StartseitePortalAnmeldenLogin

 

 Spezialauftrag

Nach unten 
AutorNachricht
Buschpilot
Bush-King
Bush-King



Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 21.04.14

Spezialauftrag Empty
BeitragThema: Spezialauftrag   Spezialauftrag Icon_minitimeSo 19 März 2017 - 14:00

Hallo Flusikollegen,
ich hätte da einen Spezialauftrag zu vergeben.

Und zwar suche ich einen Piloten, der unseren Avro RJ100 (C-GCVR) nach einer Bruchlandung am Mount Hood Medical Center Heliport (56OR) wieder zurück zu seiner Homebase, den Portland International Airport (KPDX), fliegt.
Der Avro hat noch einen Gesamtzustand von 94.6% und 8682 lbs Treibstoff in den Tanks.
Er soll dann in Portland überholt werden.

Für diesen Spezialeinsatz habe ich extra einen Trainingsflug (Train20) angelegt.

Da der Flieger auf einem Heliport steht, ist es bestimmt von Vorteil, wenn für diesen einen Flug das Autogen deaktiviert wird, damit man durch Häuser und Bäume beim Start nicht abgelenkt/verunsichert wird.

_________________
Gruß, Mike

Spezialauftrag 73828
Nach oben Nach unten
Buschpilot
Bush-King
Bush-King



Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 21.04.14

Spezialauftrag Empty
BeitragThema: Re: Spezialauftrag   Spezialauftrag Icon_minitimeMi 22 März 2017 - 22:35

Hat sich erledigt!
Ich habe mich selbst darum gekümmert.
Allerdings musste ich feststellen, das es im FSX für den Heliport (56OR) gar kein AFCAD gibt.
So hab ich schnell mal eins gebastelt.
Und ab ging die Luzi...
Nun steht der Avro wieder in Portland und wird erst einmal durchrepariert (B-Check).

_________________
Gruß, Mike

Spezialauftrag 73828
Nach oben Nach unten
 
Spezialauftrag
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bush-Pilots :: busch-pilots.de :: Pilots Pub :: "Pilots Cove"-
Gehe zu: