Virtual Airline für den Microsoft Flugsimulator mit Hauptschwerpunkt in ALASKA / CANADA
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Fligth Tracker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
RIO
Alaska-Profi
Alaska-Profi


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 27.12.13
Alter : 73
Ort : Sachsen-Anhalt

BeitragThema: Fligth Tracker   Fr 25 Nov 2016 - 16:19

Sag mir bitte einer wo ich den Tracker laden kann,ich muß alles neu machen und habe den
Durchblick total verloren.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Buschpilot
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 21.04.14

BeitragThema: Re: Fligth Tracker   Fr 25 Nov 2016 - 16:54

Hier Rainer Arrow (https://www.fsairlines.net/de/downloads)...
Die v2.2.0.b6 ist mit neuem Penalty-System, siehe hier  Arrow (http://assva.forumieren.com/t328-geplante-updates-bei-fsairlines#3178)...

_________________
Gruß, Mike

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RIO
Alaska-Profi
Alaska-Profi


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 27.12.13
Alter : 73
Ort : Sachsen-Anhalt

BeitragThema: Re: Fligth Tracker   Fr 25 Nov 2016 - 18:44

Danke Mike,ich hab mich totgesucht aber nun ist alles ok. Very Happy
Wie kann ich das Landegewicht beeinflussen?
Mit der Spritladung.oder?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Buschpilot
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 21.04.14

BeitragThema: Re: Fligth Tracker   Fr 25 Nov 2016 - 21:00

Schön, das du wieder fliegen kannst und dein PC wieder läuft Exclamation

Nun zum Landegewicht...
Wie du schon sagst, du kannst es durch die Spritmenge beeinflussen.
Aber wenn du für die Flugstrecke eine bestimmte Menge Sprit benötigst, dann hilft nur, weniger Fracht oder weniger Passagiere.

Der neue Tracker ist schon eine kleine Herausforderung.

_________________
Gruß, Mike

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RIO
Alaska-Profi
Alaska-Profi


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 27.12.13
Alter : 73
Ort : Sachsen-Anhalt

BeitragThema: Re: Fligth Tracker   Sa 26 Nov 2016 - 10:19

Naja,so richtig gut finde ich das nicht. Mad
Ich will eigentlich nur Spaß haben und nicht immer neue Vorschriften. Very Happy
Immer mehr planen und rechnen ist auch nicht mein Ding,außer beim Dickblech da geht es ja fast nicht anders.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Buschpilot
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 21.04.14

BeitragThema: Re: Fligth Tracker   Sa 26 Nov 2016 - 14:28

Da wir das Abrechnungssystem von FSA nutzen, müssen wir leider damit leben, Rainer.
Hier sieht man, das FSA doch sehr dickblechlastig ist.
Aber ich kann sehr gut damit leben und ich bin fast nur auf Buschpisten unterwegs.

Übrigens wurde die Strafe für Landelichter etwas abgeändert und gelockert.
-Über 10000ft gibt es jetzt erst nach 15min den Penalty
-Unter 10000ft gibt es zwei Möglichkeiten sich den Penalty für die Landelichter einzufangen
 #einmal innerhalb von 5nm vom Startflugplatz, wenn man unter 1000ft mit ausgefahrenem Fahrwerk fliegt
 #und das zweite mal innerhalb von 5nm vom Ankunftsflugplat, wenn man unter 5000ft ist

_________________
Gruß, Mike

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Udo EDBM
Bush-King
Bush-King
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 56
Ort : EDBM

BeitragThema: Re: Fligth Tracker   Sa 26 Nov 2016 - 20:04

Klasse Rainer, das dein PC wieder läuft und auch schon wieder flugfähig ist Exclamation bounce


Habe auch die Version v2.2.0.b6  drauf - einfach drüber installiert.
Aber ich habe ein kleines Problem damit.

Wenn ich im Flusi oben in der Leiste über den FSA Eintrag den Tracker aufrufe erscheint immer die alte Version 2.1....
Eine Verknüpfung der neuen v2.2.0.b6  Version liegt auf der Taskleiste.
Wenn ich darüber gehe erscheint auch der neue Tracker und er funktioniert auch ohne Probleme

Was muss ich tun damit der Neue auch über den FSA Eintrag - oben - aufgerufen wird?

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Buschpilot
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 21.04.14

BeitragThema: Re: Fligth Tracker   Sa 26 Nov 2016 - 20:37

Nach aufrufen des Installers auch das FS9-Plugin mit installieren, Udo.
Vielleicht ist es auch besser vorher den alten Tracker zu deinstallieren.

Allerding ist mir nicht bekannt, ob das FS9-Plugin in der v2.2.0.6b funktionier,
denn das FSX-Plugin tut es in der neuen Version noch nicht.

Somit wird bei mir der Tracker extern gestartet.

_________________
Gruß, Mike

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fligth Tracker   

Nach oben Nach unten
 
Fligth Tracker
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Captain Toad: Treasure Tracker

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alaska Sky Service :: Alaska Sky Service [Bushpilots] :: ASS - Fragen und Antworten-
Gehe zu: