Virtual Airline für den Microsoft Flugsimulator mit Hauptschwerpunkt in ALASKA / CANADA
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Carenado - 500S SHRIKE AERO COMMANDER HD SERIES

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 54
Ort : NRW

BeitragThema: Carenado - 500S SHRIKE AERO COMMANDER HD SERIES    Sa 10 Dez 2016 - 7:13


Moin Männer - euer Chief hat sich mal was Neues gegönnt Smile











_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Buschpilot
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 21.04.14

BeitragThema: Re: Carenado - 500S SHRIKE AERO COMMANDER HD SERIES    Sa 10 Dez 2016 - 7:47

Ist ein schöner alter Flieger, nur der Autopilot (falls man ihn für längere Strecken benötigt) ist sehr gewöhnungsbedürftig.

Ich bin mit der Commander schon viel unterwegs gewesen und benutze sie immer wieder sehr gern.
Du kannst uns ja noch eine zweite Maschine für Petersburg zulegen. Wink

_________________
Gruß, Mike

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 54
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Carenado - 500S SHRIKE AERO COMMANDER HD SERIES    Sa 10 Dez 2016 - 8:50

Buschpilot schrieb:
Ist ein schöner alter Flieger, nur der Autopilot (falls man ihn für längere Strecken benötigt) ist sehr gewöhnungsbedürftig.

Ich bin mit der Commander schon viel unterwegs gewesen und benutze sie immer wieder sehr gern.
Du kannst uns ja noch eine zweite Maschine für Petersburg zulegen. Wink

Wer fliegt denn die Erste?
(Will mich ohnehin erst vertraut machen) -

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Buschpilot
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 718
Anmeldedatum : 21.04.14

BeitragThema: Re: Carenado - 500S SHRIKE AERO COMMANDER HD SERIES    Sa 10 Dez 2016 - 9:21

Mit der Ersten war ich vor meiner Beförderung unterwegs.

Ich habe damit 100 Flüge verteilt auf 140 Flugstunden und 16489nm geflogen.
Ist sozusagen fast zu meinem Privatflieger geworden. Wink

Sie steht zur Zeit in Emma Field (KEWL), da ich gerade die von mir neu angelegten Buschstrips mit der C185 teste und dokumentiere.

Wenn du KEWL für den FSX nicht besitzt, gibt es zwei Möglichkeiten.
Entweder ich fliege dir die Commander nach Victoria (CYYJ) oder ich schicke dir mal mein gebautes Emma Field (siehe hier).

Ist aber noch nicht ganz fertig, da die neuen Buschstrips erst mal Vorrang haben.

_________________
Gruß, Mike

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Carenado - 500S SHRIKE AERO COMMANDER HD SERIES    

Nach oben Nach unten
 
Carenado - 500S SHRIKE AERO COMMANDER HD SERIES
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alaska Sky Service :: Flightsimulator X :: FSX Aircrafts-
Gehe zu: