gehaltsabzug   So 15 Jan 2017 - 15:49

Sky Services Alaska  - steht nach dem einloggen in der linken Spalte unter "Virtuelle Airline" (links neben den grünen Statistik Balken)

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 922
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 53
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Gehaltsabzug   Mo 16 Jan 2017 - 13:12

Merkwürdig. Also ich habe da BEI Rio nichts "zurückgeholt". Sollte es (warum auch immer) eine nicht zu klärende Differenz geben würde ich Rio diese "nachzahlen". Aber nur wenn du dir nicht irgendwas "Privat" gegönnt hast.
"MausKlick" - "Schatz räum die Garage aus, wir bekommen ne 737!" lol!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.alaska-sky-service.de
RIO
Alaska-Profi
Alaska-Profi


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 27.12.13
Alter : 73
Ort : Sachsen-Anhalt

BeitragThema: Re: Gehaltsabzug   Mo 16 Jan 2017 - 17:28

Privat hab ich mir nichts gekönnt,ich schufte nur für die Firma. Very Happy Smile lol!
Es fehlen 611.67v$.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Buschpilot
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 21.04.14

BeitragThema: Re: Gehaltsabzug   Mo 16 Jan 2017 - 19:26

Joe Fremont schreibt heute im Forum von FSA, das er zwei Finanz-Bugs gefunden hat.

Der eine Bug betrifft das Kaufen von privaten Fliegern bei FSA.
Der zweite Bug betrifft die Gehaltsabrechnung von Flügen (eventuell für Rainer von Interesse).

Durch diesen zweiten Bug wurden Teilweise Pilotengehälter doppelt gezahlt.
Da man jetzt ein gutes Transaktions-Log bei FSA hat, konnte man die Finanzen bei den betroffenen Piloten bereinigen.

Joe entschuldigt sich bei allen beteiligten und hofft das richtige getan zu haben.

Vielleicht war ja Rainer auch betroffen. scratch
Ich kann mich auch dunkel daran erinnern, das bei mir teilweise Flüge doppelt abgerechnet wurden.
Allerdings habe ich meine v$ nicht so im Blick wie Rainer, so das es mir nicht auffallen würde, wenn ein paar v$ fehlen. Embarassed

_________________
Gruß, Mike

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gehaltsabzug   

Nach oben Nach unten
 
Gehaltsabzug
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alaska Sky Service :: Alaska Sky Service [Bushpilots] :: ASS - Fragen und Antworten-
Gehe zu: